Karate Tiger 8

    • Karate Tiger 8



      Produktionsland: USA
      Produktion: Richard W. Munchkin
      Erscheinungsjahr: 1995
      Regie: Richard W. Munchkin
      Drehbuch: Sean Dash, Aron Schifman
      Kamera: Garett Griffin
      Schnitt: John Weidner, Samuel Oldham
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Louis Febre
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Michael Worth, Jenilee Harrison, Sam J. Jones, Marshall R. Teague, Matthias Hues, Eric Lee, Nicholas Hill
      Connie Llanos, María Díaz, Bela Lehoczky, Bob LaVetta, Dominic Oliver

      Inhalt: Der Freund eines Kickboxers wird im Ring getötet. Er sucht sich daraufhin einen Trainer und rächt sich. (Der Autor bekommt bestimmt einen Oscar!!!)

      Der Film liegt ungeschnitten nur auf VHS von Ascot vor.


      Meinung:
      Positiv: Shit, ich muß jetzt echt überlegen.... Die Trainer sind halbwegs Sympathisch
      Negativ: Der Rest
      Fazit: Ok, da habe ich an ein paar Stellen leicht vorgespult, damit ich es schnell hinter mich gebracht habe. Dieser Film ist aus den tiefsten 80ern, was nochmals belegt, dass die Filme nichts miteinander zu tun haben, denn Teil 6 und 7 stammen aus den 90ern. Der Film ist so scheisse, der schwimmt sogar in Milch. Über-, bzw.- Untertroffen wird er nur noch vom ungekrönten König der schlechten Karate Tiger Filme: Teil 2. Die Kämpfe sind schlecht und dumm, die Darsteller uncharismatisch, unmotiviert und schlecht. Die Hauptdarstellerin, die als absolut begehrenswerte Frau agieren soll, hat ein Pferdegebiss, ungefähr 2kg zuviel Plastik in den Titten und ungefähr 5 kg zuviel Schminke im Gesicht (letztes braucht sie auch, damit sie nicht ausieht wie Tut ench Amuns Mutter). Ein übles und absolut überflüssiges Machwerk. Die Hemden die am Anfang getragen werden symbolisieren in ihrer absoluten Geschmacksverirrung nicht nur den Zeitgeist der 80er, sondern auch die Motivation der Filmemacher soetwas wie Kreativität zu entwickeln. Wenn ihr gute Filme mögt, werden ihr diesen Film meiden wie der Teufel das Weihwasser.

      [film]2[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Man kann deinem Fazit entnehmen, dass du den Film hasst und du die verschwendete Zeit bereust. lolp
    • Gelinde gesagt: JA! Dieser Film ist so ziemlich der größte Schund den es gibt... wenn der wenigstens noch richtiger Trash wäre, aber nein, der ist ist verschwendete Lebenszeit. Ich hoffe ernsthaft, dass man vor seinem Tod nicht nochmal sein gesamtes Leben an sich vorbeiziehen sieht... das würde ja bedeuten, dass ich den nochmal sehen muß...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Immerhin ist die ungeschnittene VHs immer noch indiziert. lol