Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

    • Call of Duty 6 - Modern Warfare 2



      Entwickler:Infinity Ward
      Publisher:Activision
      Release: 10. November 2009
      Steuerung: Maus/Tastatur, Controller
      Anzahl der Spieler: Singleplayer/Multiplayer im Internet bzw lok Netzwerk
      Altersfreigabe: FSK 18

      Die Kampagne behandelt mehrere Nebenhandlungen, die Bezug auf eine gemeinsame Geschichte nehmen. Der Spieler schlüpft unter anderem in die Rolle von Sergeant Gary „Roach“ Sanderson im Team des zum Captain beförderten „Soap“ MacTavish, dem Protagonisten des Vorgängerspieles. Als Mitglied der Task-Force 141, einem multinationalen Einsatzverband bestehend aus Soldaten des Special Air Service, des 75th Ranger Regiment und weiteren Spezialeinheiten, führt man einen Kampf gegen die wiedererstarkten Ultranationalisten unter der Führung von Vladimir Makarov. Weitere spielbare Charaktere sind Private James Ramirez, Private First Class Joseph Allen während der Ranger-Missionen und im weiteren Spielverlauf „Soap“ MacTavish selbst. Die Missionen spielen unter anderem in Russland, einer Militärbasis in Kasachstan, einem als Haus getarnten Stützpunkt im Kaukasus, einer Wüstenregion in Afghanistan, Rio de Janeiro und in einigen Orten der USA, unter anderem Washington D.C..




      Meinung: Ein richtig guter internet-Ego-Shooter. Macht echt Fun. Der Single-Modus ist mir etwas zu einfach an den Meisten Stellen, aber dann gibts auch viel zu harte Szenen... Fand das Spiel auch nicht schlimm, so wie es am Anfang dargestellt wurde wegen der Flughafen-Mission.
    • das war mein erster und auch einzigster Ego-Shooter, den ich intensiv gespielt habe.

      Grafik fand ich echt genial! Leider ging mir aber mit der Zeit das hecktische rum geballere auf die Nerven....Ist irgendwie nix für mich.

      Groß brutal fand ich das Game nun auch nicht. Klar in der Flughafenszene kann man in der UK Version auf Zivilisten ballern, ist aber in meinen Augen nix anderes wie wenn man auf dei Soladten ballert.


      [film]6[/film]
    • Ich kann sowas auch nicht zocken, wenn es zu hecktisch zugeht. Ich mag schon blutige Metzelspiele, muss aber wenigstens den Charakter richtig sehen können. lolp
    • Ich fande es jetzt nicht schlecht.
      Im Multiplayer Modus hat man etwas gegen die "Camperei" getan,
      die haben es deutlich schwerer mit ihrer versteckten rumliegerei.
      Im Gegenteil ich finde das hektische Tempo irgendwie Geil.
      Ich spielte die PS3 version.

      [film]8[/film]
    • Zocke ich noch sehr gerne Online.

      wer mich Adden möchte. PS3 mcream_aka_aka :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.