The Legend of Zelda: A Link to the Past

    • The Legend of Zelda: A Link to the Past

      Entwickler: Nintendo EAD
      Publisher: Nintendo
      Direktor: Takashi Tezuka
      Konsole: SNES, GBA
      Genre: Fantasy
      Anzahl Spieler: 1
      Steuerung: Gamepad
      Altersfreigabe: USK 6
      Release: 24.09.1992


      The Legend of Zelda: A Link to the Past ist eines der besten Adventures, die jemals geschaffen wurden. Fans des Originals und Neueinsteiger ins Adventure-Genre können auch mit der GBA-Version absolut nichts falsch machen, denn der Charme und das geniale Spielprinzip aus Oberwelt-Erforschung und Dungeon-Kämpfen wurden originalgetreu auf die GBA-Kassette portiert.
      Wieder einmal muss also Held Link Prinzessin Zelda retten, doch der Weg dorthin ist steinig: Da wollen erst diverse Hindernisse überwunden, Aufgaben erfüllt, neue Gegenstände (Bumerang und Kraftarmband, um nur zwei zu nennen) erworben, Herzcontainer aufgefüllt, Feen gefangen und Unmengen von Gras auf der Suche nach Rupien gemäht werden. Langweilig wird es in der großen Welt von Hyrule also nie.


      die Musik zu Game




      und noch ein klenes Game Review




      Das erste Rollenspiel auf dem SNES!

      Und ich finde auch eins der besten der Konsole!

      Ich habs schon zig mal durch gezockt und kanns immer wieder spielen!

      Habs mir sogar für den Game Boy geholt. Da wurde genau die SNES Version auf die kleine Kasette gespeichert! Zelda für unterwegs!


      [film]10[/film]
    • Du .....

      wollte ich auch gerade auf machen :P

      Geniales Game. Das beste Zelda spiel in meinen Augen ich glaube ich habe selten ein Spiel so oft durchgespielt. Mein Rekord in 2:55 Stunden das Spiel zu 100 % geschafft und das am Stück :) Ach in den Ferien hatte man noch Zeit^^

      [film]10[/film]
    • Also wer hier was anderes als [film]10[/film] vergibt hat sie ienfach nicht mehr alle. XD

      Zelda:A Link to the Past
      Wie Logge schon sagte,ist ja mal DAS Zelda Game schlechthin.^^
    • Ich spiele es gerade wieder^^ Habe am Sonntag angefangen und bin sofort wieder in den Bann des Spiels gezogen. Grandios und ein Pflichtspiel. Neben einigen Final Fantasy Teilen das Beste Japan-Rollenspiel das es gibt.

      [film]10[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Daran hab ich auch ewig gespielt und alles durchsucht. lolp

      [film]10[/film]
    • Habe auch gerade damit angefangen, da ich es noch nie durchgespielt habe werde ich dies nun nachholen.Der Anfang ist schon mal sehr geil inszeniert und wenn man dan mal die Weltkarte sieht kommen die ersten Glücksgefühle hoch.Wenn ich mal weiter bin berichte ich wieder...

    • Heute ernstahft angefangen ZATP anzufangen, bin schon bei der Wüste mir das 2 Amulet zu holen.Turbo Schuhe und Stiefel hab ich bereits.Das Spiel ist bis jetzt gut, tolle Rätsel einlagen und gegner.Ich berichte mal wieder wenn ichs durch habe, was glaub ich nicht alzu lange dauern wird, ist ja ein SNES Titel :-)

    • Jetzt habe ich alle drei Amulette und das Master Schwert, wobei erst dan das Spiel anfängt.Und seien wir uns mal ehrlich, wenn man das Spiel früher nicht gezockt hat und erst jetzt "das erste mal" damit anfängt dan soll mir einer erzähln das man das Game ohne hilfe von You Tube schafft...Die wege sind meist zu komplex und zu lang was auf dauer frustriert mich halt.Ich war nie der Zelda Fan, ich kann mit dem Action RPG nicht viel anfangen, weiß auch nicht hat mich nie in seinen Bann ziehen können wie es ein Final Fantasy macht.Ob ich es weiter spiele ist abzuwarten, das ist mehr Arbeit und herumsucherei als spaß beim Spielen.Sehe nur ich das so :-)