Sie leben!



    • Originaltitel: They Live
      Produktionsland: USA
      Produktion: Andre Blay, Larry Franco, Shep Gordon, Sandy King
      Erscheinungsjahr: 1988
      Regie: John Carpenter
      Drehbuch: John Carpenter alias Frank Armitage nach einer Kurzgeschichte von Ray Nelson
      Kamera: Gary B. Kibbe
      Schnitt: Gib Jaffe, Frank E. Jimenez
      Spezialeffekte: Roy Arbogast
      Budget: ca. 4.000.000$
      Musik: John Carpenter in Zusammenarbeit mit Alan Howarth
      Länge: ca. 89:53 Min. (86:39 Min. o. A.)
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Roddy Piper, Keith David, Meg Foster, George 'Buck' Flower, Peter Jason, Raymond St. Jacques, Jason Robards III, John Lawrence, Susan Barnes, Sy Richardson, Wendy Brainard, Lucille Meredith

      Inhalt:
      John Nada (Roddy Piper), ein arbeitssuchender Bauarbeiter, kommt eines Tages zufällig in den Besitz einer seltsamen Sonnenbrille, die ihm zeigt, daß die Medien (Plakate, Zeitungen, Fernsehen, Geldscheine) unserer Zeit unterschwellige Botschaften besitzen, durch deren hypnotische Ausstrahlung die Menschen stillgehalten werden. Außerdem wird er gewahr, daß einige Personen, die sonst wie ganz gewöhnliche Menschen aussehen, unter der Haut totenschädelartige Aliens sind. Verstört macht sich Nada auf, die Widerstandsgruppe zu finden, die die Brillen konstruiert hat. Doch die Gegner haben kein Interesse daran, daß ihr Geheimnis offenbart wird...

      Trailer:


      Mediabook (DVD + Blu-Ray): 31.10.2014

      Meinung:

      Irgendwie ist der Film fragwürdig...klar, die Aliens haben die Welt unter Kontrolle und halten uns Menschen mit einer Art Gehirnwäsche ruhig. Aber alle sind zufrieden. Nur diese Wiederstandsgruppe die die Sonnenbrillen, mit denen man die Aliens enttarnen kann, entworfen haben, sind unzufreiden. Komsicher Weise sind genau diese Leute arbeitslos, bzw leben am Existensminimum.
      Die Wiederstandsgruppe geht sehr aggresiv gegen die eigentlich friedlich lebenden Aliens vor.
      Man hätte irgendwie mehr aus dem Film heraus holen können. Für mich ein eher normaler "baller-Film". Die Aliens sehen auch nicht wirklich gruselig aus.


      [film]5[/film]
    • RE: They Live - Sie leben

      Wohl zusammen mit Ghosts of Mars ein leider recht meist unterschätztes Carpenter-Werk, gekonnt schuf er mit einer soliden Story und akzeptablen Darstellern ein Werk, welches sich nicht zu verstecken braucht. Vermute Carpenter ging es hier mehr um die eigentliche Sozialkritik als um Effekte, gleich wohl die Spannung nicht auf der Strecke bleibt. Viel sollte man allerdings nicht erwarten, dennoch im positiven ein echter Carpenter mit eingehendem Score.

      7,5-8/10
    • Kann mich euch anschleissen, fand den auch gut. Sicher hat Carpenter besseres gemacht, aber der Film hat was richtig unheimliches.
    • RE: They Live - Sie leben

      Original von Richard Lawson


      Dem schließ ich mich an, und muss gestehen das mir Roddy Piper als "Ex-Wrestler" in diesem Film um Längen besser gefällt, als The Rock in seinen gesammelten Werken....


      Besser und intelligenter als dieser Rock, ist definitiv auch der Ex Boxer Peter Müller.
    • Solange es nich Axel Schulz ist, is ja alles Taco.... Aber der war ja auch nie wirklich n Boxer..... :5:
    • Kann man sich ein Paar Mal angucken. Die Story hat man irgendwie schonal gesehen. Der Hintergedanke mit dem Konsum gefällt mir. Der erste Blick durch die "Sonnenbrille" wirkte auf mich sehr gut durchdacht. Das hätte man ruhig noch etwas ausbauen können.

      [film]7[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das erste mal im kino war ich leicht enttäuscht.
      Da habe ich gesagt "Für einen Carpenter zu schwach".
      Inzwischen finde ich diesen film aber absolut klasse.
      Auch den soundtrack ! :6:

      8 von 10
    • Den muss ich mir auch mal wieder anschauen.Wenn es um Horrorfilme geht,die meiner Meinung nach politische Ansätze haben,gehört dieser hier ganz nach oben in die Liste der guten Filme.

      Jajaja,sie sind mitten unter uns,wir gehören ihnen,wir sind ihr Eigentum usw...
    • Ich fand den Film auch sehr gelungen von Carpenter!Ja der Streifen ist nicht das übliche was er normalerweise so fabriziert, trotzdem eine kleine Perle die man schon mal gesehen haben muss.Zum Film äußere ich mich jetzt nicht großartig weil es dürfte so jeden die Handlung des Filmes bekannt sein :-) WERTUNG [film]8[/film]

    • Sie leben, als ich zum ersten mal davon hörte, habe ich gedacht: Na gut, wird wohl Science Fiction oder so sein. Horror bestimmt nicht. Action? Drama? Was auch immer. Fakt ist, das der Film wirklich eine kleine Perle vom Meister John Carpenter ist, der damit bewiesen hat, das er nicht nur Horrorfilme drehen kann. Die Handlung ist zwar einfach, aber originell. Ich denke mal, das jeder Fan von Verschwörungstheorien seine helle Freude daran haben wird. Was mich persönlich ein bisschen gestört hat, war das unbefriedigende Ende und die (gefühlte halbstündige) Prügelszene zwischen den beiden Hauptdarstellern. Klar, "Rowdy" Roddy Piper gefällt mir als Bauarbeiter besser, als mit seinem Schottenröckchen im Ring, aber trotzdem fand ich es übertrieben, aber egal. Was mich auch fasziniert hat, war die Tatsache das manche Schauspieler irgendwie immer dasselbe spielen. Da spielte doch der eine Schauspieler einen Penner, der schon bei "Wishmaster" einen Penner spielte. Egal, der Film ist gelungen und ich gucke ihn mir hin und wieder sehr gerne an.

      Sie leben, wir schlafen...dann kann dazu nur sagen: Aufstehen und den Film angucken!

      [film]9[/film]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Sie leben! von Studiocanal


      Limitiert ist die Auflage auf 2000 Stück.

      VÖ: 31.10.2014

      Extras:

      Detailliertes Booklet von Markus Haage
      Making of
      Audiokommentar von John Carpenter und Roddy Piper
      „Independent Thoughts“ - Interview mit John Carpenter
      „Woman of Mystery“ - Interview mit Meg Foster
      „Watch, Look, Listen“ - Style und Musik von SIE LEBEN
      „Man vs. Aliens“ - Interview mit Keith David
      Promo-Clips

      Filmthread: They Live - Sie leben
    • Das Mediabook gesehen, hat ein gutes Booklet von Markus Haage, entdlich mal eins was mich nicht gelangweilt hat. Film von 7 auf 9 aufgewertet. Schöner Comicstyle, herrliche Sprüche und eine tolle Aussage.

      Obey Consume Reproduce!

      Die Aussage des Films ist Zeitlos, ziemlich einmalig diesbezüglich. Der Film wird nicht umsonst auf rottentomatoes mittlerweile überpowert. lol
    • Hauptdarsteller Roddy Piper ist mit 61 verstorben.

      bloody-disgusting.com/news/335…owdy-roddy-piper-dies-61/
      (Quelle: bloody-disgusting.com)



      Finde "Sie leben" sehr gut. :) Vielleicht mit einer der letzten wirklich sehr guten John Carpenter-Filme.

      Finde die Story cool (Wie man mit
      Spoiler anzeigen
      den Sonnenbrillen die Botschaften und das Aussehen der Ausseridischen erkennt.
      )

      8 von 10

      Könnte ihn glatt mal wieder gucken, hab ich ne ganze Weile nicht.
    • Joa guter Film mit interessanter Handlung. Kann im weiteren Verlauf Spannung erzeugen.
      Kein Überflieger, aber sehenswert.

      [film]8[/film]
    • Spaßiger Film, was zu einem großen Teil an Roddy Piper liegt.

