Cockneys vs. Zombies

    • Cockneys vs. Zombies



      Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Mark Birmingham, James Harris, Mark Lane, Andrew Boswell, Simon Crowe, Matthew Joynes
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Matthias Hoene
      Drehbuch: James Moran, Lucas Roche
      Kamera: Daniel Bronks
      Schnitt: Neil Farrell, John Palmer
      Spezialeffekte: Scott McIntyre
      Budget: ca. -
      Musik: Jody Jenkins
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Michelle Ryan, Harry Treadaway, Alan Ford, Honor Blackman, Jack Doolan, Rasmus Hardiker, Ashley Bashy Thomas, Tony Gardner

      Inhalt:

      Die Brüder Andy und Terry planen den großen Coup: Gemeinsam mit Cousine Katy und weiteren Überzeugungstätern wollen sie eine Bank überfallen. Mit der Beute beabsichtigen sie das von der Schließung bedrohte Altersrefugium ihres Großvaters Ray zu retten. Aber die Aktion geht gründlich schief: Erst umstellt die Polizei das Gebäude, dann überrollt eine Zombie-Epidemie die Stadt, und als die bewaffnete Bande mit ihren Geiseln flieht, muss sie sich vor den Horden Untoter verschanzen. Trotzdem wollen sie sich zu den Senioren durchschlagen.

      Trailer:


      Kino Großbritannien: 31.08.2012
      DVD Großbritannien: 22.10.2012
      Kinostart in Deutschland: 04.10.2012

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.03.2013 (Verleih: 05.02.2013)

      Kritik:

      Diese „Lutsch mir meinen scheiß Schockschwanz“ Dialoge sind zum Abfeiern dienlich.
      Der Banküberfall für einen guten Zweck von ein paar Verrückten die gut vorgestellt werden zeigt, dass es auch inhaltlich stimmt und Interesse geweckt wird. Beim Ausbruch aus der Bank die zunächst scheinbar von der Polizei umstellt ist, kommt es dann zur Apokalypse auf der Straße, die bereits von Zombies verwüstet und beherrscht wird. Während die Jungen kämpfen, werden die alten Leutchen sich in einem Altenheim im Stil von Night of the Living Dead einigeln. Als Highlight gibt es Fußball schießen mit einem Zombiebaby, etwas Gedärmemanscherei und einige gute Meuchelideen, wie das verwenden einer Granate bei einem Zombie mit Metalplatte im Schädel oder Hooligan-Zombies die sich gegenseitig bekämpfen. Mein persönliches Highlight, wenn ein Rentner mit Gehilfe weg „läuft“ vor einem langsamen alten Zombie mit dem Dialog: „Warum sind die so schnell“. Die Darsteller spielen selbstironisch und sind auch gut sowie sympathisch besetzt. Die Zombies bewegen sich gut. Der einzige Schwachpunkt sind die etwas schwachen CGI Effekte, wenn man genau hinschaut. Somit der Genrefan insgesamt absolut angesprochen wird. Mit aktuell gute Hochglanz-Mainstream Produktionen wie Shaun of the Dead oder Tucker and Dale vs Evil kann Cockneys vs. Zombies zwar nicht mithalten, weil die Effekte schlechter sind, alles andere stimmt aber.

      Ein Zombiefilm der besseren Sorte, der inhaltlich und vom unterhaltungswert her in etwa auf dem Level von Rec 3 ist, somit durchweg witzig und mit ein paar kleine Überraschungen und netten Ideen stetig mit Tempo und Emotionen/Herzblut versehen. Etwas härter und professionelle Effekte hätte es noch sein können, zumindest für einen ganz großen Wurf. Dennoch einer der besten Horrorfilme des Jahres. Rockt!

