Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

    • Wer Interesse und vor allem Geld übrig hat kann auf einer Auktion seltenes vom "The Texas Chain Saw Massacre" ersteigern.
      Edwin Neal der den Anhalter im Film spielte versteigert einiges wie originale Negative.

      Edwin Neal damals:


      --------------------------------------------





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab mal gehört , dass der Film sogar im Museum of Modern Art in New York aufgeführt wird...
    • Black Emanuelle schrieb:

      Ich hab mal gehört , dass der Film sogar im Museum of Modern Art in New York aufgeführt wird...
      Das ist richtig, der Film wurde in die ständige Sammlung des New Yorker Museum of Modern Art aufgenommen. :63: :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ein unumstößlicher Meilenstein des Horrorgenres!

    • ..very very brutal! don't miss this

      (ghana)













      tcm74 videodisc


      cinematerial.com/movies/the-texas-chain-saw-massacre-i72271


      lasse666.wordpress.com/2014/12…s-chainsaw-massacre-1974/


      diverse rare vhs







      vhscollector.com/movie/texas-chainsaw-massacre

      Wizard Video Game ATARI VGS/Sears

      Bilder
      • tcm-54.jpg

        657,17 kB, 620×910, 47 mal angesehen
      • tcmaushangblutgericht.png

        323,41 kB, 613×434, 55 mal angesehen
      • texaschainsawp.jpg

        59,22 kB, 620×884, 42 mal angesehen
      • texaschainsawposter.jpg

        252,09 kB, 620×827, 43 mal angesehen
      • tcm_boxoffice.jpg

        161,98 kB, 816×1.114, 48 mal angesehen
      • BlutgerichtTexasCCMBootlegVHS.jpg

        908,65 kB, 1.728×1.230, 50 mal angesehen
      • motorsavsmassakkren.jpg

        77,73 kB, 474×765, 20 mal angesehen
      • texas-chainsaw1974.jpg

        81,55 kB, 474×971, 20 mal angesehen
      • tcm74-8.jpg

        37,94 kB, 348×520, 19 mal angesehen
      • texaschainsawmedia.jpg

        42,68 kB, 291×400, 16 mal angesehen
      • kettensäge.jpg

        161,29 kB, 590×800, 20 mal angesehen
      • IMG_0858_1024x1024.jpg

        119,59 kB, 658×1.024, 19 mal angesehen
      • horrifyingtcm.jpg

        909,6 kB, 1.882×2.048, 19 mal angesehen
      • texas-chainsaw-massacre-nontendo.jpg

        341,36 kB, 1.024×1.536, 17 mal angesehen
      • Austin-American-Statesman-22Chainsaw-What-a-Title-What-a-Film22-Sept-29-1974.jpg

        330,18 kB, 1.024×1.071, 25 mal angesehen
    • ..hier bei den deleted scenes ab 1.30 das mit den leichen auf dem friedhof finde ich richtig gruselig, das hat irgendwie was.. und natuerlich die legendaere szene ab 14.34 :gay:
    • Hand aufs Herz, Jungens und Mädels. Sollte ich mir den mal ansehen oder nicht?
      ^(^.^)^
    • Sofern du auf lupenreines Terrorkino stehst welches seine Kraft aus Atmosphäre & Psychische Härte schöpft, klares Ja :254:
    • Leatherface nie gesehen, nicht mal paar Clips von? Ist doch längst in der jugendlichen Popkultur von Heute verankert. :3:
    • Mbwun schrieb:

      Hand aufs Herz, Jungens und Mädels. Sollte ich mir den mal ansehen oder nicht?
      Natürlich. Das Finale gleicht einer Achter- und Geisterbahn. Die 1970er Jahre musst Du aber mögen.
    • Er wagt sich so langsam an die Klassiker. Poltergeist, nun TCM, spannend was als nächstes kommt :0:
    • Nach so viel Jahren im Forum könnte auch mal ein Freddy und Myers Film kommen.
    • Oder wachsame Hügel...gleich neben dem letzten Haus links
      Die Flucht geingt ihm dann im rasenden Sarg über ein langes Wochenende hinweg...
    • Ihr Schlingel! Einige Klassiker habe ich dann doch schon gesehen. Unterschätzt mich nicht! lolp
      Sollte vlt nicht immer mehrere Jahre Filmpause einlegen, sonst brauche ich ewig haha.
      Gegen gut gemachten Psychoterror habe ich nichts einzuwenden. Schon gar nicht, wenn eine "gute" Atmosphäre herrscht. :P

      Tatsächlich habe ich letztens beim Kauf von "Terrifier" gesehen, dass es diesen "Leatherface"-Film gibt. Mein erster Gedanke war halt "oh man, schon wieder irgendein ranziges Reboot-Remake oder so".
      Bin ja eh nicht wirklich in der jugendlichen Popkultur drin, das ist mir oft zu befremdlich. Davon wollen wir mal gar nicht anfangen zu sprechen. x)
      Wie schneidet der neueste "Coup" der TCM-Reihe ab?