      [film]7[/film]
    • Die Sonnenbrille als Bindeglied zwischen 80er actionmovie und scfi-horror_Satire - komödie und trash -- klingt erstmal verdächttig nach Analsonde und ja passt auch wie Faust auf Auge. Datt zwischen dem gekloppte, geballer und coolen Sprüchen immer wieder die Gesellschaftskritik hervorsticht -- kam überraschend, aber bei all den konsumzombies, die sich ihr ganzes Leben und ihre Träume bestimmen lassen und der leichtigkeit mit der sich so viele Menschen gerne vorschreiben lassen, watt sie zu tun oder lassen haben >> >> kommt die Frage unweigerlich auf: wie lange wohl unser Planet schon von Aliens unterwandert ist ??? und wann genau das kopfgeficke angefangen hat >< aber Willkommen in der Sklaverei - fühl dich weiter wohl, denn du gehörst der Herde an und hier brauchst nicht du zu denken - stell keine Fragen, du magst Schafe I> mäh >I -- die Welt ist so flauschig und bunt - alles ist gut - du bist nur eine Tube gleitgel davon entfernt glückseligkeit zu empfangen.


      Absolut Zeitloses Werk >>>>> Sie Leben - wir schlafen - Sie wollen deinen Geist versklaven - aber der Geist der Vergangenheit - wird dir immer eine altanative aufzeigen -- um aufzuwachen...

      [film]9[/film]
      >I<
    • Elantra schrieb:

      Aber alle sind zufrieden.
      Eben nicht, würd ich meinen. Die paar Widerständler, die man sieht, stehen ja quasi stellvertretend für alle Unterbezahlten, Ausgebeuteten und sonst wie an den Rand der Wohlstandsgesellschaft Gedrängten. Im Film heißt es, ganz realitätsgetreu, dass die Schere zwischen reich und arm immer weiter auseinanderklafft und dies auch so beabsichtigt ist; der Mittelstand soll wegbrechen. Einigen wird es aufgrund ihrer Privilegien demnach gut gehen, so lange sie dem Elend Anderer gegenüber die Augen verschließen (dass das dem Menschen nicht all zu schwer fällt, ist kein Geheimnis) und der Rest wird zu drohnenartigen Arbeitern ohne Stimme, die sich zu Tode klotzen dürfen und trotzdem verarmen. Deshalb...

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Die Aussage des Films ist Zeitlos (...)
      ... wird der Film quasi von Tag zu Tag aktueller.

      Sehr guter Film. Schön old, but not too cold, treffend, spannend, gute schauspielerische Leistung, charmante bis amüsante Prügeleinlagen (Männerbeef halt, da muss man sich schonmal gepflegt die Fresse polieren) und tatsächlich auch gelungen creepy. Find nicht nur, dass die Aliens soweit ganz cool aussehen (ich mag sowas Oldschooliges einfach viel lieber als neumodischen Schnickschnack), sondern überhaupt regt dieses Thema auch zum übergreifenden Nachdenken und Diskutieren an (Verschwörungstheorien, Reptiloide, Menschenzüchtung durch Außerirdische/sind unsere "Götter" urspr. Außerirdische gewesen (siehe Autoren wie Sitchin oder Däniken)?

      Tip top Sahne!
      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Ich habe den Film gestern das erste mal auf Tele5 gesehen,wobei ich aber vorher schon eine Menge darüber gelesen habe.
      Viel glauben das solche Filme,genau wie auch bei Die Tribute von Panem und der Matrix-Reihe,dafür bestimmt sind die Menschheit über ihre Zukunft aufzuklären und womöglich zu warnen,was auf der einen Seite gar nicht mal verkehrt ist,nur sieht die Realitiät leider ganz anders aus.
      Das große Problem bei der ganze Sache ist,das hiermit das ganze Gegenteil bewirkt werden soll,nämlich das solche Streifen die Menschheit genau auf das im Film gezeigte vorbereiten sollen.
      Hollywood war schon immer die größte Propagandaschmiede.
      Zum Film selber muss ich sagen: Alles in allem,aber eine unterhaltsame Zeitreise in die guten alten 80er.

      Ich kann dazu zwei hochinteressante Bücher von Nikolas Pravda empfehlen.

      buchkatalog.de/product/3000003140947

      ebay.de/itm/195319243684

      [film]7[/film]
    • KoenigDiamant schrieb:

      Das große Problem bei der ganze Sache ist,das hiermit das ganze Gegenteil bewirkt werden soll,nämlich das solche Streifen die Menschheit genau auf das im Film gezeigte vorbereiten sollen.