      „Wir sind allein, kein Schwein interessiert das. Wir sind Rentner, die Randgruppe der Gesellschaft.“

      [film]7[/film]

      [bier]8[/bier]
    • Endlich mal wieder ein innovativer Film der sehr viel erwarten lässt. lol
    • Cockneys Rejects gegen die bösen Spießer-Zombies. Oh man. Okay, der Film kommt aus GB, es ist möglich, dass dieser einen schwarzen und sarkatischen Humor aufweisen wird. Es ist möglich...
    • sieht ja verdammt cool aus :) werd ich auf jedenfall mal dranbleiben :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ach herje....Was für eine Grütze lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab ja schon bei Abe Lincoln vs. Zombies die Augen verdreht - aber der Trailer hier gefällt mir. Die Zombies sehen zwar stellenweise etwas dämlich aus, aber der britische Humor war schon immer mein Fall. Ausserdem spielt der kiffende Opa aus FOOTBALL FACTORY mit. Und der Opi, der mit deinem Rollator vor dem Zombie wegläuft, ist Weltklasse.... lol :6:

      Ich guck mir den mal an.
    • trailer ist ja schon affengeil , hab super gelacht lol

      weiß jemand wann der bei uns erscheinen wird ???


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      trailer ist ja schon affengeil , hab super gelacht lol

      weiß jemand wann der bei uns erscheinen wird ???


      Gibt noch kein Releasedate
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • erscheint am 22.10. in Großbritannien auf DVD
    • Das könnten auch meine Großeltern sein lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Seit neuestem kommen solche Filme aus England bzw,. seit SHAUN OF THE DEAD.

      habe gestern das ERSTE mal von dem Film gehört
    • DVD und Blu-ray ab dem 05. Februar im Verleih und ab dem 07. März 2013 im Laden.... ist gekauft :5:
      >I<
    • aber sowas von gekauft ....wird glaube ich nen hammer geiles teil :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Also die Kritiken auf imdb sind meist positiv: imdb.com/title/tt1362058/reviews

      Ich glaub ich bestell mir das UK Teil.... ;)
      Ich liebe britisches Englisch!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ja wie geil war das denn bitte, der Opa der im Rollator vor dem Zombi flüchtet. Kommt auf jedenfall in die Sammlung lolp
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Positive Überraschung. Kritk ist oben drin.
    • Völlig an mir vorübergegangen. Scheinbar endlich mal wieder ein guter Film mit Alan "Brick Top" Ford (Snatch, Bube Dame König Gras, American Werewolf). Muss ich sehen. :0:
    • Da freut der Pappa sich drauf :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Könnte definitiv was für mich sein lolp
    • Wird heute Abend noch gesichtet. Bin gespannt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ein toller Streifen! Cockneys vs. Zombies behandelt die Geschichte zweier Brüder, die zunächste etwas Geld für das Altersheim ihres Großvaters klauen wollen, dann jedoch mitten in eine Zombieapokalypse stolpern. Nun hält sie nichts mehr und sie retten ihren Großvater vor den Untoten.
      Der Film bietet neben einer gelungenen Story auch einige sehr intelligente Einfälle. Sehr gut gefiel mir die Idee, dass die "Große Pest von London" von 1665 eigentlich eine Zombieepidemie war. Das ist kreativ und mal was anderes. Die ganzen Anspielungen auf die Probleme der englischen Gesellschaft (Umgang mit Rentnern, Behördenwillkür und Hooligans) fand ich auch gut umgesetzt. Unterstrichen wird das alles mit vielen witzigen Ideen und dem typischen, britischen Humor. Auch die Schauspieler wissen zu überzeugen und sind teilweise auch schon aus größeren Produktionen bekannt, wie z. B. Alan Ford der schon an der Seite von Brad Pitt und Jason Staham in "Snatch" überzeugen konnte.

      Fazit: Cockneys vs. Zombies ist eine kreative und intelligente Zombiekomödie die mehr als gelungen ist. Wer Shawn of the Dead mochte, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Meiner Meinung nach einer der besten Zombiefilme der letzten Jahre und ein toller Partyfilm mit einer epischen Verfolgungsjagd (Zombies hinter einem Rentner mit Gehhilfe. Gigantisch!). Anschauen!!!

      [film]8[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Thx, Anyu. Gutes Review. Das hört sich ja vielversprechend an. Wird heut aus direkt in der Videothek mitgenommen. :3:
    • Ich habe lange keinen guten Zombiefilm mehr gesehen und hatte mir vorgenommen keinen mehr zu kaufen. Auch diesen hatte ich von meiner Liste gestrichen, aber nach dem Review und einigen positiven Äußerungen (nicht nur von hier), werde ich mir das noch mal überlegen.
    • sehr unterhaltsam, blutig und ein schöner schwarzer humor.
    • Eben gesehen.

      Schöner britischer Humor, im Stile von Shaun of the Dead und Konsorten.

