Cockneys vs. Zombies

    • Ich habe schon lange keinen Zombiefilm mehr gesehen, von dem ich sagen kann, dass er mir durchweg gut gefallen hat. Dieser hat es getan. Toller Funsplatter mit Protagonisten in Höchstform. Witzig, blutig, mit einem sehr guten Soundtrack und richtig coolen Oldies. Ein absoluter Partyknaller. Herrlich! :6:

      [film]9[/film]
    • Der Film ist zwar nicht ganz so gut,wie ich ihn mir erhofft habe,dennoch kann ich durchaus behaupten,dass der Film auf jeden Fall Laune macht.Kommt man gestresst nach der Arbeit zuhause an und will so richtig abschalten,ist man hiermit gut bedient.Der Film hat fast alles,um in Stimmung zu kommen.Sinnbefreit und ein wenig blutig.Ein wenig Gore mehr hätte dem Film nicht geschadet und auch vom witzigen Charme her habe ich schon besseres,aber auch schlechteres gesehen.Die Effekte sind ok,leicht blutig und teils CGI animiert.Zu der Grundidee muss ich sagen:Aller erste Sahne.Auf solchen "Schwachsinn"muss man erstmal kommen.Also Fans des guten schlechten Films-legt die Beine hoch,macht euch 1,2 oder mehr Biere auf und habt Spass.


      Ich gebe dem Film: [film]7[/film] Punkte.


    • Dieser Film lässt das Fun-Splatterherz einmal mehr höher schlagen. Denn der Film macht Spaß und ist richtig gut geworden. Ach er haucht dem doch tot genudelten Zombiegenre etwas neues Leben ein.

      Die Story ist zwar simpel, aber effektiv und zeigt das es nicht immer notwendig ist eine komplexe, innovative Geschichte dem Zuschauer präsentieren zu müssen um einen gut und kurzweilig zu Unterhalten
      Dazu bietet der Film jede menge Britischen (schwarzen) Humor, sage nur Zombie Hooligans (auf so was muss man erst mal kommen). Ebenso gibt es die ein oder andere Situationskomik bez. Dialoge die einem nur zum lachen animieren Großen Anteil daran haben die sympathischen Charaktere egal ob es die Jungen oder die Alten (Rentner im Altenheim, daher auch der witzige Titel) sind, alle tragen zum gelingen des Steifens bei, hier gibt es echt nichts zu bemängeln.

      Auch der Blut und Gewaltlevel passt perfekt ins Geschehen und ist doch relativ hoch. Es gibt gute Effekte zu bestaunen und ich denke Handmade und CGI harmonieren hier sehr gut miteinander. Zumindest stören die Computereffekte nicht.
      Was ich auch als richtig positiv werte ist das man die Zombies wieder richtig schön langsam und Oldschoolig schlürfen lässt, ist für meinen Geschmack einfach stimmiger.
      Aber auch die einzelnen Zombiemasken sind recht nett anzusehen.

      Wer Bock auf einen spaßigen Zombiefilmabend hat sollte sich diesen Beitrag aus dem UnitedKingdom nicht entgehen lassen und mit Freunden und ein paar Drinks wird der Film noch mehr Spaß machen.

      Klare Empfehlung und gute

      [film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • So wie der Alltag durchs Altersheim schlürft... sucht er auch langsam dat Britische-Horror-Kino heim. Die Tage wo die Briten es mit ihren Humor unverblümt bis an die Grenze des guten Geschmacks trieben,, scheinen lange her. Auch Cockneys vs Zombies grast nur noch die übliche Erfolgsformel aus gewollt bissigen Humor, Gesellschaftskritik mit splatter ab -- ohne neue Akzente oder jedenfalls eines davon richtig gut zu machen. So bizarr die Idee an sich auch sein mag... rausgekommen ist der übliche einheitsbrei, der zu Zahnlos daherkommt.

      [film]5[/film]
      >I<