      Hollywood war schon immer die größte Propagandaschmiede.
      Wie meinst du das jetzt genau? Der Film soll also NICHT auf die Realität oder Zukunft verweisen, wie viele annehmen, sondern... ist eben einfach nur ein fiktiver Film? So würde ich in anderen Worten übersetzen, was du geschrieben hast. Was ja dementsprechend auch nichts Ungewöhnliches für'n Film wär. Fiktiver Film dient der Unterhaltung und ist und bleibt fiktiv. Oder liegt da ein Missverständnis vor und du meintest es noch etwas anders? Zumal du "Propagandaschmiede" erwähnst, also verbindest du ja mit dem Machen vieler Filme eine manipulative Absicht. Aber welche im Fall dieses Filmes hier?
    • Voorheesian Witch schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Das große Problem bei der ganze Sache ist,das hiermit das ganze Gegenteil bewirkt werden soll,nämlich das solche Streifen die Menschheit genau auf das im Film gezeigte vorbereiten sollen.

      Hollywood war schon immer die größte Propagandaschmiede.
      Wie meinst du das jetzt genau? Der Film soll also NICHT auf die Realität oder Zukunft verweisen, wie viele annehmen, sondern... ist eben einfach nur ein fiktiver Film? So würde ich in anderen Worten übersetzen, was du geschrieben hast. Was ja dementsprechend auch nichts Ungewöhnliches für'n Film wär. Fiktiver Film dient der Unterhaltung und ist und bleibt fiktiv. Oder liegt da ein Missverständnis vor und du meintest es noch etwas anders? Zumal du "Propagandaschmiede" erwähnst, also verbindest du ja mit dem Machen vieler Filme eine manipulative Absicht. Aber welche im Fall dieses Filmes hier?
      Du hast schon den richtigen Satz herausgesucht,nur was ich damit sagen wollte ist,das solche o.ä. Filme sich sehr stark in der Dialektik bewegen. Das heißt was man uns hier zeigt,soll zwar auf den ersten Blick kritisch dargestellt werden,verfolgt aber im Endeffekt das Gegenteil. Man kann das auch in groben Zügen bei Filmen wie Terminator oder auch Robocop erkennen,hier wird eindeutig Künstliche Intelligenz und Transhumanismus propagieret und als Unterhaltung präsentiert. Das sollte man erkennen und beim Schauen,immer im Hinterkopf behalten. :97:
      Ich möchte dir nochmals die beiden Bücher von Nikolas Pravda empfehlen die unverzichtbare Werke für all diejenigen sind,die an Hollywood-Hintergrundinformationen,die man nicht in den Mediem findet,interessiert sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • KoenigDiamant schrieb:

      Das große Problem bei der ganze Sache ist, das hiermit das ganze Gegenteil bewirkt werden soll, nämlich das solche Streifen die Menschheit genau auf das im Film gezeigte vorbereiten sollen. Hollywood war schon immer die größte Propagandaschmiede.
      Das kann ich ehrlichgesagt nicht richtig glauben. War das John Carpenter bewusst oder war er nur ein Opfer?
    • Desmodus schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Das große Problem bei der ganze Sache ist, das hiermit das ganze Gegenteil bewirkt werden soll, nämlich das solche Streifen die Menschheit genau auf das im Film gezeigte vorbereiten sollen. Hollywood war schon immer die größte Propagandaschmiede.
      Das kann ich ehrlichgesagt nicht richtig glauben. War das John Carpenter bewusst oder war er nur ein Opfer?
      Ich würde sagen beides...!!! :97:
    • KoenigDiamant schrieb:

      Du hast schon den richtigen Satz herausgesucht,nur was ich damit sagen wollte ist,das solche o.ä. Filme sich sehr stark in der Dialektik bewegen. Das heißt was man uns hier zeigt,soll zwar auf den ersten Blick kritisch dargestellt werden,verfolgt aber im Endeffekt das Gegenteil. Man kann das auch in groben Zügen bei Filmen wie Terminator oder auch Robocop erkennen,hier wird eindeutig Künstliche Intelligenz und Transhumanismus propagieret und als Unterhaltung präsentiert. Das sollte man erkennen und beim Schauen,immer im Hinterkopf behalten. :97:
      Achso, jetzt hab ich verstanden, worum's dir ging! Du meinst, solche Filme wollen nicht kritisch beäugen, aufklären und warnen, sondern uns auf hämische Weise zeigen, was man Unabwendbares mit uns plant. Während der Konsument das nicht rafft und entweder nur für unterhaltsame Fiktion hält oder einen kritischen, wertvollen Beitrag.

      KoenigDiamant schrieb:

      Ich möchte dir nochmals die beiden Bücher von Nikolas Pravda empfehlen die unverzichtbare Werke für all diejenigen sind,die an Hollywood-Hintergrundinformationen,die man nicht in den Mediem findet,interessiert sind.
      Hab ich mir jetzt mal notiert, dann vergesse ich es nicht mehr, danke :254:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Du hast schon den richtigen Satz herausgesucht,nur was ich damit sagen wollte ist,das solche o.ä. Filme sich sehr stark in der Dialektik bewegen. Das heißt was man uns hier zeigt,soll zwar auf den ersten Blick kritisch dargestellt werden,verfolgt aber im Endeffekt das Gegenteil. Man kann das auch in groben Zügen bei Filmen wie Terminator oder auch Robocop erkennen,hier wird eindeutig Künstliche Intelligenz und Transhumanismus propagieret und als Unterhaltung präsentiert. Das sollte man erkennen und beim Schauen,immer im Hinterkopf behalten. :97:
      Achso, jetzt hab ich verstanden, worum's dir ging! Du meinst, solche Filme wollen nicht kritisch beäugen, aufklären und warnen, sondern uns auf hämische Weise zeigen, was man Unabwendbares mit uns plant. Während der Konsument das nicht rafft und entweder nur für unterhaltsame Fiktion hält oder einen kritischen, wertvollen Beitrag.

      KoenigDiamant schrieb:

      Ich möchte dir nochmals die beiden Bücher von Nikolas Pravda empfehlen die unverzichtbare Werke für all diejenigen sind,die an Hollywood-Hintergrundinformationen,die man nicht in den Mediem findet,interessiert sind.
      Hab ich mir jetzt mal notiert, dann vergesse ich es nicht mehr, danke :254:
      Du wirst nichts bereuen und die Traumfabrik dann mit ganz anderen Augen sehen. :97:
    • Is allerdings nicht so, als wären einem da nicht schon Dinge zu Ohren und Dokus untergekommen (Okkultismus, Kinderhandel, Bohemian Grove etc.)
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Is allerdings nicht so, als wären einem da nicht schon Dinge zu Ohren und Dokus untergekommen (Okkultismus, Kinderhandel, Bohemian Grove etc.)
      Auch das gehört leide alles mit dazu und wird in beiden Büchern intensiv behandelt.
      Zum Beispiel auch bei der Poltergeist Trilogie.

      filmstarts.de/nachrichten/18540299.html
    • Mir is gerade, als hätt ich davon schon mal Wind bekommen, hätt's mir aber selbst nicht mehr in Erinnerung rufen können :97: Vielleicht hat's hier im Forum mal iwo einer erwähnt? Wir haben doch so'n Thread zu interessanten Filmhintergrundinfos. Naja, wie auch immer. Unheimlich jedenfalls. Würde man Zufall ausschließen, was an der Stelle nicht möglich ist, würde das ja bereits in Richtung okkulter Verseuchung deuten. Also dass man da quasi... unheilvolle Kräfte angezogen hat. Warum aber passiert das dann anderen Filmemachern und Schauspielern nicht? Schon seltsam...
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Mir is gerade, als hätt ich davon schon mal Wind bekommen, hätt's mir aber selbst nicht mehr in Erinnerung rufen können :97: Vielleicht hat's hier im Forum mal iwo einer erwähnt? Wir haben doch so'n Thread zu interessanten Filmhintergrundinfos. Naja, wie auch immer. Unheimlich jedenfalls. Würde man Zufall ausschließen, was an der Stelle nicht möglich ist, würde das ja bereits in Richtung okkulter Verseuchung deuten. Also dass man da quasi... unheilvolle Kräfte angezogen hat. Warum aber passiert das dann anderen Filmemachern und Schauspielern nicht? Schon seltsam...
      Ja,diese Dinge sind dort völlig real und du hast als Schauspieler im wahrsten Sinne des Wortes mitzuspielen,denn wenn du es nicht tust,dann bekommst keine Rollenangebote mehr.
      Oder wenn du den Mund an der falschen Stelle zu weit aufmachst,könnte das irgendwann auch mit dem Tod enden,auch dafür gibt es mehr als genügen Beispiele.
      Um nochmal auf das Thema zurückzukommen: Filme die sich vermeintlich als kritisch oder warnend darstellen,aber im Vorspannen Konzernlogos von den bekanntesten Filmverleihern,wie z.B. MGM,Paramount,20th Century Fox,Warner Bros.,Universal Pic.,Hollywood Pic.,Lucasfilm. etc. auftauchen,dann kannst du auch ziemlich sicher sein,das der gerade laufenden Film bestimmt nicht in deinem oder unser allem Interessen gedreht wurde.
    • KoenigDiamant schrieb:

