Werbung - Lust oder Frust?

    • Ich würde gern mal einen Spot sehen den du gut findest.
      Die Hornbach-Kampagne ist sehr durchdacht wie ich finde, Werbung a la Zalando oder AXE dagegen finde ich total fürchterlich.

      Die DOVE-Kampagnen waren auch ganz cool auch wenn ich mittlerweile eher zwiegespalten bin..

    • Eine der besten Werbespots immer noch!

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Stimmt die ist auch cool (:

      Hab heut den hier zum ersten Mal gesehen...ich musste herzhaft lachen :'D
      Ungelogen - der sieht aus wie mein Papi auf alten Fotos!!
    • Absolutes Highlight im Kino vor dem Film, habe mich immer drauf gefreut.



      ... und auf Marlboro habe ich auch immer gestanden, ohne je geraucht zu haben.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die besten Spots kommen immer noch aus dem Ausland.

      Hier mal ein paar meiner Lieblingsspots, angefangen von der legendären Budweiser-Reihe. WAZZZUUUUP? lol






      Sensationeller, unerreichter Umbro-Spot (Tierschützer bitte weggucken *g*)



      Oh look! An eagle! lol



      AUAAAAAAAA! lol




      Besser englisch lernen... lolp



      We got Chemistry in here lol lol lol




      Auch schön :

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hotte: haha, die sind alle mega geil rofl


      :6: lolp
    • Den fand ich im Kino ganz amüsant

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • lol schmeiß mich immer weg (wurde vll schon gepostet)

      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @ Nezy: ah den kenn ich, der ist wirklich gelungen. Ich glaube eine ziemlich erfolgreiche Agentur aus Frankreich ist für den Spot verantwortlich...

      @chrischa: lolp wie geil (((:

      @tom: lol, nein wie cool rofl Horizont-Erweiterung was Werbung angeht. Schönes Ding


    • VW macht schon geile Werbung :6: :6: :6: :6: :6:





      :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von P!ng0:

      Eine der besten Werbespots immer noch!



      Ich fand DEN hier noch besser:

      ***************************************************************
    • Die Amis haben sowieso die geilste Werbung :2::

      ***************************************************************
    • Original von sansan:

      tombomb: du stehst also auf Werbung in der Männer ihre Hosen ausziehen d: Aber in der Tat ganz lustig gemacht!


      Ja so ist der Tom. lolp

      Original von sansan:
      Dr.Doom: ich hab mir tatsächlich jede einzelne Werbung angeschaut und muss sagen, dass ich die Spots fast alle nicht kannte, außer die von MILKA (da war ich wohl 7 Jahre alt). Die RIESEN-Werbung ist total putzig. Allgemein sind aber die von dir gepusteten Spots ziemlich aufwendig und total detailverliebt. Richtig old-school irgendwie rofl


      das sind die mir bekannten Werbung, die ich als Kind mochte. Ist liebevoller produziert als der heutige Mist.
    • Original von sansan:

      Oh, also ich finde HORNBACH hat mit die besten Werbespots. Der hast mir auch ziemlich angetan (überhaupt ist die "Keiner Spürt es so wie du"-Kampagne richtig gelungen) :



      Geschmäcker sind verschieden


      Hornbach ist noch eine positive Ausnahme, kann aber auch nerven wenn man immer den selben Spruch benutzt. mir fällt aber auch keine andere moderne Werbung ein die besser als Hornbach ist.
    • Original von |Skeletor|:

      Wenn schon Werbung, dann witzig lol





      "Wo ist Klaus" sehe ich zum 1.mal ist die Neu? verstehe den Inhalt nicht, robotergeknalle sieht ganz witzig aus, aber verstehe den Inhalt nicht. Die LBS Werbung ist Klasse ja, kennt jeder. lolp
    • Original von sansan:

      Stimmt die ist auch cool (:

      Hab heut den hier zum ersten Mal gesehen...ich musste herzhaft lachen :'D
      Ungelogen - der sieht aus wie mein Papi auf alten Fotos!!


      Der ist für einmal ansehen sehr witzig, aber den könnte ich mir keine 5mal reinpfeiffen. lol
    • Original von chrischa:

      lol schmeiß mich immer weg (wurde vll schon gepostet)



      Der ist mal geil. lol
    • Wurde hier zum Running Gag.
      Wollt ihr Elfmeterschiessen? Nein!
      Wollt ihr Verlängerung? Nein!
      Was wollt ihr dann? Maoam, Maoam!
      :0:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mal wieder eine Forenleiche ausgraben.
      Die Werbung hat mich schon stark beeinflusst.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...ah die werbung... ich finds gut das zur zeit vermehrt leichtbekleidete gutaussehende frauen in der tv-werbung zu sehen sind,... das bietet genug stoff für ein werbefilmfestival mit schwerpunkt: duschszenen, dessous usw... 8)) geh' ma wech blöde politiker, mit deinen diskriminierenden, männerverachtende forderung...

      ich selber gucke sie aber auch wegen dem design und der dynamic innerhalb aktueller spots, lässt sich u.a. auch gut für werbebanner usw. einsetzen, wer sich damit beschäftigt...

      ...mein favorit ist zur zeit u.a. auch die sendung "american pickers" die trödelsammler: in jeder folge gibts immer gute alte werbeschilder und ähnliches aus den usa zu sehen, die man heutzutage auch hier in europa noch anwenden könnte, weil sie zeitlos und schlicht sind, und weil sie nicht aussehen wie ein keks, sich von den üblichen shutterstock grafiken abheben, die viele "designer" nachbasteln oder verwenden und ganz einfach weil sie geil aussehen, das noch echte werbekunst mit seele und starker aussagekraft...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • :)

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lecker Stöffchen :-)

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 2017er Netto Werbung war seit Ewigkeiten die Beste, seit her gehe ich auch zu Netto bei uns. :3:
    • Frauen können so schön singen!

    • Keine direkte TV Werbung doch ich finde das trotzdem erwähnenswert.

      Die BVG (Berliner Verkehrsbetriebe & verantwortlich für den Nahverkehr) kam auf eine kreative, coole Werbeidee.
      Ohne Dich, von der Münchener Freiheit wurde neu umgetextet!

      Hier die berlinerische Nahverkehrsversion ;

      BVG mit Ohne Uns (Die Original Interpreten zeigten sich schwer begeistert!)

    • Nicht das ich sie tatsächlich vermisse, aber eingänglich war der Text schon.



      Schöllers Manhatten musste ich direkt nach dem ansehen kaufen, und - es war Göttlich.



      Oder Banjo :44:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jap die is schon echt abgefahren, was man für ein Werbespot nicht manchmal auf sich nimmt :0:
      Stammt aus 86
    • Ganz witzig die LIDL Werbung, einige gefakte Personen und viele Filme bzw Serien erkennt der TV Konsument.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Beste ist der Kommentar am Schluß "Weil ich die Lidl Preise nicht ertragen kann", die Waffeln sind dort genau so teuer wie anderweitig, und mit Preiserhöhung kurz nach dem "Hamma Lied"
      hat man sich keinen Gefallen getan. Das ist nicht Hamma sondern schlicht Kundenverarsche. Billigpreise sehen anders aus.

      Werbung selbst halte ich für gelungen, da thrillts ordentlich, mehr als in manch echtem Trailer.
      Davon hätt ich gern nen ganzen Film :0:
    • Was Fragst du mich? Du kennst sie länger als ich.

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ach war "datt" schön.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die hier hab ich grad zufällig auf Youtube gesehen.
      Herrlich :-)

    • Lustige TV-Spots








      Alterius non sit, qui suus esse potest.