Ghost - Nachricht von Sam

• Original von FUN:

Schone dein Herz Hotte. Soviel Aufregung lohnt sich bei Doom nicht. Wenn ein ganzes Forum namens GF ihn nicht belehren kann, dann kannst du das auch nicht. An seiner Ignoranz und Sturheit werden noch viele scheitern und verzweifeln. Ich habs aufgegeben, kann aber verstehen, wenn dir manchmal die Hose platzt.

Das Phänomen is mir ja selber nicht neu... hab nur mal kurz die Fassung verloren. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

Original von FUN:

Schone dein Herz Hotte. Soviel Aufregung lohnt sich bei Doom nicht. Wenn ein ganzes Forum namens GF ihn nicht belehren kann, dann kannst du das auch nicht. An seiner Ignoranz und Sturheit werden noch viele scheitern und verzweifeln. Ich habs aufgegeben, kann aber verstehen, wenn dir manchmal die Hose platzt.

Das Phänomen is mir ja selber nicht neu... hab nur mal kurz die Fassung verloren. :0:

Das darf bei Doom ruhig mal passieren.
    • Hab ich beim ablesen irgendwie verwechselt, dann fällt es auch nicht mehr auf, wenn ich noch mal drüberlese, kenne von Demi Moore kaum Filme, deswegen wohl. Die anderen 3 erwähnten Darsteller kannte ich so vom sehen, die konnte ich nicht verwechseln. ;) Das andere was Hotte erwähnt trifft aber alles zu, nicht mal nur aus meiner Sichtweise.

@Samazone
      So überraschend ist es für mich jedenfalls nicht, ich mag ja auch Dirty Dancing z.B. damit bin ich aufgewachsen. Gefährliche Brandung & Outsiders mit Patrick Swayze fand ich auch gut. Die Filme haben eine andere Qualität als Heutige und insbesondere Ghost kann man sich auch mehrmals anschauen, ohne dass er langweilig wird. Ein Frauenfilm ist das hier gewiss nicht. Selbst Titanic ist kein richtiger Frauenfilm. Skilla hat oben erwähnt was Frauenfilme ausmacht. Hangover ist z.B. ein tratschiger "Frauenfilmen" oder für welche die im falschen Körper stecken. lol :5:
    • Original von Dr.Doom:

Hab ich beim ablesen irgendwie verwechselt, dann fällt es auch nicht mehr auf, wenn ich noch mal drüberlese, kenne von Demi Moore kaum Filme, deswegen wohl. Die anderen 3 erwähnten Darsteller kannte ich so vom sehen, die konnte ich nicht verwechseln. ;) Das andere was Hotte erwähnt trifft aber alles zu, nicht mal nur aus meiner Sichtweise.

@Samazone
      So überraschend ist es für mich jedenfalls nicht, ich mag ja auch Dirty Dancing z.B. damit bin ich aufgewachsen. Gefährliche Brandung & Outsiders mit Patrick Swayze fand ich auch gut. Die Filme haben eine andere Qualität als Heutige und insbesondere Ghost kann man sich auch mehrmals anschauen, ohne dass er langweilig wird. Ein Frauenfilm ist das hier gewiss nicht. Selbst Titanic ist kein richtiger Frauenfilm. Skilla hat oben erwähnt was Frauenfilme ausmacht. Hangover ist z.B. ein tratschiger "Frauenfilmen" oder für welche die im falschen Körper stecken. lol :5:

Ich kenne auch wenige Filme mit Inge Meisel, trotzdem verwechsel ich die nich mit Jodie Foster.

Whoopi hat zwar für Ghost nen Oscar bekommen aber ihre bekannteste Rolle dürfte sicherlich Sister Act sein. Und Ghost ist immer noch keine reine Kommödie, Du sagst es in deiner Review zum Schluss ja sogar selber und widersprichst damit deinem Einleitungssatz.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ghost ist der wesendlich bekanntere Film als Sister Act, der läuft auch jedes Jahr mehrfach um die Winterzeit im TV, sieht man allein daran, dass mehr als doppelt so viel für Ghost abgestimmt haben als bei Sister Act (z.B. imbd.) Sie ist auch durch Ghost richtig bekannt gewurden. Sister Act kenne ich selber nicht mal, werd ich irgendwann noch nachholen.

Hab das ein bissel umständlich beschrieben. Ghost ist eine Fantasykomödie, also eigentlich Fantasy. Als reine Komödie kann man ihn nicht bezeichnen. Hab auch ein Wort weggelassen, was ich eigentlich schreiben sollte. lol
    • Original von Dr.Doom:
      Hab das ein bissel umständlich beschrieben. Ghost ist eine Fantasykomödie, also eigentlich Fantasy. Als reine Komödie kann man ihn nicht bezeichnen. Hab auch ein Wort weggelassen, was ich eigentlich schreiben sollte. lol

Bissel???
      Ja, wie jetzt?
      Fantasykomödie, oder reine Fantasy?
      Du hast ihn aber aber überwiegend als Komödie bezeichnet!
      Du hast viele Wörter weggelassen.
    • Neu

Schon interessant wem die Rolle vor Patrick Swayze angeboten wurde, so war zuerst Michael J. Fox ganz nah am Projekt, sagte aber ab weil er nicht glaubte das die Verfilmung gut funktionieren würde.
      Damit nicht genug, der von Jerry Zucker inszenierte spätere mega Hit bot auch Harrison Ford, Johnny Depp, Nicolas Cage, Tom Hanks, Tom Cruise, Kevin Costner, Mickey Rourke, John Travolta oder der damals mit Hauptdarstellerin Demi Moore verheiratete Bruce Willis die mönnliche Hauptrolle an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

tom bomb schrieb:

so war zuerst Michael J. Fox ganz nah am Projekt, sagte aber ab weil er nicht glaubte das die Verfilmung gut funktionieren würde
      Die Töpfer-Schmuse-Szene hätte nie funktioniert. Er ist nicht der Typ dafür.
    • Neu

Ich liebe Michael J. Fox.
      Die anderen allerdings auch, Legenden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

tom bomb schrieb:

Ich liebe Michael J. Fox.
      Weiß das deine Frau/Freundin? 8))