      COMPACT hat jetzt eine neue Spezialausgabe zum Thema herausgebracht.

      compact-shop.de/shop/compact-s…-satan-pop-und-hollywood/
      Wenn ich sowie wie Teufel sehe, brauche ich nicht weiterlesen. :0: An welche Leser richtet sich Compact? Religioten?
    • KoenigDiamant schrieb:

      dann kannst du auch ziemlich sicher sein,das der gerade laufenden Film bestimmt nicht in deinem oder unser allem Interessen gedreht wurde.

      Hollywood-Filme werden zu meinem Repto-Interesse gedreht und das finde ich gut so. Das wundert uns aber immer wieder, dass es hier und da besonders schlaue Leute gibt, die das so durchschauen, wo wir uns doch so geschickt anstellen, dass alles zu verbergen.

      Hör mal bitte auf, unsere Pläne und Aktionen hier so öffentlich aufzuklären.


      Du weißt ja selber:

      KoenigDiamant schrieb:

      Oder wenn du den Mund an der falschen Stelle zu weit aufmachst,könnte das irgendwann auch mit dem Tod enden,auch dafür gibt es mehr als genügen Beispiele.

      Oder willst Du unbedingt im Kochtopf der Tunnel-Küche landen?
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Oder willst Du unbedingt im Kochtopf der Tunnel-Küche landen?
      Jetzt leakst du aber selbst, dass ihr Leute in die Gazakomben verschleppt.
    • MNCDX schrieb:

      Jetzt leakst du aber selbst

      Ja was soll ich machen, es lässt sich ja eh nicht mehr leugnen. Scheiß Internet , echt.


      MNCDX schrieb:

      dass ihr Leute in die Gazakomben verschleppt
      Da kann ich nichts vernünftiges drüber sagen. Ich selber bin ja mehr für die Kinder- und Babykatakomben in Deutschland und Österreich zuständig.

      Zum Film "Sie leben":

      bin ehrlich gesagt nie richtig warm geworden mit dem Film. Ja, er hat lustige Momente aber halt auch einen ziemlichen Trash-Charakter und auch ein paar Längen. Für mich gehört er zu den schwächeren Carpentern, im komödiantischen Bereich hat er meiner Meinung nach mit "Big Trouble in little China" einen wesentlich besseren Film abgeliefert.

      Die typische Carpenter-Atmosphäre findet hier irgendwie nicht statt und auch wirkt der Film sehr öde von der Farbgebung her (hab auch Schwierigkeiten mit "Candyman" Teil 1). Ich würde dem Film dennoch verdiente

      [film]5[/film] Punkte geben, auch wenn er meinen Geschmack nicht getroffen hat.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      dann kannst du auch ziemlich sicher sein,das der gerade laufenden Film bestimmt nicht in deinem oder unser allem Interessen gedreht wurde.
      Hollywood-Filme werden zu meinem Repto-Interesse gedreht und das finde ich gut so. Das wundert uns aber immer wieder, dass es hier und da besonders schlaue Leute gibt, die das so durchschauen, wo wir uns doch so geschickt anstellen, dass alles zu verbergen.

      Hör mal bitte auf, unsere Pläne und Aktionen hier so öffentlich aufzuklären.