      Spassig, zuweilen blutig und eigentlich über die gesamte Laufzeit recht unterhaltsam.

      Die Charaktere (vor allem die Alten) tragen hier ihren Teil dazu bei und Alan Ford darf in bester Bad Boy Manier die Sau rauslassen. :6:

      Zwar wurden einige Szenen aus anderen Filmen wie Indy III, Snatch oder Brain Dead geklaut aber das stört nicht weiter denn die Macher bringen auch genug eigene spassige Ideen mit (ein Zombiehooligan-Straßenkampf, die Geisel die sich selbst immer weiter in die Scheiße reitet oder natürlich das Rollator-Rennen).

      Leider flacht der Film zum Ende hin etwas ab und das Ganze verkommt zur Hit and Run Geschichte aber dennoch macht der Film nen Riesenspaß.

      Zur Synchro kann ich wie gewohnt nix sagen, da ich ihn im O-Ton geschaut hab, der mich durch den teils heftigen Slang durchaus gefordert hat. Aber der Film kommt dabei so authentisch rüber, dass ich mich wundern würde wenn dies mit einer dt. Synchro ebenso gelingt.

      Geilste Szene für mich:
      Überall trotten die Untoten durch die Gegend. Es ist auch dem letzten bereits klar dass es sich um Zombies handelt. Auf einmal einer der Alten: "It's obvious. They're Vampires! What we need is silver, garlic, holy water and cruzifxes... lol :9:"

      Nicht ganz so stark wie Shaun aber doch etwas besser wie Dog House. Somit liegt der Film bei guten [film]7[/film] und kann jedem Genrefreund für die kurzweilige Unterhaltung wärmstens empfohlen werden. Darf in Zukunft eingereiht werden in die Liste gelunger Horrorkomödien ala Slither, Black Sheep, Shaun etc...

      [film]7[/film]
    • Jetzt bin ich überzeugt und er steht wieder auf meiner Liste. :6:
    • Habe ihn jetzt auch gesehen und kann mich The Thing eigendlich nur anschließen!! Gesehen habe ich ihn mit der Deutschen Syncro und die geht voll inordnung...mal wieder ein lustiger Zombiespass den man gertost weiterempfehlen kann [film]7[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Fand den net besonders. Schlechter abklatsch von shaun of the dead und juan of the dead...

      die Zombies werden total lahm dargestellt und schaffen es trotzdem die ganze stadt / viertel zu erobern? unlogisch hoch 10. Vor allem weil der Opa es schafft am boden liegend sich gegen ne horde zu wehren aber die poliszisten etc. nix schaffen..

      der Banküberfall war auch total dämlich... der einzige der den Film etwas pepp gebracht mit all seinen waffen und der Stahlplatte im kopf war der dunkelhäutige... nud ich hab gemerkt wie hässlich doch engländer wieder mal sind.. (fast alle schauspieler in diesem film :9:)

      da schau ich mir trotzdem lieber attack the block an oder andere filme die um längen besser sind war jedenfalls total enttäuscht nachdem ich soviel positives hier gelesen hab...

      2,5 von 10 punkten
    • Original von castello82:

      ...
      die Zombies werden total lahm dargestellt und schaffen es trotzdem die ganze stadt / viertel zu erobern? unlogisch hoch 10...



      Vor der "Generation MTV" waren die Zombies in den Filmen fast alle so langsam und haben mehr als nur einmal die ganze Welt überrannt... :5:
    • Original von TheThing:

      Original von castello82:

      ...
      die Zombies werden total lahm dargestellt und schaffen es trotzdem die ganze stadt / viertel zu erobern? unlogisch hoch 10...



      Vor der "Generation MTV" waren die Zombies in den Filmen fast alle so langsam und haben mehr als nur einmal die ganze Welt überrannt... :5:

      Das ist richtig was The Thing schreibt.
    • Der ganze Quatsch mit den Hochleistungssport treibenden sprintenden Zombies wurde doch erst durch das grausige "Dawn" Remake populär.Ich liebe die alten und auch neuen Streifen wo die Zombies daherkommen wie man es gewohnt war.Langsam behäbig und trotzdem bedrohlich.
    • Original von Trasher:

      Der ganze Quatsch mit den Hochleistungssport treibenden sprintenden Zombies wurde doch erst durch das grausige "Dawn" Remake populär.Ich liebe die alten und auch neuen Streifen wo die Zombies daherkommen wie man es gewohnt war.Langsam behäbig und trotzdem bedrohlich.


