Mods, Admins und ViP - Bekanntmachungen

• Original von Dr.Doom
      Was? Glaub dann gibt es hier 2 Wochen Chaos. Dann kann ich endlich meine ganzen Reviews auspacken. lol lol
      Judge Tom Die Bombe wird hart durchgreifen, keine Sorge Cheffe!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Dr.Doom
      Was? Glaub dann gibt es hier 2 Wochen Chaos. Dann kann ich endlich meine ganzen Reviews auspacken. lol lol

Hau rein Doom. ^^
      Aber ich bekomm sie eh irgendwann zu sehen.
      Aber ach, Reviews sind mir mittlerweile egal. Ich schreib keine mehr und ich lese auch eigentlich keine mehr sooo wirklich durch...Man kann sich auch zu sehr auf etwas verstreifen ;) Und damit mein ich auch mich :D
    • Von mir auch ein Herzliches Glückwunsch!!! Du machst das!! ;)
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Original von tom bomb
      Original von Dr.Doom
      Judge Tom Die Bombe wird hart durchgreifen, keine Sorge Cheffe!

Wehe dem, der hier ein Wallküre befehl ausführt, ich rieche hochverrat, meine Herren...... lolp
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Aus den tiefen Tälern Wittens trällert jemand Operation Wallküre.... es ist so weit. Doom wird fallen lol
    • Original von FUN
      Herzlichen Skeletor. Vertrete mich würdig, wenn ich jetzt erstmal 2 Wochen weg bin :)
      Potenzial hast du ja: siehe Quasselecke ;)

Krass ich hätte nicht erwartet das du mir den Segen gibst lolp Da bin ich ja beruhigt jetzt, danke :)

Ich versuche mein bestes und werd dich nicht enttäuschen !!!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und was ist mit mir Skeletor? Dein Väterlicher Freund und im Rat war meine Stimme dir Gewiss? lolp
    • Original von tom bomb
      Und was ist mit mir Skeletor? Dein Väterlicher Freund und im Rat war meine Stimme dir Gewiss? lolp

Ich dachte du wärst nach deinem verursachten Desaster im "TV - Shows/Serien"-Thread ganz still :0: :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      Und was ist mit mir Skeletor? Dein Väterlicher Freund und im Rat war meine Stimme dir Gewiss? lolp

Ich dachte du wärst nach deinem verursachten Desaster im "TV - Shows/Serien"-Thread ganz still :0: :0: :0:
      mir gefällts....ich habe aber auch nen ganz anderen Anspruch wie 80% aller anderen, bin nen Junge aus dem Leben - Ruhrpott! :00008040:
    • Original von tom bomb
      Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb

mir gefällts....ich habe aber auch nen ganz anderen Anspruch wie 80% aller anderen, bin nen Junge aus dem Leben - Ruhrpott! :00008040:

Da hast du mich falsch verstanden :-) Ich meine damit das du 1000 Themen eröffnest und nur youtube links reinstellst :0: Und ich muss jetzt alle Themen von dir edditieren und aufbessern :5:
    • Du musst gar nix, mir reicht das...
    • Aber ich finde das so unübersichtlich.......
    • Mach du man, ich weiss nicht was daran schlimm ist, aber das net bös gemeint, wenn es dir/euch besser gefällt ist das ja okay.
    • Original von tom bomb
      Mach du man, ich weiss nicht was daran schlimm ist, aber das net bös gemeint, wenn es dir/euch besser gefällt ist das ja okay.

Sieht halt einfach besser aus wenn zu derjenigen Serie Infos stehen, sowie es auch bei Filmen oder Büchern ist die hier veröffentlicht werden. Macht das Lesen und verstehen für alle leichter, und wirkt auch optisch besser :-)
    • Jojo, für mich nicht... aber das ja okay, Danke für deine Mühe
    • Kein Problem gern geschehen :-)
    • Herzlichen Glückwunsch Skeletor! :0:
      Dennoch hat sich die Welt für mich entscheident verändert... Fun will keine Reviews mehr schreiben?! shack
      Wieso dat denn jetz? :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Herzlichen Glückwunsch Skeletor! :0:
      Dennoch hat sich die Welt für mich entscheident verändert... Fun will keine Reviews mehr schreiben?! shack
      Wieso dat denn jetz? :5:

Hatte er ja schon angekündigt, glaube ihm ist einfach nicht mehr danach. Glaube irgendwann, ist einfach die Luft raus. Dafür werde ich jetzt ordentlich Reviews raushauen, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Qualität von Fun erreichen werden, aber ich mache meine Sache, so wie ichs mache^^. Zum Mod Thema muss ich sagen, dass ichs eigentlich ganz gut finde, dass es inzwischen relativ viele Mods sind, da fast jeder einen Bereich hat um den er sich kümmert. Sid macht viele alte Filme (also 60er-80er), Skeletor macht seinen Job vorallem in der Quasselecke (was ich sehr gut finde), Fun ist eh überall präsent, auch wenn jetzt ohne Reviews und ich versuche euch Filme aus dem etwas unbekannten Bereich des Films zu präsentieren, natürlich mit Reviews. Daher denke ich das es so eigentlich sehr gut ist. Damit hier auch Zucht und Ordnung herrscht :2:.
    • Danke @ Logge und Sawyer :6: :6:

