8. Weekend of Horrors - 06.- 08. Mai 2011 mit vielen Top Stars !

    • 8. Weekend of Horrors - 06.- 08. Mai 2011 mit vielen Top Stars !

      Bald ist es wieder soweit, das mittlerweile 8. Weekend of Horrors holt Hollywood nach Bottrop!



      An drei Tagen voller Action erwarten Euch Top Stars, THE OTHER Konzert, Film Workshops, zwei 18er Bereiche mit einem riesigen Angebot an DVD und Blu Ray's,
      Ausstellungen, Film Promotions, Verlosungsaktionen, Lesungen, kostenlose Filmscreenings, internationale Händler, Horror Shows und vieles mehr.

      Weitere Infos findet Ihr unter: weekendofhorrors.com

      8. WEEKEND OF HORRORS
      06.-08. Mai 2011

      Saalbau Bottrop
      Droste Hülshoff Platz 4
      46236 Bottrop

      Bestätige Stargäste:


      TOM SIZEMORE - Heat / Der Soldat James Ryan / Das Relikt


      DANIELLE HARRIS - Halloween 4 & 5 / Hatchet 2 / Düstere Legenden


      ERIC ROBERTS - The Dark Knight / The Expendables / Gods Army 2


      LINDA BLAIR – Der Exorzist / Supernatural / Scream


      DAVID WARNER – Das Omen / Scream 2 / Waxwork


      MARILYN BURNS - The Texas Chainsaw Massacre / Eaten Alive / Future Kill


      EDWIN NEAL - The Texas Chainsaw Massacre / Future Kill


      TED RAIMI - Evil Dead 2 / Spiderman 1-3 / Midnight Meat Train


      DEREK MEARS - Freitag der 13. / Predators / The Hills have Eyes 2


      GEORGE A. ROMERO - Regie Night, Dawn, Day, Land, Diary und Survial of the Dead


      SID HAIG - Haus der 1000 Leichen / The Devils Rejects / Kill Bill 2


      JOHN CARL BUECHLER - Freitag der 13 Teil 8 / Nightmare 4 & 6 / Halloween 4


      RICHARD ROUNDTREE - Shaft / Maniac Cop / Sieben / American Monster


      LAMBERTO BAVA - Demons / Ghost Son / Macabro


      SERGIO STIVALETTI - Demons / Phenomena / Opera / Ghost Son


      GARY BUSEY - Predator 2 / Lethal Weapon 1 / Alarmstufe Rot / Silver Bullet


      JAKE BUSEY - Starship Troopers / Identity / The Frighteners


      R. A. MIHAILOFF - The Texas Chainsaw Massacre 3 / Hatchet 2


      ASAMI - The Machine Girl / Mutant Girls Squad / Battle Girls vs Yakuza 1 & 2


      KURANDO MITSUTAKE - The Lone Wolf / Heroes

      Erlebt das Wochenende eures Lebens!

      Infos und Tickets gibt es unter:

      weekendofhorrors.com
    • Danielle Harris und Asami sehen nicht schlecht aus, wäre schon ein Grund die Reise auf mich zu nehmen. lol
    • Dann sag bescheid^^ ich bin alle 3 Tage da^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Werde ich wie auch schon die Jahre zuvor boykottieren.Preise sind mir einfach zu hoch und auch die überraschenden Absagen der Stargäste macht einen Besuch zu unsicher.
    • Original von Trasher
      Werde ich wie auch schon die Jahre zuvor boykottieren.Preise sind mir einfach zu hoch und auch die überraschenden Absagen der Stargäste macht einen Besuch zu unsicher.
      ...da hast du zum Teil absolut recht Trasher, wobei ich den Eintrittspreis für okay halte. Die Absagenflut der Darsteller nervt und enttäuscht mich aber immer wieder, und die Fotopreise sind auch so eine Sache, allerdings kann ich auf jeden Fall denjenigen empfehlen dorthin zu gehen die so etwas noch nicht gesehen haben, lohnt schon.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu
      Dann sag bescheid^^ ich bin alle 3 Tage da^^
      ...alle 3 Tage? Vielleicht schneie ich auch vorbei an einem davon. Bottrop ist so 30 Min entfernt, mal sehen. Wenn du magst gebe ich dir bescheid.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klar, sag bescheid^^. Ich weiß nur noch nicht, an welchem Tag ich was mache, denn dieses Jahr habe ich da sehr wahrscheinlich einen vollgestopften Terminkalender. Wenn ich daran denke, wie lange ich letztes Jahr da teilweise in der Schlange stand....
      Meine Mitbewohnerin und ich haben Silber Tickets und können alle 3 Tage da rein, also nutze ich das auch.

      @Thrasher
      Jo, ist wirklich teuer die Veranstaltung und vieles ist da etwas undurchsichtig. Die letzten 2 Male gab es ja extreme Vorwürfe und Diskussionen über die Probleme bishin zu Betrugsvorwürfen. Aber bisher hat es eigentlich immer gut geklappt und ich war nie enttäuscht. Vorallem die Q&As sind immer sehr genial und wegen denen würde ich einen Tag dort verbringen.
      Einzig die Autogramm- und Photoshootpreise nerven extrem. Ich weiß nicht warum, aber bei dem Event nehmen die Promis irgendwie etwas mehr als bei anderen Veranstaltungen in Deutschland. Das Event muss sich für den Betreiber finanziell wirklich lohnen... Ich mache da auch nur sehr begrenzt mit, wobei ich dieses Jahr sehr Arm werde.....

      Bei so vielen geladenen Gästen kommt es halt zu Absagen, da kann man wohl nichts machen. Wenn ein Promi halt doch noch einen Drehtermin bekommt, dann nimmt er natürlich den wahr. Bisher waren aber immer noch viele gute Promis übrig.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu, das blöde ist halt besonders wenn man sich auf einem bestimmten Darsteller freut und grade der dann nicht erscheint.... :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klar! Ich schaue mir regelmäßig deren Forum an und spätestens wenige Tage vorher kristallisiert es raus wer wirklich kommt. Die Besetzung die da oben steht wird so niemals dort auftauchen. Besonders Eric Roberts bekommt eigentlich regelmäßig Jobangebote und mit dem rechne ich demnach nicht (wenn doch, hat er sofort meine Blue Ray von Dark Knight und Expendables unter der Nase^^). Romero ist auch ein Absagekandidat.
      Ob die japanischen Schauspieler kommen wird sich wohl auch erst spät entscheiden... man weiß ja nicht, wie stark die von den Ereignissen in Japan betroffen waren.
      Ich bin ja auch Freitag da, also kann ich ja am Abend schreiben, wer nun definitv auf der Matte steht und wer nicht, dann könnt ihr das ja spontan entscheiden ob ihr kommt oder nicht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gewinne ein MEET & GREET mit Rob Zombie !!!



      Der bekannte Rocker und Regisseur von HAUS DER 1000 LEICHEN, THE DEVILS REJECTS und HALLOWEEN 1 & 2 kommt nach Deutschland!

      Weitere Infos wie Ihr das Treffen mit Rob Zombie gewinnen könnt findet Ihr auf der Website im Bereich PROGRAMM.

      weekendofhorrors.com
    • Coooool^^ Werde ich mitmachen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Beim letzten Mal habe ich 15 Euro Eintritt gezahlt. Davor 25 Euro. Es war immer sehr leer. Ich bin lieber eine Woche zuvor in Dortmund. Die Stars sind mir eh egal.
    • Coole Sache das mit Rob Zombie , vielleicht kommt ja auch seine Frau Sheri Moon mit, ich würde den Preis jedenfalls gerne haben wollen! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich werde da auf jeden Fall mitmachen (wenn ich eh schon da bin^^)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Könnte mir gut vorstellen das sie mit dabei ist, werde mal nachfragen...
    • Original von EVENTMASTER
      Könnte mir gut vorstellen das sie mit dabei ist, werde mal nachfragen...
      ...oh mein.... :6: :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klingt sau geil, werd aber leider keine Zeit und Geld haben *schnief* Aber wer hingeht : Viel Spaß Leute!! =)
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • GEWINNE DAS ULTIMATIVE ALL INCLUSIVE TICKET AUF FACEBOOK

      Wir verlosen auf unserer FACEBOOK Seite ein ALL INCLUSIVE TICKET zum 8. Weekend of Horrors!

      Der Gewinner des Tickets bekommt folgendes:

      Eintritt an allen drei Tagen (früher Einlass)
      Je ein T-Shirt, Kaffeebecher und Schlüsselband
      Eine WOH Umhängetasche
      Sitzplatz in der ersten Reihe an der Bühne
      Ein kostenloses Autogramm pro Stargast
      (mindestens 15 Autogramm Gutscheine*)
      Ein Photoshoot mit jedem Stargast
      (mindestens 15 Photoshoot Gutscheine*)
      Ein Gruppen Photoshoot mit ALLEN Stargästen
      Dinner mit den Stars am Samstag Abend


      Dieses ALL INCLUSIVE TICKET läßt keine Wünsche offen,
      und hat einen Wert von über 800,- Euro!





      An der Verlosung kann jeder Teilnehmen, der Weekend of Horrors Gruppe auf FACEBOOK gehört,
      oder sich dort jetzt anmeldet.

      facebook.com/weekendofhorrors

      Alle die schon dort eingetragen sind oder sich jetzt eintragen, können über:

      facebook@weekendofhorrors.com

      Kontakt mit uns aufnehmen und uns Ihren Profillink bei Facebook mitteilen. Dann nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.

      Bitte nennt Euren Namen, Adresse und Email.

      Teilnahmeschluss ist der 8. April!

      Wer eines dieser Tickets kaufen möchte kann sich unter

      tickets@weekendofhorrors.com

      Bei uns melden und den Preis erfahren.

      *Die Gutscheine können bei allen Stargästen eingelöst werden.
      Es können auch mehrere Gutscheine für einen Stargast genutzt werden, aber begrenzt auf maximal 3 pro Stargast.

      Viel Glück !!!
    • Nette Sache diese Verlosung! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • THE INCREDIBLE BLOOD BROTHERS kommen !!!



      Mit neuer Show kommen sie zum 8. Weekend of Horrors: The Incredible Blood Brothers!

      Blut wird fließen!

      Mit dem Akkubohrer in die Nase oder Rasierklingen schlucken, das machen die Jungs aus England zum aufwärmen!
      Diese Show ist nichts für zartbesaitete...

      Die Show findet am Freitag den 06. Mai statt, genaue Zeiten findet Ihr im Programm.

      weekendofhorrors.com
    • THE OTHER Live auf dem 8. Weekend of Horrors !!!



      Europas bekannteste Punk Rock Band THE OTHER kommen zu 8. Weekend of Horrors!
      Erlebe THE OTHER Live am Samstag den 07. Mai,
      kostenlos für alle Besucher des Weekend of Horrors!

      weekendofhorrors.com
    • Also ich freu mich schon. Freitag die Blutshow und Samstag das Konzert. Ich glaube am Sonntag bin ich Platt...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Folgende Gäste können wegen Dreharbeiten und neuer TV Shows oder anderer Verpflichtungen nicht am 8. Weekend of Horrors teilnehmen:

      LINDA BLAIR
      GEORGE A. ROMERO
      DAVID WARNER
      ERIC ROBERTS
      RICHARD ROUNDTREE
      BILL MOSELEY

      Wir wissen das sich viele von Euch auf diese Stars gefreut haben, aber diese Stars gehören zu denen die immer noch regelmäßig Filme drehen, und da kann es leider zu einer Absage kommen.

      Diese Situation kann sich aber noch bis zum Weekend of Horrors ändern, da wir noch immer an Lösungen arbeiten, und hoffen den einen oder anderen doch noch auf dem 8. Weekend of Horrors zu sehen.

      Wir denken das es nur Fair ist Euch schon jetzt zu sagen wo es mögliche Absagen gibt, damit auch ihr planen könnt.

      Zusätzlich sind wir natürlich mit weiteren Stars in Verhandlungen um kurzfristig noch weitere Stars für Euch zu verpflichten.

      Erster neuer Stargast ist Mark Patton aus A NIGHTMARE ON ELM STREET Teil 2, weitere werden folgen.
    • Sorry, aber das mal wieder 3 der interessantesten Gäste (Bill Mosley;George A.Romero;Linda Blair) knapp eine Woche vorher absagen find ich schon merkwürdig.Aber da ich diese Veranstaltung sowieso umgehen werde soll es mir egal sein.

      PS:@Eventmaster Was ich diesmal hoch anrechnen muss ist allerdings das es rechtzeitig bekannt gegeben wurde.
    • Das ist Fair, ja! Schade nur das grade Romero und Roberts ausfallen. Romero macht das öfter.. :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann sich Jeder gerne auf dem Event die unterschriebenen Verträge anschauen...


