Freddy vs. Jason vs. Ash

    • Freddy vs. Jason vs. Ash

      Inhalt:
      Nachdem Jason Freddy enthauptet hat, nimmt er den Kopf mit in seine Hütte. Da Freddy jedoch die Schwächen von Jason ahnt, läßt er Jason glauben, dass es sich bei seinem Kopf in Wahrheit um den Kopf seiner Mutter handelt. So gibt er Jason den Befehl, ein Besonderes Buch zu besorgen. Jason geht nun los und sein erster Weg führt ihn in eine gerade neu eröffnete Filiale des S-Mart wo er ein Massaker beginnt. Alle geraten in Panik, nur ein gerade frisch in den Markt versetzter angestellter behält die Nerven, denn er hat schon früher gegen übernatürliche Kräfte gekämpft....

      Meinung:
      Als ich die Nachricht hörte, dass ein Film mit diesem Titel in Planung war, geriet ich in einen Freudentaumel! Als dieser Plan wegen dem Veto von Sam Raimi ins Wasser fiel, war meine Enttäuschung umso größer. Jedoch entdeckte ich in einem kleinen Comicshop in Bonn dieses Comic und verschlang es sofort... nun bin ich noch trauriger, dass es ein Aufeinandertreffen dieser 3 Giganten niemals geben wird. Das Comic ist einfach Spaßig, Gelungen und ein wahres Happening für die Fans der Charaktere. Alle haben ausreichend Platz um ihre Eigenarten auszuleben und keiner wird am Ende enttäuscht sein, dass sein "Held" vielleicht schlecht darsteht.
      Die Zeichnungen sind größtenteils über dem Durchschnitt und es ist professionell aufgezogen. Schade ist nur, dass es das Comic nur auf Englisch gibt.

      [film]9[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Freddy vs. Jason vs. Ash

      Die Idee scheint ja echt Cool zu sein, Ash als Comic Held, i love it! :113:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von ihm gibt es ja noch viel mehr Comics.l Evil Dead ist als 4-teiliger Comic erschienen, und Army of Darkness hat schon sehr viele Bände die die Geschichte nach dem Film erzählen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Findet man diese Comics in Buchhandlungen, Internet oder Bahnhofsbuchhandlungen? Ich achtete darauf nie, bis jetzt....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nur in Comicshops und im Internet. Die sind alle auf Englisch und daher nicht im normalen Handel erhältlich. Außerdem würde der hohe Gewaltpegel auch einen normalen Verkauf verhindern (unsere Läden tun sich ja schon mit Lady Death schwer...).

      Versuchs mal hier:

      comicshop.de/product_info.php?…ness---Omnibus-TPB-1.html

      In dem Laden habe ich immer gekauft als ich noch in Bonn studiert habe. Die haben viel mehr als auf der HP zu sehen ist, wenn du was bestimmtes suchst, mußt du denen mal eine Email schicken. Wie gesagt, von Army of Darkness gibt es schon sehr viele Comics. Es gibt auch einige Crossover mit Ash und anderen Serien.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Danke, aber ich bin relativ oft in den Staaten, da schau ich mal, freu. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Öhmm Tommy wie du bist oft in den Staaten lol Meld dich doch das nächste Mal wenn du dahin gehst ;) Vllt bringste mir was mit.
    • Dem schließe ich mich hiermit mal an *räusper*^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mach ich wenn ich wieder hin fliege,habe zwar selber genug Schmuggelware :0: in den Koffern, aber vielleicht ist etwas Platz frei. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mann ist das geil!
      Dieses Comic brauche ich!!! :6:

      Anyu, das stimmt, von dem Gerücht habe ich auch gelesen. Ash sollte gegen ziemlich viele Genregrößen antreten, Pinhead, Michael Myers, Ghostface... Leider ist es nie dazu gekommen. Aber was hat uns James Bond gelehrt? Sage niemals nie! :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Naja, meines Wissens nach sollte er nur gegen Freddy und Jason kämpfen. Pinhead sollte ins Finale von Freddy vs. Jason kommen, aber das wurde zu teuer.
      Sam Raimi hat sich sehr deutlich über die Idee eines Aufeinandertreffens dieser 3 Figuren geäußert. Wenn überhaupt, dann wird es erst einmal einen Army of Darkness 2 geben, aber da er mit anderen, lukrativeren Projekten beschäftigt ist, wird es sehr schwer das zu machen. Ted Raimi hat auf einer Convention mal erzählt, dass er zwar ein Skript in seiner Garage hätte und er und Sam öfters mal daran arbeiten würden, aber Sam wolle in Zukunft immer viel Geld für seine Filme haben, und eine Tanz der Teufel Fortsetzung bringt nichts ein. Wenn es dann doch mal zu einem solchen Film komme, dann könne man mal über ein "vs." Filmprojekt reden, aber für das Franchise "Ash" wäre dieses eigentlich überflüssig.

      Das ist fast schon der O-Ton der beiden Brüder. Also sieht es düster aus :(


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hrm, wusste gar nicht, dass Sam Raimi mittlerweile so aufs Geld schaut... lolp
      Naja, aber er hat doch im Moment genug Geld verdient, denke ich mal. Dann könnte er doch zurück zu seinen Wurzeln gehen und ein weiteres Abenteuer von Ash produzieren. Bruce Campbell und Ted Raimi wären garantiert mit dabei.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ted Raimi ist auch ganz versessen auf dieses Projekt, Bruce ist da wohl etwas skeptischer, würde aber auch mitmachen (zumindest habe ich das mal gelesen), aber Sam ist da wohl doch etwas kommerzieller geworden. Ganz verstehe ich das auch nicht, denn ohne Evil Dead wäre er wahrscheinlich heute nicht so bekannt (und reich...) wie er heute ist. Finde ich schon traurig, muss aber stimmen. Ich frage Ted nächsten Monat mal persönlich wie es aussieht. Wenn er schonmal in Deutschland ist, muss man auch mal die Chance nutzen und Infos aus erster Hand holen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013