Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

• Hat nur leider keinen Englischenton aber der Film wurde sicherlich in Italienisch gedreht oder?

Hat wohl etwas besseres Bild als die Astroscheibe. Denke auch das es die beste Alternative seien wird. Will kein Bootleg kaufen (z.B. die Schweizerscheibe). Soeben gekauft für 14,-€ (inkl. Versand als Einschreiben:D).
    • Die einzig mir bekannte DVD Fassung mit englischen Ton scheint die amerikanische zu sein...
      Der Film wurde auf Italienisch gedreht, was ja auch die Uncut DVD von XT beweist, in der alte geschnittene Handlungsszenen in italienisch gesprochen werden und deutsch untertitelt sind.
    • Und die Astroscheibe beinhaltet den englischen Ton aber hab auch gerade gesehen das die XT auch nur deutschen Ton hat von daher ist es ja nicht so schlimm das ich die CMV Scheibe gekauft habe.
      Also hab ja echt nur gutes gehört. Werde dann wohl Man-Eater und Sado im Doublefeature schauen sobald ich die Sado-DVD habe.
    • @Logge Wenn es sich um die CMV-DVD im Super-Jewel-Case handelt hast du definitiv nen Schnäppchen gemacht.Leider ist als Extra nur der Kinotrailer vorhanden.Das Bild ist absolut OK nur der Ton klingt teils etwas blechern.Die Astro-DVD hingegen empfinde ich sowohl Bild- als auch Tontechnisch besser auch enthält diese wesentlich mehr Extras.Zur XT-DVD kann ich nichts sagen vermute aber mal das hier das gleiche Master wie bei der Astro verwendet wurde.Anmsonsten wünsche ich dir viel Spass bei diesem Klassiker und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.
    • @ Trasher: Jap ist die CMV im Superjewelcase. Bin auch ganz froh das ich die bekommen habe.
      Die Extras sind mir bei einem solchen Film nicht so wichtig. Das mit dem Ton hört sich ja nicht so gut an. Ich denke fürs erste wird mir die CMV auch reichen, da ich ja keinen Vergleich machen kann. Werde meine Meinung dann nach sichten mitteilen.
      Trasher wie findest du den Film eigentlich?
    • @Logge Gehört definitiv zu meinen absoluten Favoriten aus dieser Zeit.Du solltest natürlich kein Splatterhighlight erwarten auch wenn es ein paar sehr derbe und geschmacklose Szenen zu begutachten gibt.Details werde ich an dieser Stelle nicht nennen würde dir sonst die Spannung am Film nehmen.
    • @ Trasher: Das mit den Splattereinlagen habe ich schon mitbekommen. Aber bei einem Film aus den 70igern erwarte ich das auch nicht. Wenn die Atmosphäre stimmt und die der Rest (Musik soll ja sehr gut sein), dann freu ich mich schon.

Bin auch noch auf Man-Eater von D'amato gespannt, sollen ja seine zwei besten Filme sein. Endlich kann ich Sado in meiner Sammlung willkommen heißen. Und der Trailer hat mich schonmal angesprochen.
    • Der Trailer ist ja auch sehr reisserisch und beinhaltet praktisch schon die derben Szenen. :0:
    • Ja bin einfach auf den ganzen Film gespannt. Für mich sind die Trailer von damals eh eher schlecht da sie meistens alles verraten. Aber damit kann ich leben schau dann halt auch nicht so ganz intensiv hin:)
    • So habe soeben die CMV-Scheibe angeschaut und kann nur sagen: BOAH!

Dieser Film ist mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe. Wirklich grandios, die Musik von Goblin ist genial, die Atmosphäre und Stimmung morbide und total geil. Ich bin überwältigt von diesem Film. Zählt für mich jetzt schon zu einem meiner Lieblingsfilme.
      Hierbei geht es gar nicht so um die Effekte, als vielmehr um diese Komposition, die einen einfach in ihren Bann zieht.

Gebe [film]10[/film] Punkte und empfehle jedem diesen Film anzuschauen! :6: :6:

Kann mir jemand verraten welche Sprache der Originalton ist. Ich tippe mal auf Italienisch.