Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

• tom bomb schrieb:

Aufregende Neuigkeiten!
      Die Weinstein Company hat die Rechte verloren, sie sind wieder im Besitz von Produzent und Drehbuch Autor Kim Henkel.
      Legendary Entertainment/Legendary Pictures arbeiten wohl mit ihm gemeinsam nicht nur an einer Serien Adaption, nein, es werden wohl auch gleich mehrere Neuverfilmungen kommen!
      Dieses ist ein absolutes Blockbuster Studio welche unter anderem für die Godzilla und King Kong Neu Verfilmungen verantwortlich sind, da steckt also Power und Können dahinter.
      Ob es tatsächlich so kommt - und es sieht danach aus - ihr erfahrt es hier.

Da kann man ja gespannt sein! Eine Serie kann ich mir da noch gar nicht vorstellen. Aber wieder auf nen richtig guten Film hätte ich Bock. Der Großvater könnte mal seinen eigenen Film bekommen. :00008040:
    • Ja das wäre toll, und wenn ich das richtig verstanden habe ist es so das es klappen wird.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mehh. Mittlerweile wird aus allem eine Serie gemacht. Filme wollen die Leute halt nicht mehr gesehen... :/
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

Mehh. Mittlerweile wird aus allem eine Serie gemacht. Filme wollen die Leute halt nicht mehr gesehen... :/
      Serien sind gerade echt im Trend! Ich hatte mal ne Phase wo ich die ganze Zeit Serien geschaut habe. Aber mitterweile ist etwas die Luft raus. Momentan schaue ich mir lieber nen guten Film an. Da habe ich momentan einfach mehr Lust drauf. Serien bin ich dennoch nicht abgeneigt wenn die passende vorhanden ist.
    • Zum Glück, Serie sind in der glücklichen lage für die meisten von zuhause aus erreichbar zu sein, weit ausgedehnte Handlungsstränge , Charakervorstellungen und wenn nötig Richtungsänderungen vorzunehmen, ein unschätzbarer Vorteil.
      Zum anderen werden sie teilweise aufwendiger produziert wie so mancher Film.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...