Mods, Admins und ViP - Bekanntmachungen

• WTF is a Cache???
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ach..ich sitze gerade im Büro. Habe keinen Zugriff auf irgendwelche Systemordner. Vielleicht klappt´s ja zu Hause.
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • mal ne Frage... bei mir wird durch die Smiley-Liste "Chat verlassen" der kleine Spalt fast ganz verdeckt.
      Dann verdeckt noch fast eine blau eingerahmte Spalte links bei Hilfe... Smilieys.. Farbwahl.. usw. eine darunter befindliche Spalte. Komisches Bild...

Ist es bei euch auch so oder nur bei mir?

Falls jetzt der Hinweis kommt "Cache leeren" - der ist geleert.
    • Original von Salvage:

mal ne Frage... bei mir wird durch die Smiley-Liste "Chat verlassen" der kleine Spalt fast ganz verdeckt.
      Dann verdeckt noch fast eine blau eingerahmte Spalte links bei Hilfe... Smilieys.. Farbwahl.. usw. eine darunter befindliche Spalte. Komisches Bild...

Ist es bei euch auch so oder nur bei mir?

Falls jetzt der Hinweis kommt "Cache leeren" - der ist geleert.

Keine ahnung, das kommt bei mir nicht vor. Der "Chat verlassen" funktioneirt nicht, wenn man im Kopfbereich des Forums in den Chat geht, da kommt eine weisse Seite.

Ich würde das am besten so lösen, dass der Link im Kopfbereich raus kommt, man kann sich dann unten auf der Hauptseite in den Chat reinwählen. Da funktioniert das "Chat verlassen" da der Chat auf eine extra Seite eröffnet wird. Warum das so ist, kann ich mal nachschauen, aber wirklich schlau werd ich daraus wohl nicht.

Edit:
      Hab einfach den Link von unten oben eingebaut. Das Logout aus dem Chat geht jetzt.

Edit 2:
      Die Smiliebox ist glaub überdeckt um so mehr geschrieben wird, das ist ein Style Problem.

Edit 3:
      Nein liegt nicht unbedingt nur am Style, für das Problem gibt es wohl auch eine eingebaute Lösung, wenn was fehlerhaft dargestellt ist, sieht man Rechts mittig einen Link da steht drauf "Kein Chatfenster zu sehen?" oder so ähnlich, einfach drauf klicken und der Chat sollte im richtigen Format erscheinen. Zumindest gings bei mir einmal, beim 2. mal nicht mehr. :0:
    • Hi Doomi, wenn ich im Kopfbereich in den Chat geh, kam nur kurz eine weiße Seite, die dann aber weggegangen ist und der Chat sich öffnete.
      Ich probier mal deine neue Methode gleich mal aus :0:

EDIT:

eben mal geschaut: Chat verlassen ist jetzt fast gar nicht mehr zu sehen.. Nur noch die oberen Kurven der Schrift angedeutet.
      Und wenn ich "Chat wird nicht angezeigt"? gehe, ist ein Geflacker von weiß/Schwarz wie eine Netzhautpeitsche :0:

Ich muss auch runterscrollen, wenn ich in den Chat will. Bei mir funzt der Link Chat nicht.
      Ach doomi, was machst du für Experimente... :)