Filme aus Intro von Malcolm Mittendrin

    • Filme aus Intro von Malcolm Mittendrin

      Ich würde gerne wissen, welche beiden Horror- / Science fiction Filme in diesem Intro zu sehen sind:



      Man sieht zum einen ein "Wassermonster" und etwas später einen Mann der auf ein komisches Ding einschlägt, dass einem Gehirn ähnelt. Kennt ihr die Filme?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dieses Monster aus dem Wasser erinnert mich stark an die alten Sindbad Filme. Kann mir gut vorstellen das es aus der Zeit stammt.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Welcher Anime ist das denn bei 0:23, dieser komische schwarzhaarige Typ. Danke für die Info.
    • :5: Das steht alles in der Trivia auf imdb.com:

      The animation clips shown briefly during the opening credits are from the Japanese anime "Nazca" (1998).

      Scenes from Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1966) can be seen during the opening credits. In one of them Raquel Welch is shown in the claws of a monster bird. The other scene shows the fight against a giant turtle.

      The two wrestlers briefly featured in the opening credits are Bret Hart and Chris Benoit.

      The monster seen rising from the water in the opening credits is the monster from Kampf der Titanen (1981)

      In the opening credits, the boxer who inadvertently knocks out the referee is Pedro Cardenas, fighting Willie deWit. He accidentally KO'ed referee Bert Lowes during the 1982 North American Championships in Las Vegas.

      Scenes from Die Augen des Satans (1957) can be seen during the opening credits.
      youtube.com/watch?v=ewzZzqBt2f0&feature=related
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Perfekt! Danke dir^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geiler Thread lol Das hatte mich auch mal interessiert, und erst letztens drüber nachgedacht^^

      Mir sagten auch nur einige Szenen etwas, zum beispiel der Sharpshooter von Bret Hart gegen den mittlerweile verstorbenen Chrios benoit bei der WCW 1999....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Japp Skeletor den Hitman habe ich auch gleich erkannt :) Aber das war auch bis heute das einzige^^
    • Original von Logge1002
      Japp Skeletor den Hitman habe ich auch gleich erkannt :) Aber das war auch bis heute das einzige^^


      Schade das ein gewisser Bill Goldberg im Jahre 1999 seine Karriere durch einen missglückten Kick so aprubt beendet hat.... Er wäre sicher heut noch "The Best There Is, the Best There Was, the Best There Ever Will Be" :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Allerdings, aber leider gehört das dazu :(. Ich werde den Hitman schon alleine wegen dem Montreal Screwjob nie vergessen!!! Habe auch die 3er DVD box von ihm hier. Er war wirklich ein begnadetes Genie im Ring.
    • Original von Logge1002
      Allerdings, aber leider gehört das dazu :(. Ich werde den Hitman schon alleine wegen dem Montreal Screwjob nie vergessen!!! Habe auch die 3er DVD box von ihm hier. Er war wirklich ein begnadetes Genie im Ring.


      Die besitze ich auch =)

      Ebenso das Video "Wrestling with Shadows" das den Montreal Screwjob ja quasi dokumentiert hat^^ :)

      Aber "Beyond the Mat" fand ich noch besser=)

      Aber vlt. wird das jetzt zu sehr off-topic hier^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Japp das glaube ich auch mit dem OT :)

      aber noch kurz, die Wrestling mit Shadows besitze ich leider nicht :(, dafür die Scheibe der Hardyboys (die ich vom technischen immer noch genial finde!! :))

      So genug OT^^
    • Original von |Skeletor|
      Original von Logge1002
      Allerdings, aber leider gehört das dazu :(. Ich werde den Hitman schon alleine wegen dem Montreal Screwjob nie vergessen!!! Habe auch die 3er DVD box von ihm hier. Er war wirklich ein begnadetes Genie im Ring.


      Die besitze ich auch =)

      Ebenso das Video "Wrestling with Shadows" das den Montreal Screwjob ja quasi dokumentiert hat^^ :)

      Aber "Beyond the Mat" fand ich noch besser=)

      Aber vlt. wird das jetzt zu sehr off-topic hier^^


      Beyond the Mat ist die wohl beste Wrestling Doku die mir bekannt ist... gnade dem der die DVD mal zum verkauf anbietet...^^ Ich find überall nur die VHS >.<
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von _execute_
      Original von |Skeletor|
      Original von Logge1002
      Allerdings, aber leider gehört das dazu :(. Ich werde den Hitman schon alleine wegen dem Montreal Screwjob nie vergessen!!! Habe auch die 3er DVD box von ihm hier. Er war wirklich ein begnadetes Genie im Ring.


      Die besitze ich auch =)

      Ebenso das Video "Wrestling with Shadows" das den Montreal Screwjob ja quasi dokumentiert hat^^ :)

      Aber "Beyond the Mat" fand ich noch besser=)

      Aber vlt. wird das jetzt zu sehr off-topic hier^^


      Beyond the Mat ist die wohl beste Wrestling Doku die mir bekannt ist... gnade dem der die DVD mal zum verkauf anbietet...^^ Ich find überall nur die VHS >.<


      Die DVD-Version hat aber leider keine deutschen Untertitel, nur die VHS Variante

      Hier kannst du sie dir als DVD bestellen !!!!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Kampf der Titanen" ist übrigens ein grossartiger Fantasyfilm mit Effekten von Ray Harryhausen.