Original von FUN
      ....Aber ach, Reviews sind mir mittlerweile egal. Ich schreib keine mehr und ich lese auch eigentlich keine mehr sooo wirklich durch...Man kann sich auch zu sehr auf etwas verstreifen ;) Und damit mein ich auch mich :D

Überlege dir das lieber nochmal....ich fande deine Reviews immer sehr gut und ausführlich geschrieben, wäre Schade wenn du dein vorhandenes Talent dafür nicht mehr einsetzt :221:
    • Zum Mod Thema muss ich sagen, dass ichs eigentlich ganz gut finde, dass es inzwischen relativ viele Mods sind, da fast jeder einen Bereich hat um den er sich kümmert. Sid macht viele alte Filme (also 60er-80er), Skeletor macht seinen Job vorallem in der Quasselecke (was ich sehr gut finde), Fun ist eh überall präsent, auch wenn jetzt ohne Reviews und ich versuche euch Filme aus dem etwas unbekannten Bereich des Films zu präsentieren, natürlich mit Reviews. Daher denke ich das es so eigentlich sehr gut ist. Damit hier auch Zucht und Ordnung herrscht :2:.

Damit gibt es hier jetzt mehr Demokratie und weniger Diktatur, ob dass nun ein Fortschritt ist, wird die Zukunft erst zeigen. lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Und notfalls haben wir immer noch Tommy als Vollstrecker, aber denke damit fahren wir sehr gut auf die Zukunft hin gesehen :6:
    • Der Abtrünnige. lolp :5:

• Da eine Hand voll User bei uns von der Anzahl der Beiträge her in einem anderen Film-Fan Forum sicher schon längst Moderator wären, hab ich den Status Stammuser erstellt. Der Stammuser erhält nicht nur eine ViP Karte im Ranking, er ist auch im Boardteam vermerkt. Zudem erhält er Einsicht in die ViP Lounge und kann bei Veränderungen, Besprechungen etc. mitreden, die in Zukunft auch nur noch dort abgehalten werden. Entscheiden und ändern kann aber weiterhin nur ein kleines Team, was auch so unverändert zusammenbleibt, trotz Skillas untertauchen den ich den Status Admin entzogen habe. Mit der einzigen Ausnahme, dass ein Technikfuchs hier mitwirken könnte, dem ich im ACP Bereich sogar Zugang gewähren würde.

ViP können
      - ihre eigenen Themen schliessen
      - auf geschlossene Themen antworten
      - Benutzerrank Titel jederzeit selbständig ändern
      - Ankündigungen erstellen
      - Das Forum Offline sehen, falls es geschlossen werden muss
      - Die ViP Lounge benutzen

Zur ViP gehören:

tom bomb
      Anyu
      Samazone
      Slayer

3 weitere stehen noch kurz vor der Beitragsobergrenze.

• Wo ich das so lese, absolut schade das Skilla hier nicht mehr auftaucht.
    • Ich finde die Neuerung wirklich gut. Das mit Skilla finde ich aber auch schade.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gute Sache. Freu mich für euch Jungs und Mädels :6:
    • Duke hat als Maskottchen übrigends auch Zugang in den ViP Bereich. lolp

• Original von Dr.Doom:

Duke hat als Maskottchen übrigends auch Zugang in den ViP Bereich. lolp

Freu mich schon, wenn er wieder Maskottchen ist :D
    • Jaaaa aber wer hat das Logo im "Alles was zählt" Thread verändert? Raus mit der Sprache! lolp
    • Versteh ich das jetzt richtig das man ab 2000 Beiträgen in die VIP-Loung kommt?
    • Original von Trasher:

Versteh ich das jetzt richtig das man ab 2000 Beiträgen in die VIP-Loung kommt?

Denke ich mal. Dann bist du auch bald Mitglied im Club^^
    • Original von Trasher:

Versteh ich das jetzt richtig das man ab 2000 Beiträgen in die VIP-Loung kommt?

Auf Grund dessen, was du hier eingebracht hats, solltest du eigentlich schon längst dort sein.
    • Ich finde, 1000 sollten reichen. 1000 Beiträge schaffen eh nur User die produktiv sind, sich hier wohlfühlen und Spass daran haben sich sinnvoll zu beteiligen. Trasher, ab in die VIP Lounge bitte.
    • Original von FUN:
      Trasher, ab in die VIP Lounge bitte.

ASAP :6:
    • Die paar Beiträge schafft Trasher auch noch. lolp Sehe ich aber auch so, werd die VIP Grenze heute Abend nach unten korrigieren, so auf 1000 oder 1200.

• as soon as possible
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.