Guinea Pig 3 - He Never Dies

    • Guinea Pig 3 - He Never Dies



      Produktionsland: Japan
      Produktion: Satoru Ogura
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: Masayuki Kusumi
      Drehbuch: ?
      Kamera: ?
      Schnitt: ?
      Spezialeffekte: ?
      Budget: ca. ?
      Musik: ?
      Länge: ca. 40 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Keisuke Araki, Eve, Masahiro Sato

      DVD: Alle DVDs sind ungeschnitten.

      Inhalt: Ein Mann erkennt das er nicht sterben kann, egal was er mit seinem Körper tut. Dies nimmt er als Anreiz seine Kollegen zu schocken.


      Trailer:
      -



      Meine Meinung:
      Ab hier hält der schwarze Humor einzug in die Guinea Pig reihe.Ich finde es einfach nur witzig anzusehen wie sich der arme Kerl irgendwelche Gliedmassen absäbelt oder alle möglichen Gegenstände in sich hereinsteckt.Handlung gibt es soweit keine.Sinnlos aber witzig.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Guinea Pig 3 - He Never Dies

      Meinung:
      So nach 2 sehr heftigen und vorallem sehr kranken Teilen, kommt mit "He Never Dies" nun der dritte Teil, der berühmt berüchtigten Guinea Pig Reihe. Und man kann nach sichten dieses Teils nur sagen, mit Abstand der beste Teil der Reihe bis her.

      Alles dreht sich um einen sehr traurigen Mann, der in einer Computerfirma arbeitet, dort aber keinerlei Anerkennung bekommt und daher eines Tages einfach zu Hause bleibt. Nach vier Tagen meldet sich immer noch keiner seiner Kollegen. Er beschließt seinem Leben ein Ende zu setzen. Jedoch kann er nicht sterben. Egal wieviel Schmerz er sich zufügt. Daraufhin beschließt er seinen Kollegen damit zu schocken und ihm so sein Leben zu versauen.

      Die Story ist zugegebenermaßen nur ein Aufhänger, um in diesem Film möglich viele Geschmacklosigkeiten zu zeigen, jedoch und das macht diesen Film zu dem Besten der Reihe, alles geschieht mit einem Lächeln. Es ist eher ein Splattstickfilm, als ein Schocker wie Teil 1 und 2. Die Effekte sind weiterhin sehr gut und auch zum Teil schockierend, allerdings wirkt das ganze nicht so echt und daher macht das Schauen dieses Films wirklich Spaß.

      Wer also nach Teil 1 und 2 geschockt war, sollte Teil 3 eine Chance geben, da hier einfach etwas mehr zum Vorschein kommt, als unmenschliche Gewalt. Ich kann diesen Film eigentlich nur empfehlen, da er wirklich gute Ideen besitzt und zudem auch gut unterhält, es ist zwar wirklich krank zu sehen wie jemand seinen gesamten Innerenorgane rauswühlt, aber so wie das hier verpackt ist, kann man durchaus schmunzeln.

      [film]7[/film]
    • Gerade geschaut. Kommt nach Teil 1 und 2 mit ein wenig Story daher. Der kurzweilige Streifen hat mir richtig gut gefallen. Das ganze hat auch eine Portion Humor und coole Effekte.




      [film]7[/film]
    • Dann ist die Box ja besser bei dir aufgehoben als bei mir lolp
    • Hat sich gelohnt für mich. Danke. :0:
    • Nachdem die ersten beiden Teil auf voll in die Eier gingen, hat man sich darauf besonnen, einen Teil raus zu bringen der eine etwas humoristischere Schiene ein nimmt. Denn es gibt, man höre und staune, sogar eine Handlung in diesem Teil. Man muss sagen, die Handlung ist sogar ziemlich gut geworden und die Idee dazu ebenso.

      Der Mann der die gute Gabe besitzt, versucht auf jede erdenkliche Art sich zu verstümmeln und auf zu schneiden und sonst was, gut, warum er das macht, ist mir ein Rätsel, aber wenn es nicht schmerzt, würde ich das auch machen um die Leute zu schocken, keine Frage! Die Darsteller selber sind recht brauchbar und kommen eigentlich auch glaubwürdig rüber.

      Auch die Effekte sind einwandfrei geworden, aber auch sehr blutig, aber das dürfte ja nichts neues mehr sein denke ich mal. Meines Erachtens mal was anderes, nachdem man nur Foltereien und Qualen gesehen habe, obwohl ich gegen sowas nicht dagegen habe, bringt der dritte Teil etwas neue Würze in die gesamte Reihe!

      [film]8[/film]
    • Sehr Genial muss ich sagen, ich mag zwar 1&2 lieber aber dennoch hat der Film was besonderes.Die Effekte sind wieder einmal richtig Spitze, davor hab ich großen Respekt so gute Effekte gibts selten.Die priese an Humor finde ich sehr gut, gab einige Zenen bei dennen ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin (Er hackt sich die Hand ab, und schmeißt sie total desintressiert hinter sich xD).Auch das hier eine kleine Handlung gibt finde ich nicht Schlecht.

      Meine Wertung: [film]7[/film]