Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

• RE: Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

Original von Dr.Doom
      Der Film ist von XT Video als Metalpak im 3D-Holocover erschienen.

Sieht sehr schön aus, habe ich mir auch gekauft: Aber!!! Nachdem Rückkehr der Zombies ja schon nicht lief, hat XT es hierbei nicht mal für nötig gehalten die DVD einzulegen. Die Originalverpackte Box war nach dem Auspacken: LEER.
    • Oha, das ist ärgerlich...Wo hast du die DVD gekauft? Musst du dann reklamieren.
      Ist mir mal bei einer Laser Paradise DVD passiert. Als ich das der OFDb meldete, sagten die mir sogar, dass das bei Laser Paradise DVD öfters vorkommt lolp
    • Genau deswegn meide ich solche Börsen nur noch, hab damit nur schlecht Erfahrung gemacht, schon allein vom Preis her.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Bei uns gibts eh keine Börsen in der Nähe, nur Flohmärkte mit Börsenhändlern. Aber die Filme, die mich hauptsächlich interessieren kann ich günstiger auf einschlägigen Internetseiten kaufen. Und in letzter Zeit fahre ich mir XJuggler echt gut.
    • Börsen sind schon okay. Demnächst lasse ich die Verpackung öffnen.
    • Klasse Film der zwar heute nicht mehr ganz so schocken kann wie zu der Zeit als er erschienen ist. Besonders gut ist der Score zu bewerten und natürlich die Goreeffekte. Einer von D´matos besten.

[film]9[/film] Punkte
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Immer wieder geil.Die Atmo,der Splatter-einfach genial.Einer meiner Lieblingsfilme. :6: :6: :6:
    • Ein weiterer film der ganz weit oben auf meiner wunschliste steht. die xthartbox sieht so geil aus. Hoffentlich krieg ich den bald.