      Den Pokal würd ich eigentlich eher 28 days later in die Hände drücken, auch wenn es sich dabei nicht um Zombies im eigentlichen Sinne gehandelt hat sondern lediglich um "Infizierte" :0:

      Zumindest gabs früher mit "Großangriff" ja schon nen Zombiestreifen in dem die ebenfalls recht flink waren und dazu auch noch einigermaßen Intelligent.

      Ich mag beide Arten, bin aber mit den langsam schlurfenden Zombies groß geworden und hab somit keine Probleme wenn diese dann trotz fehlender Geschwindigkeit alles "überrennen"...
    • @The Thing Wie Du schon richtig schriebst waren es bei "28 Days/Weeks later" Infizierte und keine Zombies.Ich schrieb ja richtig populär wurden sie durch das "Dawn" Remake.Das die sogenannte MTV Generation "Grossangriff der Zombies" kennt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
    • Original von Trasher:

      @The Thing Wie Du schon richtig schriebst waren es bei "28 Days/Weeks later" Infizierte und keine Zombies.Ich schrieb ja richtig populär wurden sie durch das "Dawn" Remake.Das die sogenannte MTV Generation "Grossangriff der Zombies" kennt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.


      Stimmt, den kennen die Jüngeren wohl kaum. Obwohl ich Großangriff immer ganz ordentlich fand. (Ich seh grad auf Wikipedia dass Tarantino die Figur des Hugo Stiglitz nach dem Hauptdarsteller aus Großangriff benannt hat...! Für viele vermutlich schon ein Alter hut, ich hör das heut zum ersten Mal :2:)

      Ich wollte den User Castello für die Aussage auch nicht kritisieren, ich finds nur spassig dass sich nach knapp 50 Jahren des "langsamen" Zombiefilms noch jemand darüber aufregt dass es doch unrealistisch ist, weil die ja so langsam sind :0:

      Wie du auch schon anmerkst für die meisten jüngeren Zuschauer existiert der Zombiefilm wohl auch erst seit 28 days/Dawn-Remake... lolp
    • Ich fand die Cockneys super...

      Habe den Film letztes Jahr beim Fantasy Filmfest gesehen und das Gelächter war groß im Saal.
      Natürlich wird man sich an Shaun of the dead erinnert fühlen und die Zombies tun nun mal das, was Zombies immer tun, trotzdem sehr sehenswert.
      www.thrillandkill.com...Horrorfilme, Thriller, Exploitation, fantastisches Kino...wir sprechen darüber!
    • Sehr guter Funsplatter und endlich mal wieder ein hervorragender Vertreter des recht ausgelutschten Zombiegenres.Warum man immer Vergleiche zu "Shaun of the Dead" ziehen muss ist für mich unbegreiflich.Story wurde ja im Eingangspost schon erläutert so das ich da gar nicht mehr gross drauf eingehen werde.Es gibt aber einige skurile Szenen zu sehen wie z.B. Zombie-Hooligans die ihren alten Ritualen nachgehen.Man muss es gesehen haben um es zu glauben.Die Rentner sind auch klasse sowohl was ihre Wortwahl betrifft als auch ihre Aktionen gegen die Untoten.Man bekommt wirklich einiges wo man gut lachen kann aber auch blutige Effekte kommen nicht zu kurz.Das ganze ist auch technisch gut umgesetzt und wirkt absolut nicht billig.Ich vergebe hier

      [film]8[/film]

      für einen kurzweiligen und äusserst empfehlenswerten Film.
    • Seit geraumer Zeit findet man als geneigter Filmfan immer wieder Filme mit dem Wort "vs" im Titel. Viele davon taugen ja eher wenig, doch man soll die Hoffnung nicht zu früh aufgeben, denn ab und zu gibt es auch bei den größten Trashfilmen, ein oder zwei Streifen, die wirklich überzeugen können. Wird es sich bei Cockneys vs Zombies um eines dieser Highlights handeln, oder sollte man den Film lieber im Regal stehen lassen?

