My Girl 2 - Meine große Liebe

    • My Girl 2 - Meine große Liebe



      Produktionsland: USA
      Produktion: Joseph M. Caracciolo, David T. Friendly, Brian Grazer, Howard Zieff
      Erscheinungsjahr: 1994
      Regie: Howard Zieff
      Drehbuch: Janet Kovalcik
      Kamera: Paul Elliott
      Schnitt: Wendy Greene Bricmont
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Cliff Eidelman
      Länge: ca. 94:44 Min. (91:09 Min. o.A.)
      Freigabe: FSK 6
      Darsteller: Dan Aykroyd, Jamie Lee Curtis, Anna Chlumsky, Austin O'Brien, Richard Masur, Christine Ebersole, J.D. Souther, Angeline Ball, Aubrey Morris, Gerrit Graham, Ben Stein, Keone Young

      Inhalt:
      Zwei Jahre sind vergangen und Vada hat sich zu einem hübschen Teenager ausgewachsen, als sie für die Ferien einen Essay über einen Menschen schreiben soll, den sie mag, aber noch nie getroffen hat. Sie entscheidet sich für ihre Mutter, doch um Nachforschungen zu betreiben, muß sie nach L.A. zu ihrem Onkel. Dort wird der junge Nick zu ihrem Fremdenführer auf einer Suche, die zur Odyssee wird.

      Trailer:


      Meinung:
      Leider nicht mehr so gut wie der erste Teil...Ist eher so ein typischer "Teeny-verliebt-sich" Film


      [film]6[/film]
    • RE: My Girl 2 - Meine große Liebe

      Gute und teils spannderere Fortsetzung eines ohnehin schon genialen Erstlings! Geschickt erzählte man die Geschichte weiter ohne zu sehr ins Kitschige abtzdriften.

      Klasse Fortsetzung und gelungene Abwechslung zwischen Cannibal Holocaust und dem andern 'Kram' :5: