Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

• Da werde ich mir neben meiner jetzigen Scheibe auch noch andere VÖs holen.Muss man haben.
    • Na dann spar mal schön :) oder lässte dich von deiner Freundin beschenken, ach hät auch gerne eine solche Freundin ^^
    • LOL,jepp,mir würde die Steelcase von XT gefallen.Die sieht so geil aus.Mal schauen,evtl.geht der Film bald auf Blu-Ray...
    • gibts ja als Blu nur ist leider ein Boot :(,

ich find die beiden Hartbox motive geil :)besonders das retrocover rockt :6:
    • Hab meine Augen gerade auf die CMV-Retroedition geworfen. Sind da 11,-€ Ok vom Preis her? Ist die Scheibe schlechter als die XT-Video Scheibe?
    • Der Preis ist definitiv im Rahmen. Die Qualität von der Scheibe kenne ich nicht, aber die XT ist nicht grade die dollste. Ich würde dir ja die Blue Ray empfehlen, wenn sie kein Bootleg wäre ^^
    • Und wenn ich nen Blu-Rayplayer hät:).

Ah ok dann hoff ich mal das ich die Scheibe dafür bekomme. Danke für die schnelle Antwort. Weshalb ist die XT-SCheibe nicht so gut? Von der Bildqualität? Hatte nämlich eigentlich überlegt diese Fassung zu holen. Aber CMV ist eigentlich kein schlechtes Label.
    • Laut OFDb basiert die CMV Scheibe, die mittlerweile schon fast 11 Jahre alt ist, auf dem alten ASTRO - Tape...(!!!) ...und ist zudem in ein paar Handlungsszenen gekürzt...

Die XT - Fassung müsste auf der ASTRO DVD - Fassung basieren, aber ob die ASTRO DVD nun qualitativ auf dem ASTRO Tape basiert, vermag ich nicht zu urteilen, da ich nur die XT kenne.

Sagen wir es so: Die XT ist gewiss nicht schlecht für das Alter des Filmes, aber wenn man die BR mal gesehen hat, erkennt man den Unterschied bei den Farben...Die XT (Astro) ist ziemlich milchig und blass, aber das geht schon okay. Die Hartbox schau echt schön aus und würde ich wohl niemals verkaufen. Ausser sie wäre irgendwann mal 500€ wert lolp
    • Also kann man die CMV Scheibe nehmen wenn man keinen BluRay-Player hat oder?
      Die XT-Hartboxen sind halt sehr teuer und für mich im Moment etwas zu teuer.
    • Wie gesagt, ich kenne die CMV nicht, aber scheint dann wohl die günstigere Alternative zu sein.