Cannibal Corpse

    • Cannibal Corpse

      Bestes Lied von ihrem Debütalbum:
      youtube.com/watch?v=fZt17CCaqu4

      Ein weiteres Lied, welches Tabuthemen bricht. Ich liebe die guten alten Texte vom Barney :0:
      "I don't know I just took that knife and cut her from her neck, down to anus and cut out the vagina - and ate it."

      youtube.com/watch?v=9HJkHaupnHg&feature=related

      Bis zum Jahr 2006 waren die ersten 3 Alben in Deutschland in Originalfassung indiziert.
      Dort wo der Schmerz nie aufhört, beginnt dein neues Leben - Willkommen in der Hölle!
    • Kultband meiner Jugend, und Pioniere des Death Metal, hab mir gestern die neue DVD Global Evisceration geholt, einfach Genal :6: :6: :6:
    • Würd die gern mal live sehen. Neben Morbid Angel sind das ganz klar die Meister im Death Metal Bereich. Andere Bands wirken dagegen wie kleine Pussys :0:

      Hab die Bonus DVD vom Kill Album. Ein Hammer was die live spielen. Sehr geil gemacht.
      Dort wo der Schmerz nie aufhört, beginnt dein neues Leben - Willkommen in der Hölle!
    • Kann ich dir Live absolut empfehlen :6:. Hab sie letztes Jahr auf dem Summer Breeze gesehen der Hammer.
      Ich nen sogar die sehr rare "Hammer Smashed Face EP" mein eigen, ist allein schon wegen der beiden Coverversionen pflicht (Hero the Zero).
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hab sie 2007 aufm With Full Force gesehen, absoluter Hammer, sogar mit indizierten Songs :0: :6: :6: :6:
    • Hey ho, nicht unter den Tisch fallen lassen,daß es CANNIBAL CORPSE geschafft haben, dieses Jahr ein wiederum verdammt starkes Album nnamens "Torture" rauszubringen. Schwache CC - Platten gibt es ja nicht,aber ich würde das aktuelle Werk echt zu den Besten der Band zählen.
    • Es gibt keine schwachen, aber leider auch wenig richtig gute Alben der Band. Aber auf jeden Fall wichtige Band mit viel Einfluss
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Nach den Abgang von Chris Barnes,habe ich diese Formation irgendwie aus den Augen,oder vieleicht auch das Interesse an ihnen verloren.
      Das 2006er Abum Kill hörte sich aber trotzallem doch recht ordendlich an,aber mein persönlicher Favorit wird wohl auf immer und ewig Tomb Of The Mutilated bleiben.Für mich eines der,wenn nicht sogar DAS fieste Death Metal Album überhaupt.
    • Da ziehe ich doch einfach mal komplett grundlos ein altes Thema hoch.


      Ich mag keinen Death Metal. Überhaupt nicht. Trotzdem muss ich anerkennend zugeben, dass Cannibal Corpse live schon ordentlich was drauf haben. Death Metal live finde ich immer ziemlich schwierig, da es sich schnell wie monotoner Krachbumm anhört, aber selbst ich konnte bei ihrem Auftritt die jeweiligen Lieder raushören. :6:

      Wer die Möglichkeit hat sie mal live zu sehen, sollte dies nutzen. George Fisher ist auf de Bühne schon eine ordentliche Erscheinung.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Wie kann man denn keinen Death Metal mögen... :0:

      Aber ja, sehr ordentliche Liveband, eingespielt, routiniert und präzise, daher aber auch wenig Überraschungen auf der Bühne. Auch wenn ich das mit "man kann keine Songs unterscheiden" mal lieber überlese :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was?? Hier mag jemand keinen Death Metal?? :17:

      Naja, es ist zwar mein favorisiertes Genre, aber ich kann schon verstehen, wenn es einigen zuviel "Krach" ist. Das einzige was mich stört, ist wenn Leute behaupten, die Bands hätten musikalisch nichts drauf. Da dreht sich nicht nur Chuck Schuldiner im Grab, sondern auch mein Magen um.
    • Nezy: Ist ein Geburtsfehler. lolp Nee, ich bin mit Death Metal einfach nie richtig warm geworden. Ich habe früher zwar hin und wieder mal sowas wie Belphegor, Unleashed (die live übrigens auch richtig gut sind) und ähnlichen Kram gehört, aber auch da nur weil mein Freundeskreis sehr Death Metal-lastig war. Ist nicht meine Welt.

      Dass Death Metal-Bands musikalisch nichts draufhaben ist aber unsinnig. Die Behauptung gibt es ja auch immer beim Black Metal, was mich schon sehr aufregt, obwohl ich den sogar qualitativ unter den Death Metal stellen würde.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich würde da qualitativ keine Unterschiede. Wie soll man Qualität bei Musik überhaupt messen (ausser an meinem Geschmack, der ist rein und frei von fehlern :5:). Technisches Können ist für viele Bands unnötig und bisweilen sogar hinderlich, auch eine gute Produktion kann so manches Album verderben. Dilletantismus hat schon immer irgendwo zum extremen Metal dazugehört und macht ihn ja auch immer so charmant.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      [...]Technisches Können ist für viele Bands unnötig und bisweilen sogar hinderlich, auch eine gute Produktion kann so manches Album verderben. Dilletantismus hat schon immer irgendwo zum extremen Metal dazugehört und macht ihn ja auch immer so charmant.


      Ich hatte hudeley nun so verstanden dass es ihn stört, wenn man dem Deathmetal per se ein technisches Können abspricht, was ja leider viele machen. Viele Menschen hören da einfach nur "Krach" raus. Das ist nunmal Käse. Ich finde sogar, dass es gerade für den Death Metal viel an musikalischem Können bedarf. (Ich denke da spontan an den Schlagzeuger von Panzerchrist und seiner überirdischen Doublebass.)

      Aber da spielt es eben auch eine Rolle worauf man in der Musik wert legt.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Technischer Death Metal ist eh doof lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      [...]Death Metal ist eh doof lol


      Sag' ich doch.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Nezyrael:

      [...]Death Metal ist eh doof lol


      Sag' ich doch.


      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Neben Death und Six Feet Under sind Cannibal Corpse meine lieblings Death Metal band habe alle ihre alben am besten finde ich denk ich Bloodthirst und Gallery of Suicide
    • Naja, bin auch kein großer Fan von Gefidel DM Bands wie Obscura, aber mich stört es schon, wenn ich mal Suffocation laufen habe und alle glotzen mich völlig entgeistert an und meinen "bäh, rülpsend kann ich auch auf eienn Topf draufschlagen!". Bei sowas wächst mir echt 'ne Zornrosette. Erst recht weil ich selbst in unbekannten DM / Grindcorebands aktiv war, fühle ich mich da fast schon selbst angegriffen lolp
    • Ich hab die Jungs am Dienstag Live gesehen, sie sind zusammen mit Carnifex und Menschenfresser hier bei uns in Trier aufgetreten und meine Fresse, die gehen Live richtig gut ab.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"