Werbung - Lust oder Frust?

    • ...ah die werbung... ich finds gut das zur zeit vermehrt leichtbekleidete gutaussehende frauen in der tv-werbung zu sehen sind,... das bietet genug stoff für ein werbefilmfestival mit schwerpunkt: duschszenen, dessous usw... 8)) geh' ma wech blöde politiker, mit deinen diskriminierenden, männerverachtende forderung...

      ich selber gucke sie aber auch wegen dem design und der dynamic innerhalb aktueller spots, lässt sich u.a. auch gut für werbebanner usw. einsetzen, wer sich damit beschäftigt...

      ...mein favorit ist zur zeit u.a. auch die sendung "american pickers" die trödelsammler: in jeder folge gibts immer gute alte werbeschilder und ähnliches aus den usa zu sehen, die man heutzutage auch hier in europa noch anwenden könnte, weil sie zeitlos und schlicht sind, und weil sie nicht aussehen wie ein keks, sich von den üblichen shutterstock grafiken abheben, die viele "designer" nachbasteln oder verwenden und ganz einfach weil sie geil aussehen, das noch echte werbekunst mit seele und starker aussagekraft...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • :)

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Lecker Stöffchen :-)

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...