Werbung - Lust oder Frust?

• Ich schaue mittlerweile wirklich gar keine Werbung mehr, nur bei den 30-Sekunden-Spots bin ich manchmal zu faul umzuschalten. Gefühlt läuft da dann jedes Mal Jack Wolfskin, und das ist imho keine sonderlich gelungene Werbung
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hey,
      Ups, ich hab die Suchfunktion gar nicht getätigt, sorry dafür! :133:

tombomb: du stehst also auf Werbung in der Männer ihre Hosen ausziehen d: Aber in der Tat ganz lustig gemacht!

Dr.Doom: ich hab mir tatsächlich jede einzelne Werbung angeschaut und muss sagen, dass ich die Spots fast alle nicht kannte, außer die von MILKA (da war ich wohl 7 Jahre alt). Die RIESEN-Werbung ist total putzig. Allgemein sind aber die von dir gepusteten Spots ziemlich aufwendig und total detailverliebt. Richtig old-school irgendwie :D

Slayer: Die Werbung hab ich vor ner Weile auch zufällig entdeckt lol schlau gemacht wie ich finde.

Nezy: Ja, Jack Wolfskin Spots find ich auch ziemlich langweilig... kennst keinen Spot den du irgendwie lustig/toll/traurig findest :) ?

Meiner Meinung nach ein wirklich schicker und intelligenter Spot:

Wie man einfach nicht weiß um was es geht und sich bis zum Schluss den Spot reinzieht. Kluuug
    • Ne, irgendwie wirklich nicht, heute in der Sportschau wieder nen Hornbach-Spot gesehen, der war auch extrem doof.

Früher fand ich die Obi-Werbung mit der Queen-Parodie cool, weil ich den Song riesig fand.

Aber sonst gibt es nichts was mir groß in Erinnerung geblieben ist, was ich besonders toll fand
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mercury76: das ist ja putzig und schön gezeichnet...bei der letzten Szene "killekillekille" musste ich aber an den Film audition denken lolp

Skele: ach stimmt, ja die Klicksafe Werbung ist auch ziemlich cool gemacht!! Und der LBS-Spot ist ja allseits bekannt und echt legendär :D find ich auch genial und so mega einfach. Top
    • Original von sansan:

Oh, also ich finde HORNBACH hat mit die besten Werbespots. Der hast mir auch ziemlich angetan (überhaupt ist die "Keiner Spürt es so wie du"-Kampagne richtig gelungen) :

Geschmäcker sind verschieden

Ja, den finde ich auch ganz fürchterlich