      Desmodus schrieb:

      Natürlich. Das Finale gleicht einer Achter- und Geisterbahn. Die 1970er Jahre musst Du aber mögen.
      Klingt doch super. Das, was ich bisher aus dieser Zeit kenne gefällt mir ganz gut. Je weiter es weg von den 2010er Jahren geht, desto mehr taugen mir oft die Filme.

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Nach so viel Jahren im Forum könnte auch mal ein Freddy und Myers Film kommen.
      Die ungeschnittene Nightmare On Elm Street-Box bekam ich damals, mit ca. 16 Jahren, von meiner Mutter bestellt/geschenkt. shack
      Von Halloween habe ich bislang keinen einzigen Teil gesehen. Bin da unsicher, weil reine Slasher nicht so meins sind.

      Black_Cobra schrieb:

      Er wagt sich so langsam an die Klassiker. Poltergeist, nun TCM, spannend was als nächstes kommt
      Hehe. Denke als Nächstes stehen wohl weitere Argento- und/oder Fulci-Werke auf der Liste. Ersterer hats mir schon etwas angetan...
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Ihr Schlingel! Einige Klassiker habe ich dann doch schon gesehen. Unterschätzt mich nicht! lolp
      Mach dir nix draus, jemanden zu unterschätzen, selbst bei über 10 Jahre Mitgliedschaft, ist in diesem Forum bisweilen Usus lolp
      Schade nur das nich jedmalig so bald der Eindruck entsteht 1€ für gibt, wär ich längst Millionär rofl

      Mbwun schrieb:

      Die ungeschnittene Nightmare On Elm Street-Box bekam ich damals, mit ca. 16 Jahren, von meiner Mutter bestellt/geschenkt. shack

      Predator Fan und dem gut 16-jährigen Sohnemann die Uncut 18er Freddy Box schenken.
      Mama wieder, tolerante Frau :0: :prop:
    • Als dann, die Blu-Ray ist bestellt. Bin gespannt!
      ^(^.^)^
    • Black_Cobra schrieb:

      Mbwun schrieb:

      Ihr Schlingel! Einige Klassiker habe ich dann doch schon gesehen. Unterschätzt mich nicht! lolp
      Mach dir nix draus, jemanden zu unterschätzen, selbst bei über 10 Jahre Mitgliedschaft, ist in diesem Forum bisweilen Usus lolp Schade nur das nich jedmalig so bald der Eindruck entsteht 1€ für gibt, wär ich längst Millionär rofl

      Mbwun schrieb:

      Die ungeschnittene Nightmare On Elm Street-Box bekam ich damals, mit ca. 16 Jahren, von meiner Mutter bestellt/geschenkt. shack
      Predator Fan und dem gut 16-jährigen Sohnemann die Uncut 18er Freddy Box schenken.
      Mama wieder, tolerante Frau :0: :prop:
      Oh, ist das so? Hast du das schon so oft hier gehabt? Dir gegenüber?
      Vielleicht klappts ja irgendwann noch mit einem anderen Weg mit der Millionen? :234:

      Haha, meine Mutter ist schon eine Gute. Da hatte sie wohl einen positiven Einfluss und hat den richtigen Bereich unterstützt! ^(^.^)^
      ^(^.^)^
    • Naja ich will kein Öl ins Feuer gießen oder wem Unrecht tun.
      Sagen wir's so: Manch überraschend getätigte Aussagen erwecken über Jahre hinweg bisweilen gewisse Eindrücke.
      Andererseits: Et kommt wie et kommt :5:
    • The Saw Is Family :61:
      thetexaschainsawmassacre.com/
      “An official The Texas Chain Saw Massacre Website establishes a source of record for all things Chainsaw. About time.” - Kim Henkel
    • Saustark! :6:
      Das eine S/W Poster find ich jetz nicht, trotzdem echt geniale Seite :6: :prop:
    • Film ist nun da, bin gespannt. :-)
      ^(^.^)^
    • Viel Spaß mit dem Terror-Klassiker :254:
    • Black_Cobra schrieb:

      Saustark! :6:
      Das eine S/W Poster find ich jetz nicht, trotzdem echt geniale Seite :6: :prop:
      ..jetzt lohnt sich`s wieder aufsteh'n.. :3: .im shop sind auch paar deile die ich mal genauer glotzen tu.
    • Poster des leider nie realisierten Fanfilms ;

    • ..kein fanfilm, das war soweit ich weiß der arbeitstitel einer direkten fortsetzung zum original tcm, von kim henkel und tobe hooper, ende der siebziger. angedacht war, das ganze in einer stadt voller kannibalen und verrückten spielen zu lassen und es sollte auch komödiantisch sein, den film motel hell persiflieren. dann kam irgendwann tcm2 und das studio hatte diese idee wohl abgelehnt.
    • An Blutgericht in Texas erinnere ich mich nur noch sehr wage. Weiss aber noch, dass ich ihn damals sehr enttäuschend empfand.
      Ich kenne die ersten vier Teile. Damit war das Thema für mich durch. Danach keinen Leatherface/TCM Film mehr angeschaut.
    • Fanfilm überspitzt formuliert, zumindest das Casting beruhte auf Fanverantwortung.