Nachtblut



    • Nachtblut ist eine Dark bez. Black Metal Band aus Osnabrück und wurde 2005 gegründet, zwar am Anfang nur als Project von Sänger Askeroth geplant. Doch es wurde nach ner gewissen Zeit ne richtige Band daraus. Man veröffentlichte zwei Alben in eigen Regie. Vor kurzem konnte die Band einen Vertrag mit Napalm Records abschließen, hier wird das Album "Antik" neu aufgelegt um die Wartezeit auf´s neue Album zu Verkürzen.


      Line Up:

      Gesang : Askeroth
      Gitarre : Greif
      Bass : Sacerdos
      Schlagzeug : Skoll
      Keyboard : Lymania


      Discography:

      2007 Das Erste Abendmahl
      2009 Antik
      2011 Antik (Re-Release + Bonus)
      2012 Dogma







      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Klingt gar nicht mal schlecht.Der erste Link erinnert mich stark an Nocte Obducta...
    • Ich mag die Band, erinnert mich ein wenig an Eisregen :0: :6:
    • Ich bin auch durch Eisregen auf die Band aufmerksam geworden, denn Nachtblut spielt sehr oft als Support-Act für Eisregen und dies ziemlich auf fast jeder Tour.
      Kann ich LIVE jedem empfehlen :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wahrscheinlich die schlechteste Band die jemals eine Platte aufgenommen hat...alleine die Lyrics sind sowas von zum davonlaufen, fürchterlich.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was ist an den Lyrics so schlecht?! lolp
    • Original von Nezyrael
      Wahrscheinlich die schlechteste Band die jemals eine Platte aufgenommen hat...alleine die Lyrics sind sowas von zum davonlaufen, fürchterlich.


      Darum sind bekanntlich Geschmäcker verschieden, mir gefällt die Band und auch die Lyrics. Klar gibt es bessere Bands aber auch viel, viel schlechtere :221:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Silentium
      Was ist an den Lyrics so schlecht?! lolp


      Sie fesselten die Täter
      Hand, Hals und Bein mit Seilen
      ließen sie öffentlich auf schrecklichste Weise vierteilen

      Vom Anblick der sterbenden
      sie war so fasziniert
      so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniert
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Am 26.May ist das neue Album Dogma auf denn Markt gekommen:

      Cover:



      Hier ein paar Songs des Neuen Albums:



      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ganz ganz schlimm
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Dark bez. Black Metal das war wohl ma, zumindest nicht mehr so ganz. Ich kannte die Band bis eben nicht, bin nun aber auf den neuen Clip aufmerksam gewurden, jetzt wirds dafür vielleicht langsam was für mich. ^^ Der geht nun Richtung Gothic Metal oder Rammstein oder Eisregen (damals) Industrial. lolp Ich glaub aber das Album klingt doch etwas Härter.

      Clip sieht albern aus, aber der Sound und Text spricht mich durchaus an. In die älteren Alben hab ich mal reingehört, fand ich nur durchwachsen. Nicht so ganz meine Musik wenns so verzerrt ist.
    • Vanitas (VÖ: 02.10.2020)

      Tolles Album, mit genug Abwechslung zwischen ruhigen Sound und knallharten Dark Metal, dies macht das alte Eisregen Zeug glatt vergessen. Vanitas ist auch der erste kommerzielle Erfolg, weil das Album in die Top 20 ging. Etwas zugänglich muss zudem auch sein, hatten die alten Eisregen Alben auch alle, man konnte Texte gut verstehen, sonst hätte das nicht funktioniert. In Grunde genommen ist das auch schon wieder teils dunkle elektronische Musik, zumindest was man aus dem ganzen Album so raushört.

      Favorit: Schmerz und Leid

      5+/6