Dann mal Glückwunsch an die neuen VIP's

Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | Wertung | Beiträge |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Original von Anyu:
Willkommen Schnuffel Duffel^^
Original von tom bomb:
Glückwunsch den neuen Membern, nun können wir die Nutten und das Koks gerechter aufteilen.![]()
Original von tom bomb:
Glückwunsch den neuen Membern, nun können wir die Nutten und das Koks gerechter aufteilen.![]()
Original von Diva de Sade:
Original von tom bomb:
Was zum Teufel soll ICH mit Koks anfangen?
... :38: ich DummerchenOriginal von Diva de Sade:
Original von tom bomb:
Was zum Teufel soll ICH mit Koks anfangen?
Original von Komakopf:
Was kann ich als VIP-User denn mehr? Außer in den VIP-Bereich schauen??
Original von Komakopf:
Wie sollten so etwas denn gehen? Über "Edit"? Da kann ich nur meine eigenen Posts ändern.
Original von DrGore:
Administrative Optionen steht da, da kann man das auswählen. Musst du nicht checken.![]()
Original von Salvage:
Hab mir mal folgendes überlegt:
Könnte man es einrichten, dass (bevor man ins Chat geht) oben in der Leiste angezeigt wird, wie viele im Chat sind? Wäre das möglich?
Ist mir mal so eingefallen....![]()
Original von Duke Nukem:
Original von Salvage:
Könnte man es einrichten, dass (bevor man ins Chat geht) oben in der Leiste angezeigt wird, wie viele im Chat sind? Wäre das möglich?
Die Liste gibt es schon, die sieht man unten.![]()
![]()
![]()
Original von Komakopf:
Original von Duke Nukem:
Original von Salvage:
Die Liste gibt es schon, die sieht man unten.![]()
![]()
![]()
Klappt bei mir nicht.
Bei mir steht "0 Mitglieder im Chat unterwegs". Und mindestens sind Duke und ich gerade im Chat.
Original von Komakopf:
WTF is a Cache???
Willst du bald aufhören? :DDr.Doom schrieb:
Ich habe den Modposten von Sid gegen Black Cobra getauscht. Nichts persönliches, ich erwarte von einem Mod das er hier lust hat bissel aufzupassen und Threads anderer evtl. zu bearbeiten und auch die Präsents sollte da sein, muss nicht jeden Monat aber doch immer wieder mal. Zudem hat Black Cobra auch die Qualifikation dafür, das er sich mit der Technik reinfuchsen kann und weis wo die Inhalte der Bereiche hin gehören. So eine Unterstützung finde ich persönlich hilfreich um mir "Arbeitslast" :D zu nehmen.
Duke Nukem schrieb:
Willst du bald aufhören? :DDr.Doom schrieb:
Ich habe den Modposten von Sid gegen Black Cobra getauscht. Nichts persönliches, ich erwarte von einem Mod das er hier lust hat bissel aufzupassen und Threads anderer evtl. zu bearbeiten und auch die Präsents sollte da sein, muss nicht jeden Monat aber doch immer wieder mal. Zudem hat Black Cobra auch die Qualifikation dafür, das er sich mit der Technik reinfuchsen kann und weis wo die Inhalte der Bereiche hin gehören. So eine Unterstützung finde ich persönlich hilfreich um mir "Arbeitslast" :D zu nehmen.
the internet schrieb:
Why Do People Commit Suicide?
Mental Illness
Most people make the decision to attempt suicide shortly before doing so impulsively rather than planning it out extensively.