Mods, Admins - Bekanntmachungen und Sperren

• Duke Nukem schrieb:

Könnte eventuell Tom nicht den Posten als Mod übernehmen? ich meine er war zuverlässig oder jemand aus dem Forum und stehst du noch mit Skilla außerhalb des Forums in Kontakt????

Für mich ehrlich gesagt schon ein Schock und zeigt dass man nie persönlich jemand trauen sollte, weil Black_cobra und ich teilweise auch per PN geschrieben haben vor paar Jahren. Jetzt wo du es aber sagst leuchtet mir ne gewisse Ähnlichkeit ein, vermute auch dass BLack_Cobra damals auch meine Seite die nur für 2 Jahre mal war immer mit hackangriffen geflasht hat.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ihn braucht niemand hier.
      Ist schon ziemlicher Schitt wenn man sich seit Jahren an jemanden gewöhnt hat und derjenige sich dann als solches Entpuppt. Es ist so als würde man ein "Familienmitglied" Verlieren. Da bin ich jetzt allerdings auch zielmlich Gschockt. Aber Du hast recht so welche brauch niemand.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

[/img]">
    • Duke Nukem schrieb:

Könnte eventuell Tom nicht den Posten als Mod übernehmen? ich meine er war zuverlässig oder jemand aus dem Forum und stehst du noch mit Skilla außerhalb des Forums in Kontakt????

Für mich ehrlich gesagt schon ein Schock und zeigt dass man nie persönlich jemand trauen sollte, weil Black_cobra und ich teilweise auch per PN geschrieben haben vor paar Jahren. Jetzt wo du es aber sagst leuchtet mir ne gewisse Ähnlichkeit ein, vermute auch dass BLack_Cobra damals auch meine Seite die nur für 2 Jahre mal war immer mit hackangriffen geflasht hat.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ihn braucht niemand hier.

Ich möchte erstmal ruhe rein bekomm, später steht eh noch ein Wechsel zur neuen Software an und dann muss man sehen. Skilla wollte Tom auch als Mod. Ich weis nicht ob er mit der Technik so recht klar kommt und ich weis auch das er nicht so schwarf auf solche Sachen ist. :0:

Black Cobra ist das alles auch zuzutrauen, wobei ich eher noch davon ausgehe, dass er von Boarsoftware hacken auch nichts versteht. Das würde mich noch mehr wundern dann, bei dem was er alles nicht klar kam als Mod.

Duke ich weis aber, dass du kein Mod mehr wirst. Den einen Tag an irgend einem 1.April hast ja damals auch gleich ein Account gehackt und ein Avatar-Bild geändert. Ok das sollte damals wohl ein Schwerz sein, wurde aber ganz anders aufgefasst. :0:

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Was zur Hölle...? Kann ich kaum glauben was ihr da erzählt, allerdings habt ihr euch das sicher nicht mal eben einfallen lassen. Oo
      Klar, teilweise hat es den Eindruck gemacht als hinge Cobra etwas _zu_ viel im Forum ab. Aber dass er dann solche Aktionen abzieht? Ich bin schockiert...
      Traurig und schade zugleich, der Mann war halt schon sehr aktiv und hat einiges beigetragen. Ändert nur leider nichts am Geschehenen...
      ^(^.^)^
    • Das bestreitet auch keiner, dass er sich sehr produktiv eingebracht hat, wie selten einer zuvor. Das wiegelt aber nicht das auf, was er eingerissen hat und ich bin keiner der so schnell jemand absägt, nur weil er Fehler macht, auch grobe Fehler. Nur das war er gemacht hat, dass hat nichts mehr mit Fehler oder Kurzschlusshandlung tu tun. :3:

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Moin, will mich nur kurz äussern.
      Ich bin nur verwundert welche Energie Menschen aufwenden um anderen zu Schaden.
      Es sollen deswegen einige User das Forum verlassen haben.
      Und nun Mund abputzen und weiter machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doom Of Nightmare schrieb:

Das bestreitet auch keiner, dass er sich sehr produktiv eingebracht hat, wie selten einer zuvor. Das wiegelt aber nicht das auf, was er eingerissen hat und ich bin keiner der so schnell jemand absägt, nur weil er Fehler macht, auch grobe Fehler. Nur das war er gemacht hat, dass hat nichts mehr mit Fehler oder Kurzschlusshandlung tu tun. :3:
      Absolut, da bin ich ganz bei dir! Sollte kein Widerspruch sein, hatte von dir keinen anderen Eindruck. Wollte nur meine Verwunderung über sein Verhalten zum Ausdruck bringen.
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

Wollte nur meine Verwunderung über sein Verhalten zum Ausdruck bringen.

Da bist gewiss nicht der Einzige der verwundert ist, das Menschen so abgrundtief falsch sein können.

Spoiler anzeigen

• Krass, hätte ich nicht gedacht, aber gut das ist dann leider so, nur schade das sich deswegen skilla wieder verabschiedet hat, was hat das für einen Grund ????

Warum zum Geier macht man sowas, ohne Worte, ich bin hier um mein Hobby "Filme" zu teilen, auch wenn es momentan wenig bis gar nix von mir zu lesen gibt (mir fehlt einfach die Zeit) bin ich doch fast jeden Tag hier um mich zu informieren. Hoffe ich finde wieder mehr Zeit zum schreiben, irgendwie fehlt es mir schon, aber wenn dann richtig und das schaffe ich gerade überhaupt nicht, was mich selber manchmal nervt.

Doom, du machst das SPIZTE !!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • @ Slayer, wie das begann weiss ich auch nicht wirklich.
      Mir kam es aber vor das etwas nicht stimmt, und das schon seit langer Zeit, hatte Doom daraufhin auch angesprochen.
      Iregndwann kam ich dann wochenlang nicht wirklich ins Forum rein, konnte nicht so posten wie ich es wollte.
      Meine Threads verschwanden , da war klar hier ist wirklich etwas faul.
      Skilla hat gemeinsam mit Doom dann so manches gefunden was hier aufzuzählen den Rahmen sprengen würde, einfach nur traurig.
      Fände es auch mehr wie schade wenn Skilla nicht mehr aktiv hier wäre, zuvor sollen andere ja bereits Konsequenzen gezogen und sich verabschiedet haben.

Freut mich aber zu lesen das du hier wieder aktiver werden möchtest.

Lieben Gruss, Tom
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wäre schade um das Forum, das mit der Verabschiedung lassen wir bitte! :((

Verstehe ich das denn nun richtig, dass die verschwundenen Threads das Werk von Cobra waren?
      Ich hatte mich nämlich gewundert (und es ja auch geschrieben), warum meine Beitragszahl immer weiter sinkt...
      ^(^.^)^
    • Zum Teil ja. Nun gut er wird nicht all zu viele gelöscht haben, also mir ist es ja erst garnicht aufgefallen. Offtopic ist recht viel weg, aber so wichtig ist das Zeug ja nicht, wurde auch meist nichts mehr geschrieben dort.

Spoiler anzeigen