      Du weißt ja selber:

      KoenigDiamant schrieb:

      Oder wenn du den Mund an der falschen Stelle zu weit aufmachst,könnte das irgendwann auch mit dem Tod enden,auch dafür gibt es mehr als genügen Beispiele.
      Oder willst Du unbedingt im Kochtopf der Tunnel-Küche landen?
      Nein lieber nicht,aber trotzdem Danke für die Warnung...!!!
    • Desmodus schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      COMPACT hat jetzt eine neue Spezialausgabe zum Thema herausgebracht.

      compact-shop.de/shop/compact-s…-satan-pop-und-hollywood/
      Wenn ich sowie wie Teufel sehe, brauche ich nicht weiterlesen. :0: An welche Leser richtet sich Compact? Religioten?
      Man muss nicht persönlich an sowas glauben, um zu erkennen, dass Musik- und Filmindustrie recht okkult unterwegs sind, so dass sich durchaus zumindest die Frage stellt, was damit bezweckt werden soll, inwiefern es Menschen, gerade auch Kinder, negativ beeinflusst und ob nicht mglw. manche Stars & Sternchen, die von Anderen als Ikonen gefeiert werden, in IHRER Weltanschauung bedenkliche, Satanische Bezüge erkennen lassen...

      Interessant in dem Zusammenhang auch z.B. das "künstlerische", in Wirklichkeit recht okkulte, Satanische Theater damals zur Eröffnung des Gotthardtunnels für die anwesenden politischen Eliten. Sowas muss man sehen, also im Sinne von erkennen, und hinterfragen. Hier ist die gleiche Fragwürdigkeit, Manipulation und Verharmlosung am Werke, wie auch bei allen anderen Themen, die uns inzwischen so umtreiben und von Verantwortlichen immer wieder in den kaschierenden Deckmantel der Toleranz, der Offenheit, des Miteinanders und des Feierns gehüllt werden.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Desmodus schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      COMPACT hat jetzt eine neue Spezialausgabe zum Thema herausgebracht.

      compact-shop.de/shop/compact-s…-satan-pop-und-hollywood/
      Wenn ich sowie wie Teufel sehe, brauche ich nicht weiterlesen. :0: An welche Leser richtet sich Compact? Religioten?
      Man muss nicht persönlich an sowas glauben, um zu erkennen, dass Musik- und Filmindustrie recht okkult unterwegs sind, so dass sich durchaus zumindest die Frage stellt, was damit bezweckt werden soll, inwiefern es Menschen, gerade auch Kinder, negativ beeinflusst und ob nicht mglw. manche Stars & Sternchen, die von Anderen als Ikonen gefeiert werden, in IHRER Weltanschauung bedenkliche, Satanische Bezüge erkennen lassen...
      Interessant in dem Zusammenhang auch z.B. das "künstlerische", in Wirklichkeit recht okkulte, Satanische Theater damals zur Eröffnung des Gotthardtunnels für die anwesenden politischen Eliten. Sowas muss man sehen, also im Sinne von erkennen, und hinterfragen. Hier ist die gleiche Fragwürdigkeit, Manipulation und Verharmlosung am Werke, wie auch bei allen anderen Themen, die uns inzwischen so umtreiben und von Verantwortlichen immer wieder in den kaschierenden Deckmantel der Toleranz, der Offenheit, des Miteinanders und des Feierns gehüllt werden.
      Das große Problem dabei ist,das viele sich das nicht vorstellen können oder wollen.
      Auch ich als Filmfan habe lange gebraucht,um das zu verinnerlichen und wollte viele Dinge nicht wahrhaben,weil sie mir am Anfang zuwiderliefen.
      Ich möchte deshalb mal auf diese Doku hinweisen,die einen sehr erhellenden und aufschlussreichen Einblick,auf diese sogenannte Traumfabrik freigibt.
      Nehmt euch bitte mal die Zeit,es lohnt sich...!!!

      bitchute.com/video/gEdn8geuFSnh/

      Mit Video...!!!
      compact-online.de/paedo-hollyw…r-tod-des-whistleblowers/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • Hmmm.... gäbe ja immer noch die Möglichkeit für die Menschen, denen das Teufelszeug aus USA und Hollywood zu satanisch ist, einfach nicht anschauen und anhören.


      Gibt für solche Menschen ja ein breites Gegengebot im Bereich Musik und Film. Zum Beispiel hier:

      meetingjesus.de/christliche-filme

      oder hier:

      kirche-u30.de/10-christliche-bands-die-du-kennen-solltest/