Zombie World

    • Zombie World

      Inhalt:
      Nach der Zombieapocalypse geht ein Tennie ziemlich unbedarft durch seinen Heimatort. Tötet Zombies, versorgt sich mit Lebensmitteln und tötet manchmal einige ungeliebte Mitmenschen, die er spontan zu Zombies erklärt. Eines Tages trifft er seine High-School-Liebe welche allerdings Untot durch die Gegend wandert. Er beschließt sie gefangen zu nehmen um sie zu domestizieren. Jedoch gibt es schon bald ein Problem, seine Geliebte bekommt Hunger....

      Meinung:
      Nicht umsonst hat dieser Comic den Preis als bester One-Shot 1999 erhalten. Die Zeichnungen sind etwas Gewöhnungsbedürftig, aber niemals schlecht. Die Story ist Makaber und man bekommt jede Menge Gänsehautmomente. Jedem Zombiefan sei dieses Comic ans Herz gelegt!
      Leider ist dieser Band auch der einzige der auf Deutsch erschienen ist. Nachdem Bela B.s Comic Label "Extrem Erfolgreich Entertainment" (EEE) Pleite gemacht hat, hat sich keiner in Deutschland mehr um diese Reihe gekümmert. Schade eigentlich.

      [film]9[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Zombie World

      Weder Cover noch Inhaltsangabe üben einen grossen Reiz auf mich aus lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Heft hab ich nun schon seit zig Jahren ungelesen in meiner Comicsammlung.Sollte ich dann beizeiten vielleicht doch mal lesen. :0:
    • alter wie geil :6: das ist mein absolutes liiiiieblings comic gewesen. so cool gezeichnet und die story ist auch echt hammer. ich suche immer hefte die dem ähnlich sind.

      fette [film]10[/film]
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Von Zombie World gibt es ja eine ganze Serie, leider nie in Deutschland erschienen und da der Markt für diese doch etwas härteren Comics eher rar ist, kommt man leider nur schwer ran.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • es gibt ne serie?! aus den usa nehm ich mal an o0 von wann ist die?
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Ja ist aus den USA. Die Serie läuft immer noch, wann die zum ersten Mal erschien weiss ich nicht. Google einfach mal Zombie World Dark Horse dann kriegste genug Infos.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013