    • Der erste bestätigte neue Stargast:

      Mark Patton aus A NIGHTMARE ON ELM STREET Teil 2.

      Weitere Gäste folgen in den nächsten zwei Tagen !!!

      weekendofhorrors.com
    • Ich hab ja nicht bestritten das es Verträge gibt mir kommt immer nur die Zeit der Absagen merkwürdig vor.Ich kann es mir nicht vorstellen das sich direkt bei 3 Gästen eine knappe Woche vorher erst die Termine angebahnt haben.
    • Mich regt das mit Romero und Roberts auch etwas auf, aber kann man nichts machen. Bei Roberts habe ich mit gerechnet. Schade ist, dass es Unstimmigkeiten mit Danielle Harris zu geben scheint :13:..... Die war für mich neben Romero und Raimi der Hauptact -.-


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu sei aber mal ehrlich warum direkt immer so viele und dann so kurzfristig.Bei einem hätte ich es ja geglaubt aber direkt 6 Leute gibt mir schon zu denken.
    • Natürlich ist das mit dem "Kurzfristig" eine Masche. Aber ich bin mir sicher, dass sie die wirklich unter Vertrag genommen haben und das die dann im Laufe der letzten Wochen abgesagt haben. Gestern haben die dann alles rausgehauen. Aber ich wurde gerade getröstet: Im Oktober kommt Raimi zur Ringcon zusammen mit einigen von Herr der Ringe und True Blood. Gehe ich halt dahin^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Genau das ist der Grund was ich dem Eventmaster etwas übel nehme.Die Verträge wird er haben aber die Absagen wird er bestimmt auch schon länger beommen haben.Ist nur ne Vermutung aber irgendwie naheliegend.Wenn ich teure Tickets z.B.wegen Romero welcher für mich der interessanteste Gast gewesen wäre geholt hätte wäre ich jetzt stinksauer.
    • Versteh ich. Ich werde mir wohl auch keine Tickets mehr im Vorraus bestellen... Mal sehen. Aber vom Grundprinzip her ist das WoH eine Sache die sich für mich immer gelohnt hat. Nur dieses Mal sind die Gäste nicht so das Gelbe vom Ei.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bei Romero zB. kann man davon ausgehen das er in diesen Verträgen ganz simple Ausstiegsklauseln besitzt, wäre ja auch Utopisch zu glauben das er für diese Gage alles stehen und liegen lässt. Ich denke eher das ist für ihn Basisarbeit am Fan als Geld verdienen. Nicht falsch verstehen, ich finde es auch traurig das grade er nicht kommt, aber ich denke mal anders ist es kaum möglich ihn zu einem solchen Event zu locken.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist ja glaub ich nicht das erste mal das Romero abgesagt hat oder täusch ich mich da?
    • Ne ne, auch ich war schon mal betroffen, besser gesagt 2 mal ist er mir angekündigt worden und nicht erschienen, wobei es beim ersten mal echt enttäuschend war, haben fast alle das zweite nicht erscheinen schon als natürlich hingenommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnach sollte es beim dritten mal selbstverständlich sein oder wie soll ich das jetzt verstehen? lol
    • In der Tat, Romero hat mich auch nicht geschockt. Fand ich schade, aber nicht überraschend. Bei mir hat er auch schon 2x abgesagt. Ich hoffe aber, dass ich ihn irgendwann nochmal zu Gesicht bekomme bevor er das zeitliche segnet.

      Das was dieses Mal nur etws aufstößt sind die doch extrem uninteressanten Gäste die übrig bleiben. Bisher waren zumindest immer noch einige Interessante da, aber jetzt.... Naja egal. Ich schau mir das am Freitag und Samstag an. Sonntag bleibe ich wohl zu Hause.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Trasher
      Demnach sollte es beim dritten mal selbstverständlich sein oder wie soll ich das jetzt verstehen? lol
      ...so ungefähr ja....... :0: wirklich glauben kann ich es so und so immer erst wenn ich sie wirklich live sehe, wobei mir das jetzt auch nicht mehr viel bedeuten würde so wie früher. Romero allerdings hat trotz seiner 2 letzten Schundfilme immer noch etwas übergrosses für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &