Hatchet 3



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Badie Ali, Hamza Ali, Malik B. Ali, Sarah Elbert, Bernie Gewissler , Adam Green, Andrew Mysko
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: BJ McDonnell
      Drehbuch: Adam Green
      Kamera: Will Barratt
      Schnitt: Ed Marx
      Spezialeffekte: Lit Post
      Budget: ca. -
      Musik: Scott Glasgow
      Länge: ca. 81 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (cut)
      Darsteller: Danielle Harris, Sean Whalen, Kane Hodder, Caroline Williams, Derek Mears, Diane Goldner, Jason Trost, Zach Galligan, Cody Blue Snider, Rileah Vanderbilt, Sid Haig

      Inhalt:

      Nachdem Marybeth den Geist Victor Crowleys zur gemeuchelt hat, wird sie in eine naheliegende Polizeistation gebracht, wo der Verdacht bezüglich der grausamen Morde direkt auf sie fällt. Niemand möchte ihr Glauben, dass in den Wäldern eine unberechenbare Killermaschine wohnt, die für die Bluttaten zur Rechenschaft gezogen werden muss. Um ihre Unschuld zu beteuern, willigt sie ein, zusammen mit der Journalistin Amanda die Asche von Crowleys Vater zu finden, die dem Spuk endlich ein Ende bereiten soll. Währenddessen werden die leblosen Überreste des Sumpfkillers von einem SWAT-Team in Sicherheit gebracht. Keiner der Anwesenden scheint zu ahnen, dass die Bestie wieder von den Toten auferstehen und ihr blutiges Treiben erneut fortsetzen wird. Kann Marybeth dem rastlosen Mörder noch rechtzeitig das Handwerk legen?

      Trailer:


      DVD USA: 13.08.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 07.11.2013 (Verleih: 02.10.2013)
      deutsche Fassung geschnitten

      Österreich DVD & Blu-Ray: 07.11.2013 (uncut)

      Kritik:

      Die dämlichen Dialoge sind zum grinsen. Danielle Harris darf erneut mit ihren komischen „Fick dich“ Sprüchen, die sie immer ablässt, auflaufen. Mittlerweile muss man aber sagen, dass sie es wiedererwartend hiermit tatsächlich zum Final Kult Girl in Hatchet geschafft hat, es ist hier auch ihre beste Schauspielleistung der Reihe, wohl mit dem Alter etwas gereift. Kane Hodder verkörpert den Victor Crowley wieder sehr gut, dass was er wirklich kann sind auch solche Monsterrollen mit Maske zu spielen. Parry Shen der gemeuchelte Shawn aus Teil 1 und der gemeuchelte Justin aus Teil 2 spielt diesmal den Charakter Andrew, wie auch immer das sein kann, es wird aber im Film sogar diesmal erwähnt, als die Opferleiche aus Teil 2 hier zu Beginn zusammen gesucht werden, heißt es „Der sieht so ähnlich aus wie du.“ :D. Interessant hier auch das Ende, ich rechne mal damit, dass wir weder Parry Shen, noch Danielle Harris in Hatchet zum letzten Mal gesehen haben. Der erfahrene Kameramann BJ McDonnell, der zuvor in Teil 2 in seiner einzigen Darstellerrolle schonen einen Jäger verkörpert hatte, nimmt also nun gar das Zepter der Hatchet Reihe selbst in die Hand. Bei der Story gibt es diesmal nichts Neues, das könnte man auch als Kritik sehen, andererseits erweist sich McDonnell als besserer Regisseur als Adam Green, denn es gibt diesmal inhaltlich durch fragwürdige Handlungen nichts auszusetzen, es wird übliches im Genre abgespult mit ansprechende (ein wenig billige), handgemachte Splatter, was fehlt ist noch der coole Rocksound aus Teil 2, das ist hier schwächer. McDonnell ein Regisseur den man sich vormerken sollte, er wird wohl die Verfilmung von Dead Island in die Hand nehmen.

      Teil 3 erfüllt die Erwartungshaltung einer bescheiden gestarteten Slasherreihe voll und ganz und schließt dort an, wo Teil 2 aufhörte.

      [film]7[/film]
    • Ohje jetzt geht das da auch schon los lolp

      Will lieber mal Teil 2 uncut haben, hoffe da kommt bald eine Fassung über Österreich. :6:
    • Oh my God noch net mal Part 2 gesehen,und da wollen die schon einen 3ten part bringen?!.
      Naja von mir aus gerne,aber hoffe ja auch das sie den 2ten erstmal Uncut über Ösi land
      vertreiben werden.....aber das wird schon werden Denke ich mir grad.
      Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.:97:.
    • Original von Eviltrash
      Oh my God noch net mal Part 2 gesehen,und da wollen die schon einen 3ten part bringen?!.
      Naja von mir aus gerne,aber hoffe ja auch das sie den 2ten erstmal Uncut über Ösi land
      vertreiben werden.....aber das wird schon werden Denke ich mir grad.
      so ähnlich denke ich auch, bis auf den Unterschied das ich auch lo(GGer :1:) auf den 2 Teil verzichten könnte....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • warum nicht mehr adam green?
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von teufelstanzer:

      warum nicht mehr adam green?


      Keine Ahnung, sorry :) Aber er wird eng mit Adam Green zusammenarbeiten, also keine Angst :)
    • Ich hab noch nicht mal den zweiten Teil gesehen, und schon kommen die mit nem dritten Teil....da gilt es was nach zu holen!!! :6: :6: :6:
    • Was soll dann im dritten Teil passieren, nachdem die junge Dame den Victor so zermalmt hat??? Kommt dann vielleicht ein Zwilling von dem fast keiner weiss, oder ne verkrüppelte Schwester?? man weiss es nicht genau..daher wird die Überraschung gross sein..aber net dass es dann so läuft wie bei Wrong Turn dass der dritte Teil voll zum rein schlagen ist....das wäre net so gut^^
    • Zum 2ten Teil: Uncut bitte
      Zum 3ten Teil: Nein danke.
    • Original von alexisinked:

      Zum 2ten Teil: Uncut bitte
      Zum 3ten Teil: Nein danke.


      Lol...grad beim dritten Teil ist die Neugier gross..nur um zu wissen wie es weiter geht!^^
    • Teil 3 werde ich mir auch anschauen, Uncut versteht sich. Mal schaun ob der neue Regisseur frischen Wind reinbringt ;)
    • Lol...grad beim dritten Teil ist die Neugier gross..nur um zu wissen wie es weiter geht!^^


      Mir persönlich reichen hier zwei Teile, am Ende ufert das wieder so aus, Hatchet 4, Hatchet 5 etc.
    • Original von alexisinked:

      Lol...grad beim dritten Teil ist die Neugier gross..nur um zu wissen wie es weiter geht!^^


      Mir persönlich reichen hier zwei Teile, am Ende ufert das wieder so aus, Hatchet 4, Hatchet 5 etc.


      Das wirds sowieso. Neue Franchise die sich melken lässt.
    • Auch den Dritten werde ich mir zulegen.
    • Werd ich mir wenn er dann Uncut erscheint auch zulegen. Klar ist Victor tot, aber wie oft haben sie Jason und Co. zerstückelt usw. und er kam 10mal wieder also denn warum auch nicht Crowley lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Klar ist Victor tot, aber wie oft haben sie Jason und Co. zerstückelt usw. und er kam 10mal wieder also denn warum auch nicht Crowley jump-lachen


      Ich würde jetzt nicht so weit gehen und Hatchet mit beispielsweise der Freitag der 13te Reihe vergleichen bzw. diese beiden Reihen auf eine Stufe stellen.
      Jason > Victor ;D
    • Dem kann ich zustimmen.Wäre schade wenn diese Figur genau so verheizt würde wie es bei Jason und Myers der Fall ist.Ich finde man sollte die Reihe nach den hervorragenden beiden Filmen ruhen lassen.
    • Die Dreharbeiten haben begonnen. Danielle Harris und Kane Hodder sind wieder mit dabei.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dann sollte ich vielleicht mal den zweiten langsam schauen lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Inffizieller Bootleg Trailer

      upcominghorrormovies.com/movie/hatchet-iii
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • trailer is es jan nich wirklich eher ein filmausschnitt :0:
      sieht aber nich schlecht aus! freue mich ehrlich gesagt auf den dritten teil
    • Der Teaser:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist ja mal geil bin gespannt auf den 3,weil ich den 1 und 2 sehr gut fand den 2 habe ich nur geschnitten gesehen,wird auch mal wieder zeit das ich mir jetzt die Uncut anschaue vom 2:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Da freue Ich mich auch schon drauf lolp Fand den 1´ten genial der 2´te hatte seine durchhänger dennoch immer noch sehr geil .....der 3´te kann kommen :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Darf gerne kommen! Teil 1 war ok und Teil 2 sehr kurzweilig :)
    • Nordamerika wird ab dem 14.06.2013 mit einer Veröffentlichung glücklich gemacht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na das wurde ja auch langsam Zeit,das diese Ankündigung endlich mal Früchte trägt. :6: :6:
    • Original von Dr.Doom:

      erscheint am 13.08.2013 auf DVD in den USA
      ...aber zu dem oben genannten Zeitpunkt kann man ihn sich schon auf das i Pad, i Phone oder als Video o D holen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht schonmal sehr cool aus .....diesmal wohl mit erheblich mehr action!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: Hatchet 3

      Ja sieht jetzt lustig aus, besser als der Teaser.
    • Original von turborotz:



      Rockt gewaltig. :6:


      Der Trailer ist schon mal der Hammer,und ich bin mir so ziemlich sicher das der Film es auch wird.
      Man darf also gespannt sein. :6: :6:
    • Wow, der Trailer geht schon mal gut ab! :6: Ich freue mich auf den Film. Der wird sicher besser als Teil 2. Schaut jedenfalls so aus.
    • Wird gekauft! Teil 1 und 2 waren sehr spassig, da sehr blutig und alles handgemachte Effekte nach alter Schule! So was will ich sehen :293:
    • Der neue Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &