Death Dealer

    • Death Dealer

      Inhalt:
      Irgendwann in der Vergangenheit.... Ein Mann sieht in einer Höhle einen mysteriösen Helm. Als er sich ihm nähert, fahren dämonische Tentakel aus ihm und verbindet sich auf ewig mit seinem Opfer. Nun geht der Helm mit seinem Opfer durch die Welt und dabei hinterläßt er eine Orgie aus Blut....

      Meinung:
      Tja... also die Story die ich oben beschrieben habe ist so ziemlich das einzige was man an Story findet. Der Rest besteht aus gigantischen Metzel- und einigen Sexszenen. Das es der Comic in die deutschen Comicläden geschafft hat (wohl bemerkt unter der Ladentheke) ist ein kleines Wunder, denn eine solche Ansammlung an Gewalt hat man selten gesehen. Trotz der mangelnden Story muss man aber die künstlerische Qualität hervorheben. Die Bilder sind wirklich gigantisch gezeichnet! Für Optikfans wirklich empfehlenswert, wer jedoch sowas wie Lesevergnügen möchte, wird enttäuscht (der Durchschnittliche Text einer Seite sieht ungefähr so aus: "SLASH-SMOSH-KRAAAK", wirkliche Dialoge gibt es fast nie).


      [film]8[/film]

      Bei der Bewertung berücksichtige ich lediglich die künsterische Qualität, wenn man den Rest berücksichtigt, dann würde es nicht mehr als 4 geben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hier gilt das gleiche wie ich bereits zu "Zombie World" geschrieben habe.Steht seit Jahren ungelesen in der Sammlung wie noch zig andere auch.
    • Also dann nimm dir mal 5 Minuten und blätter die Dinger durch, bei denen brauchste echt keine Zeit lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Werd mir das wohl heute Abend vorm Schlafen gehen zu Gemüte führen. :0: