Mods, Admins - Bekanntmachungen

• Gratuliere allen neuen VIP's. :3:
    • Willkommen Schnuffel Duffel^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

Willkommen Schnuffel Duffel^^

uuund Hasi Basi... wir wollen doch bitte Hasi Basi nich vergessen! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Whoop whoop!

Nun muss ich mir 'nen dollen Titel einfallen lassen, wa'?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Glückwunsch den neuen Membern, nun können wir die Nutten und das Koks gerechter aufteilen. :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Glückwunsch den neuen Membern, nun können wir die Nutten und das Koks gerechter aufteilen. :3:

Mhhhfff... was isn daran gerechter, wenns für jeden einfach nur weniger gibt? Ich gründe hier bald eine Initiative... "PNGVDF" nenne ich sie! Jawollja! "Patriotische Nigtmareler gegen VIPrisierung des Forums"! :6: DAS BOOT IST VOLL!!!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb:

Glückwunsch den neuen Membern, nun können wir die Nutten und das Koks gerechter aufteilen. :3:

Was zum Teufel soll ICH mit Koks anfangen?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

Original von tom bomb:

Du sollst die an uns verteilen. :55:
    • Original von Diva de Sade:

Original von tom bomb:

... :38: ich Dummerchen
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Herzlichen Glückwunsch an die neuen VIPs! :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • RE: Mods, Admins und ViP - Bekanntmachungen

Gruppe Workaholic hab ich gelöscht. Das Gruppenmitglied Ola hab ich
      zum Mod befördert, wir hatten noch nie einen weiblichen Mod ;-) ansonsten hätte ich auch jemand anders nehmen können, falls Ola nicht möchte. Nezyrael und teufelstanzer möchten sich bitte bei mir melden ob sie Mod werden wollen und zwar wegen den zusätzlichen Rechten. Wobei die Benutzergruppe Workaholic etwa dieselben Rechte wie ein Mod hatte. Wobei ich allerdings auch der Meinung bin das es keine Mods in einem Forum bedarf, der ViP User hat ja auch schon ein paar mehr Rechte wie ein normaler User.

Skeletor hab ich wie vor einiger Zeit Skilla vom Admin vorläufig zum normalen ViP User eingestellt, sollten beide wieder aktiv mitwirken, können sie gerne Admin Rechte berkommen.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Was kann ich als VIP-User denn mehr? Außer in den VIP-Bereich schauen??
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

Was kann ich als VIP-User denn mehr? Außer in den VIP-Bereich schauen??

- Ranggruppe auswählen / eigenen Benutzertitel wählen
      - Max. Anzahl an Privaten Nachrichten 1000 statt 50
      - Kann eigene Beiträge löschen
      - eigene Themen verschieben (z.B. Papierkorb)
      - eigene Themen schliessen
      - »flood control« übergehen (verhindert mehrfache Beitragserstellung in kurzer Zeit) ..allerdings keine Ahnung ob das irgend einen Sinn hat ;)
      ---------------
      - kann alle Themen schließen
      - kann Themen zusammenfügen
      - kann Themen teilen
      - kann Themen oben festhalten/lösen?
      - kann Umfragen hinzufügen

(das sollte jetzt über die Mod Option im Beitrag unten gehen)

Löschfunktionen und Beitragsbearbeitung stehen dann dem Mod noch zu.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Huch...
      Das mit den Beiträgen löschen habe ich bemerkt.
      Den Rest noch nicht.
      Ich könnte also einen nicht von mir erstellten Thread schließen?
      So was sollte eher nur dem Mod bzw. Admin vorbehalten sein.
      Aber war bisher ja eh noch nie ein Problem im Forum, oder?

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    • An sich nicht, da man von einem Stammuser keine sinnlose Spielerei erwartet. Wenn doch wird derjenige bestraft. lolp

Spoiler anzeigen

• Wie sollten so etwas denn gehen? Über "Edit"? Da kann ich nur meine eigenen Posts ändern.

• Original von Komakopf:

Wie sollten so etwas denn gehen? Über "Edit"? Da kann ich nur meine eigenen Posts ändern.

Ganz unten über dem style sollte so eine Modfunktion stehen. Wenn nicht muss ich das mal checken.

Spoiler anzeigen

• Administrative Optionen steht da, da kann man das auswählen. Musst du nicht checken. lolp
    • Original von DrGore:

Administrative Optionen steht da, da kann man das auswählen. Musst du nicht checken. lolp

Genau ist dann doch der selbe Begeriff wie beim Admin.

Spoiler anzeigen

• Ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht gewußt. Eben erst gesehen, nachdem ich das gelesen hatte.
    • Die Adminfunktion ist auch neu. :5:

Spoiler anzeigen

• Na, dann ist es ja gut. Dann habe ich ja doch nichts verpennt, dachte ich nämlich erst. lolp
    • Ach, jetzt habe ich es auch gefunden.
      Ist ganz rechts unten unter den Anzeigen "Ähnliche Themen".
      Einen Style kann ich nicht auswählen. Das geht bei mir nur, wnen ich auf der Hauptseite (Index) bin.

• Hab mir mal folgendes überlegt:

Könnte man es einrichten, dass (bevor man ins Chat geht) oben in der Leiste angezeigt wird, wie viele im Chat sind? Wäre das möglich?
      Ist mir mal so eingefallen.... :5:
    • Original von Salvage:

Hab mir mal folgendes überlegt:

Könnte man es einrichten, dass (bevor man ins Chat geht) oben in der Leiste angezeigt wird, wie viele im Chat sind? Wäre das möglich?

Die Liste gibt es schon, die sieht man unten. :5: :0: :3:
    • Original von Duke Nukem:

Original von Salvage:

Klappt bei mir nicht.
      Bei mir steht "0 Mitglieder im Chat unterwegs". Und mindestens sind Duke und ich gerade im Chat.

• Original von Komakopf:

Original von Duke Nukem:

Original von Salvage:

Klappt bei mir nicht.
      Bei mir steht "0 Mitglieder im Chat unterwegs". Und mindestens sind Duke und ich gerade im Chat.

Habs gerade ausgetestet, ich werde angezeigt aber du nicht. Lösche vielleicht nochmal dein Cache. :3:
    • WTF is a Cache???

• Original von Komakopf:

WTF is a Cache???

Cache in den Internetoption da steht cache löschen. ist meist die ursache auch dafür warum bestimmte dinge nicht mehr so angezegit werden, wie die sein sollten.
    • Ach..ich sitze gerade im Büro. Habe keinen Zugriff auf irgendwelche Systemordner. Vielleicht klappt´s ja zu Hause.

• Mir fällt nochwas dazu ein, ist deine Anzeige schon riichtig hochgeladen wenn du die Seite aktualisiert?
    • Ich habe den Modposten von Sid gegen Black Cobra getauscht. Nichts persönliches, ich erwarte von einem Mod das er hier lust hat bissel aufzupassen und Threads anderer evtl. zu bearbeiten und auch die Präsents sollte da sein, muss nicht jeden Monat aber doch immer wieder mal. Zudem hat Black Cobra auch die Qualifikation dafür, das er sich mit der Technik reinfuchsen kann und weis wo die Inhalte der Bereiche hin gehören. So eine Unterstützung finde ich persönlich hilfreich um mir "Arbeitslast" :D zu nehmen.

Spoiler anzeigen

• Dr.Doom schrieb:

Ich habe den Modposten von Sid gegen Black Cobra getauscht. Nichts persönliches, ich erwarte von einem Mod das er hier lust hat bissel aufzupassen und Threads anderer evtl. zu bearbeiten und auch die Präsents sollte da sein, muss nicht jeden Monat aber doch immer wieder mal. Zudem hat Black Cobra auch die Qualifikation dafür, das er sich mit der Technik reinfuchsen kann und weis wo die Inhalte der Bereiche hin gehören. So eine Unterstützung finde ich persönlich hilfreich um mir "Arbeitslast" :D zu nehmen.
      Willst du bald aufhören? :D
    • Duke Nukem schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Ich habe den Modposten von Sid gegen Black Cobra getauscht. Nichts persönliches, ich erwarte von einem Mod das er hier lust hat bissel aufzupassen und Threads anderer evtl. zu bearbeiten und auch die Präsents sollte da sein, muss nicht jeden Monat aber doch immer wieder mal. Zudem hat Black Cobra auch die Qualifikation dafür, das er sich mit der Technik reinfuchsen kann und weis wo die Inhalte der Bereiche hin gehören. So eine Unterstützung finde ich persönlich hilfreich um mir "Arbeitslast" :D zu nehmen.
      Willst du bald aufhören? :D
      Haben wir doch schon lange vereinbart, dass du als Admin dann übernehmen wirst. :146:

Spoiler anzeigen

• the internet schrieb:

Why Do People Commit Suicide?
      Mental Illness
      Most people make the decision to attempt suicide shortly before doing so impulsively rather than planning it out extensively.

..das ende ist nah. :55:
      "I like that skin of yours."