      Zur Geschichte möchte ich ausnahmsweise nicht allzu viele Wörter verlieren. London wird von Zombies überrannt. Fertig aus. Naja gut, dass es dann doch ein wenig komplexer ist, zeigt sich schnell, doch um dem ganzen nicht die Überraschung zu versauen, sollte man so wenig wie möglich über diesen Film wissen. Es ist doch immer wieder überraschend wie toll Geschichten über Zombies seien können und das es dafür kein Hollywoodbudget braucht, zeigt dieser Film, fast genauso gut wie sein Bruder im Geiste "Shaun of the dead". Zudem ist London als Schauplatz immer wieder eine Reise wert. Die Schauspieler sind allesamt richtig klasse und machen ihren Job tadellos. Ganz besonders die Bewohner des Altenheims sind eine Klasse für sich!! Man muss sie einfach lieb haben. Jeder für sich hat einen ganz besonderen Charakter und seine ganz besondere Macken. Genau hier zeigt der Film soviel Liebe für das Detail, dass man es ihm einfach ganz hoch anrechnen muss.

      Die Kamera macht ihren Job richtig gut und der Schnitt wartet mit einigen Interessanten Ideen auf. Auch die Musik weiß zu gefallen, besonders im Intro und am Ende bekommt man zwei klasse Lieder zu hören. Wirklich gruselig wird es hier nie, dafür wirkt das Ganze aber immer stimmig und unterhaltsam. Allgemein wirkt das Ganze sehr professionell und zu keiner Zeit amateurhaft. Hier können sich einige noch eine dicke Scheibe abschneiden.

      Kommen wir nun aber zu dem was in einem Zombiefilm wirklich wichtig ist: Die Effekte!! Die sind wirklich gut geworden, auch wenn man erwähnen sollte, das nicht alles handmade ist. Doch für Leute die mit CGI so gar nichts anfangen können, kommt die Entwarnung. Die Computereffekte sind immer gut umgesetzt und können sich wirklich sehen lassen. Aber wenn man dann einen richtig guten Handmadeeffekt zu Gesicht bekommt, dann ist sowieso jeder Computereffekt wie weggeblasen. Und man hat sich wahrlich nicht lumpen lassen, denn Cockneys vs Zombies ist mit seiner FSK 18 Freigabe noch gut davon gekommen, allein was in den ersten paar Minuten passiert könnte aus einem indizierten Zombiefilm stammen. Mir ist wahrhaftig die Kinnlade runtergeklappt. Leider ist das auch der beste Effekt des ganzen Films und man erreicht diese blutige Klasse leider nicht wieder, dennoch gibt es immer wieder richtig klassische Oldschool Zombieeffekte, sodass das Fanherz höher schlagen kann.

      Zur Veröffentlichung von Studiocanal kann man nur sagen, dass sie wirklich gelungen ist. Die mir vorliegende Bluray zeigt den Film mit einem hervorragenden und sehr scharfem Bild. Der englische Ton ist perfekt abgemischt und die Untertitel sind sauber und gut übersetzt. Jeder der sich daran traut, sollte den Film auf englisch schauen, denn besonders die alten Leute hauen hier wirklich ein paar klasse Sprüche raus. Das Bonusmaterial kann sich auch sehen lassen. Zum einen gibt es 9 entfernte Szenen, von denen man sich fast alle im fertigen Film gewünscht hätte. Zudem gibt es noch einen Storyboard zu Film Vergleich, ein Interview vom Regisseur sowie einen kleinen Kurzfilm, der sich Zombie Schule nennt. Dieser hat es wirklich in sich und man sollte ihn auf keinen Fall vergessen. Hier wird gezeigt wie man sich als Zombie zu verhalten hat und genau dieser Film wurde wohl den Zombiedarstellern vor dem Dreh gezeigt, damit sie wussten wie sie sich zu verhalten haben. Absolut genial und super lustig.

      Fazit: Richtig toller Zombiefilm , der in Punkto Witz und Humor selbst Shaun of the Dead in nichts nachsteht. Wer auf Zombiefilme steht, der sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Film rein, Bier auf und los geht's. So müssen Zombiefilme sein!!!

      [film]8[/film]

      P.S: Wer den Film noch nicht hat, der kann bei meinem Gewinnspiel mitmachen und vielleicht eine BD gewinnen:

      Verlosung: Cockneys vs Zombies BD + Tarantino XX Poster (In Zusammenarbeit mit Studiocanal)