Der Racheengel: Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels.

    • Der Racheengel: Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels.





      Autor: Thomas P.
      Verlag: Riva (1. Oktober 2010)
      Sprache: Deutsch
      ISBN-10: 9783868830903
      ISBN-13: 978-3868830903

      Der »Falsche Engel« ist nichts gegen diesen Engel. Er war viele Jahre im engsten Kreis der Hells Angels aktiv. Gegen ihn liefen Verfahren wegen Anstiftung zur Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung, erpresserischen Menschenraubes. Er war einer von ihnen. Am 12. April 2008 wurde alles anders. In einer aufsehenerregenden Aktion wurde er an diesem Tag vor seiner Haustüre verhaftet. Doch Thomas P. entschloss sich,einen Deal mit dem Staat einzugehen: Bewährungsstrafe gegen Kronzeugenaussage. Der Preis, den er dafür zahlt: Er muss sein Leben aufgeben, wie er es bisher kannte, und in den Untergrund abtauchen – mitsamt seiner Familie. In seinem Buch packt er erstmals aus über seine kriminelle Vergangenheit und sein Leben als Kronzeuge des LKA. Immer auf der Flucht vor seinen ehemaligen Brüdern. Ein packendes Buch, das den »Falschen Engel« noch toppt!



      Habe das Buch gestern abend erst zuende gelesen, und muss zugeben das mir die Geschichte von Thomas P. noch einen Zacken besser gefallen hat als das Buch von Bad Boy Uli. Dieses Buch hier ist chronologisch korrekt aufgebaut und beschreibt seinen Wertegang vom "Hurensohn", bishin zum jugendlichen Hobbynazi, der schließlich zu einem gefürchteten Security und Mottorradrocker wird! Zwischendurch lernt man noch seine Bundeswehr-Vergangenehit kennen die ebenso wie die restlichen Kapitel, eindrucksvoll geschildert wird!

      Im Gegensatz zu Ulrich Detrois "Höllenritt" drückt Thomas P. seine Geschichte mit vielen Emotionen aus. Er bschreibt seine Angst um seine Frau und seine 8-jährige Tochter(die eine Kugelsichere Weste tragen muss) und ist sich bewusst das sein Leben jetzt in wirklicher Gefahr ist.

      Thomas P. beschreibt alle Kapitel sehr offen und ausführlich. Das er eigentlich vergleichsweise kurz bei den Hells Angels war merkt man der Geschichte nicht wirklich an.... Vor den Hells Angels war er übrigens Mitglied beim Gremium MC. Schade finde ich nur das nachdem Prozess indem er als Kronzeuge ausgesagt hat, fast schon Schluss ist. Ich hätte mir gewünscht das er über seine jetzigen Situation im Zeugenschutzprogramm mehr berichtet und dies ausführlicher wiedergibt. Die Hells Angels haben dem SEK zufolge ein Kopfgeld von 500.000 € auf Thomas P. ausgesetzt....

      Bis auf den letzten Punkt kann ich das Buch aber uneingeschränkt empfehlen. Thomas P.´s Schreibstil ist sehr locker und macht aufjeden Fall spaß beim lesen.

      [film]9[/film]



      Auch von Thomas P. findet Ihr im Internet viele Berichte und Interviews . :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Der Racheengel: Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels.

      Auch hier wieder heiss drauf, ich sehe mal in der Stadtbücherei nach, aber da dürfte ich wohl kaum Erfolg haben. :0: Warum gibt es auch so viele gute Bücher/Filme?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bücher sind für mich Toilettenpapier ! lolp
    • Frevler! :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Der Racheengel: Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels.

      Original von tom bomb
      Auch hier wieder heiss drauf, ich sehe mal in der Stadtbücherei nach, aber da dürfte ich wohl kaum Erfolg haben. :0: Warum gibt es auch so viele gute Bücher/Filme?


      Bestell es dir bei Amazon mein guter :6: Wirst es nicht bereuen :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich fand es nicht schlecht, jedoch das "Bad Boy Uli" Buch ließt sich besser.

      Interessant sind sie beide, weil sie aus verschiedenen Blickwicklen und Bereichen berichten.
    • Ich weiß nicht, finde derartige "Rockerclubs" irgendwie lächerlich.
      "Kopfgeld von 500000€", wenn ich das schon höre.Wo sind wir denn bitte? Das können sie vielleicht in irgendeinem Hinterwäldlerkaff eines amerikanischen Bundestaates bringen, aber doch nicht in Deutschland. "Bandenkriege" wie der gegen die "Bandidos" lassen das Ganze so aussehen, als wären sie kleine Kinder, die weit hinter der Zeit leben.

      Der Zeuge "ist sich bewusst das sein Leben jetzt in wirklicher Gefahr ist.".
      -> Einer steigt bzw. packt aus und die Kindergartenmeute führt Krieg gegen ihn? Jow, ist klar.

      Primitiv...
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun
      Ich weiß nicht, finde derartige "Rockerclubs" irgendwie lächerlich.
      "Kopfgeld von 500000€", wenn ich das schon höre.Wo sind wir denn bitte? Das können sie vielleicht in irgendeinem Hinterwäldlerkaff eines amerikanischen Bundestaates bringen, aber doch nicht in Deutschland. "Bandenkriege" wie der gegen die "Bandidos" lassen das Ganze so aussehen, als wären sie kleine Kinder, die weit hinter der Zeit leben.

      Der Zeuge "ist sich bewusst das sein Leben jetzt in wirklicher Gefahr ist.".
      -> Einer steigt bzw. packt aus und die Kindergartenmeute führt Krieg gegen ihn? Jow, ist klar.

      Primitiv...


      Ich finde es eher primitiv wenn Leute so rumhetzen obwohl Sie die Bücher nicht einmal gelesen haben lolp

      Das Kopfgeld ist für die berechtigt. Räumt der Ulrich Detrois doch mit dem "Easy-Rider"- Mythos auf! Er wirkt für viele glaubwürdig, denn er ist kein verdeckter Polizist oder ähnliches, sondern war lange Zeit Vize-Präsident des Charter Kassel. Er hat Clubinterna wie die World-Rules veröffentlicht... Die eigentlich kein normaler Mensch je zu Gesicht bekommen dürfte. Er hat hoch gepokert, und irgendwann wird er dafür auch ermordet werden. Was ich nicht gut heiße, doch er weiß worauf er sich da eingelassen hat, das sagt Er ja auch selber. Diesen ganzen Medienrummel hat er ja selbst mit insziniert... Die Bandenkriege stammen noch aus Skandinavien, da führten die Hells Angels und Bandidos einen verbitterten Krieg mit 11 Todesfällen. In Deutschland geht es dann halt um Besitzansprüche im Rotlichtmileu oder ähnliches.... Und mal ehrlich, in Hannover bspw. herrschten in den 90ern viele ausländischen Großfamilien. Viel Blut ist geflossen...Jetzt haben die Angels dort die Macht über das Steintorviertel/Rotlicht und alles geht seinen Gang. Solche Milieus gibt es nunmal, aber Nie wird anerkannt das die Rockerclubs da hervorragende Arbeit leisten! Ohne Zwangsprostitution oder ähnlichen...

      Und warum Sie sich an jemanden Rächen der auspackt dürfte doch jedem klar sein. Sie leben das Gesetz der "Omerta", wer zu diesen Clubs geht weiß auf was er sich einlässt!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Lächerlich würde ich wirklich nicht sagen, und das wir in Deutschland leben muss nicht unbedingt bedeuten das wir hier keine Probleme haben,.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Obwohl Ich nichtmal finde das diese Leute Probleme sind. Ich kenne Rocker des Gremium MC, Bandidos und auch über zwei Ecken welche von den Hells Angels... Das sind ganz normale Menschen, die halt einen gewissen Respekt austrahlen. In den Medien werden Sie als kriminelle Organisation abgestempelt, aber wenn man mal bedenkt wie sehr Sie sich zum Teils Öffentlich angagieren, dann sollte man seine Meinung einmal überdenken. Der Charter von Singen hat letztens Beispielsweise ein Benefiz-Fußballspiel veranstaltet, der leipziger Charter hat mehrere Kinderfeste organisiert und wollte für bedürftige Spenden, was allerdings von der Staatsanwaltschaft nicht stattgegeben wurde... Rocker bekriegen sich vielleicht in Einzelfällen untereinander, aber Sie greifen keine normalen Bürger an und gehen zum Teils ganz normalen Jobs nach. Das sollte man immer bedenken bevor man die Rocker in irgendeine Ecke drängt.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und mal ehrlich, in Hannover bspw. herrschten in den 90ern viele ausländischen Großfamilien. Viel Blut ist geflossen...Jetzt haben die Angels dort die Macht über das Steintorviertel/Rotlicht und alles geht seinen Gang. Solche Milieus gibt es nunmal, aber Nie wird anerkannt das die Rockerclubs da hervorragende Arbeit leisten! Ohne Zwangsprostitution oder ähnlichen...



      war in Flensburg genauso, als Frau kann mansich wenigstens abends wiederauf die Straße trauen und einen Kneipenbummel mit Freundinnen unternehmen. War vor den Angels viel zu riskant...
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Noch nie was von dem Buch gehört, aber klingt sehr interessant, ich lese sowas sehr gerne...Werd mich mal drum bemühen. Sonst noch Empfelungen aus diesem Bereich? Gerne auch per PN