Werbung - Lust oder Frust?

    • Werbung - Lust oder Frust?

      Huhu =)

      Ich dachte ich mal so einen Thread auf. Hier können wir über Werbung diskutieren, uns kaputt lachen oder zusammen aufregen xD Wie ihr wollt :)
      Bin auf eure Meinungen gespannt, gern auch mit Youtube Links!!

      Eure Vani
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • RE: Werbung - Lust oder Frust?

      Die Threadidee is Klasse... aber zum "Anschubsen" hättest du ja ruhig mal ein paar Beispiele verlinken können. Werbung ist superkontrovers. Mal witzig, mal langweilig, mal nervig, mal provokant und manchmal geschmacklos...

      Als kleine Auflockerung poste ich mal nen A.R.T.-Studios-Spot, wie er wohl besser NIE erschienen ist... oder vielleicht doch?^^

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Denn Spot find ich wirklich witzig hab ihn leider nicht auf deutsch gefunden

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Die Werbung hier kann einiges x)



      Es gibt ja schon die ein oder andere Werbung die einen Lacher wert ist, aber in der Regel ist Werbung einfach nur nervig. Selbst den besten Werbespot findet man nach dem drölften Mal einfach nur noch langweilig.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Werbesspot mit der Kawasaki Ninja Zx-6R ist toll....gibt aber mega Ärger wenn man das wirklich macht....*erfahrung*
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nijara ()

    • Das mit dem US Präsident is geil ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.





    • Beide meine ultimativen Klassiker lolp lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Definitiv eine DER lustigsten Commercials die ich jeh gesehen habe...^^

    • Bei der Heineken Werbung könnte ich mitgemacht haben, wie Geil! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Werbung - Lust oder Frust?

      Original von Hotte99
      Die Threadidee is Klasse... aber zum "Anschubsen" hättest du ja ruhig mal ein paar Beispiele verlinken können. Werbung ist superkontrovers. Mal witzig, mal langweilig, mal nervig, mal provokant und manchmal geschmacklos...



      Ja, das stimmt, aber ich war schon so Müde, das ich keinen nerv mehr hatte^^ Ich werd mich die Tage mal an meine Werbung setzen und reinstellen, aber du hast das doch schon ganz gut selbst gelöst ;) :prop:
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • RE: Werbung - Lust oder Frust?

      I feel CHEMISTRY in here! lol



      Oh look, an eagle! lol

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Werbung - Lust oder Frust?

      Ok... jetzt mal ein paar ernsthafte Anmerkungen zum Thema Werbung. Werbung ist imo schon irgendwo wichtig. Nicht zuletzt, weil es Arbeitsplätze bringt.

      Allerdings stelle ich in den letzten Jahren mehr und mehr einen gewissen Werteverfall, bzw. eine Werteverschiebung und eine ganz seltsame Auffassung von Moral und Ethik fest.

      Der von mir oben gepostete Spot mit der Frau, die im Auto einen fahren lässt wurde angeblich gebannt. Warum?

      Stattdessen lief bei uns in Deutschland monatelang eine in meinen Augen WIRKLICH geschmacklose Werbung einer Versicherung. Ich weiss grade nicht welche es war. Der ungefähre Inhalt des Spots war, dass ein kleines Mädchen ihre Mutter fragt "Wenn Papi stirbt, krieg ich dann ein Pony?" Sowas überschreitet in meinen Augen die Grenze des guten Geschmacks um Längen!

      Das Krasseste was mir diesbezüglich in Erinnerung geblieben ist, war eine Werbung für einen Jamba-Klingelton, der wenige Monate nach dem Amoklauf in Erfurt über diverse Sender lief. Dieser Klingelton bestand aus dem Rattern einer MP, gefolgt von dem Spruch "Erfurt ist überall!" Da blieb mir nur noch die Spucke weg und anschliessend kochte ich gradezu vor Wut!

      Ein weiterer sehr kurioser Spot ist der Folgende. Angeblich wurde der 2(!) Tage vor dem 11. September 2001 das erste Mal ausgestrahlt und verständlicherweise sofort eingestellt.



      Dieser Spot ist bis heute Wasser auf die Mühlen von allen möglichen Verschwörungstheoretikern.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • 1880 Werbung ist eigenltich ziemlich schlecht, aber Aufgrund der Geschnisse sehr makaber.

      Original von |Skeletor|





      Beide meine ultimativen Klassiker lolp lolp lolp


      Werbung find ich meist total Laangweilig und nervig. Aber die beiden find ich auch lustig. Ist aber mehr die Ausnahme.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohman, meine Lieblingsspots gibts bei Utube nicht... und wenn find ich die nicht, son Mist.... -.-
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Original von VanillieEis
      Ohman, meine Lieblingsspots gibts bei Utube nicht... und wenn find ich die nicht, son Mist.... -.-


      Ich finde es erschreckend das bei youtube seit wenigen Wochen fast alles gesperrt ist was ich suche und das sind nur Clips oder Trailer, oft sehr harmloses, es ist zur Zeit wirklich alles gesperrt wurden. Deswegen nutze ich dailymotion wenn ich was suche.
    • Dailymotion?? Kenn ich (noch) nicht.. Kann ich das hier auch wie Utube verankern? Kenn mich mit sowas noch zu wenig aus...
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von VanillieEis
      Dailymotion?? Kenn ich (noch) nicht.. Kann ich das hier auch wie Utube verankern? Kenn mich mit sowas noch zu wenig aus...


      Trailer/Videos Einbinden
      lolp
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich wollte mal fragen ob hier einige unter Euch weihen die sich manchmal auch gern (oder ungern) Werbung anschauen. Wenn ja, welche Spots mögt ihr gerne? Warum mögt ihr sie? Berührt/belustigt/animiert euch Werbung? Oder gibt es für Euch auch einfach schrecklich unkreative, langweilige, unnötige Werbespots?
      Beeinflussen euch Werbespots vielleicht auch einwenig bei eurem Kaufverhalten?

      Immer her mit den Links falls vorhanden.
      Ich kann ja mal starten, vielleicht ist der ja einigen von euch bekannt.

      Total simpel, kreativ und süß gemacht: Google Werbung von 2010 (Agentur Kolle+Rebbe)... und ich frag mich immer noch wieviel der wohl gekostet haben könnte.
    • RE: Werbung!

      Früher als Werbung aus meiner Sicht noch innovativ war habe ich die auf Viva gemocht, besser wie manche Lieder.
      Diesel, Nike, Bud Bier oder Levis.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie man unten bei ähnliche Themen sehen kann, gibt es schon einen Thread über Werbung.
      Werbung - Lust oder Frust?

      Ich würd sagen, beide füge ich zusammen?

      Echte Klassiker rofl

      Duplo


      Ferrero


      Kinderschokolade


      Bi-Fi


      Milka


      Raffaello





      Die Werbung war nicht nur besser gedreht und viel angehmer, man bekam auch mehr Lust auf das Produkt.


      Best Of!


      Einer der besten Werbeaufnahmen
      :6: :6:
    • Lass doch mal neu hier hängen, ist doch intressant grade, sonst verausert der wieder.
      Bin natürlich nur untertänigster Diener eure Majestät :183:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naaaaa wenn es San San gefällt bin ich dabei. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schaue mittlerweile wirklich gar keine Werbung mehr, nur bei den 30-Sekunden-Spots bin ich manchmal zu faul umzuschalten. Gefühlt läuft da dann jedes Mal Jack Wolfskin, und das ist imho keine sonderlich gelungene Werbung
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hey,
      Ups, ich hab die Suchfunktion gar nicht getätigt, sorry dafür! :133:

      tombomb: du stehst also auf Werbung in der Männer ihre Hosen ausziehen d: Aber in der Tat ganz lustig gemacht!

      Dr.Doom: ich hab mir tatsächlich jede einzelne Werbung angeschaut und muss sagen, dass ich die Spots fast alle nicht kannte, außer die von MILKA (da war ich wohl 7 Jahre alt). Die RIESEN-Werbung ist total putzig. Allgemein sind aber die von dir gepusteten Spots ziemlich aufwendig und total detailverliebt. Richtig old-school irgendwie rofl

      Slayer: Die Werbung hab ich vor ner Weile auch zufällig entdeckt lol schlau gemacht wie ich finde.

      Nezy: Ja, Jack Wolfskin Spots find ich auch ziemlich langweilig... kennst keinen Spot den du irgendwie lustig/toll/traurig findest :) ?

      Meiner Meinung nach ein wirklich schicker und intelligenter Spot:

      Wie man einfach nicht weiß um was es geht und sich bis zum Schluss den Spot reinzieht. Kluuug
    • Ne, irgendwie wirklich nicht, heute in der Sportschau wieder nen Hornbach-Spot gesehen, der war auch extrem doof.

      Früher fand ich die Obi-Werbung mit der Queen-Parodie cool, weil ich den Song riesig fand.

      Aber sonst gibt es nichts was mir groß in Erinnerung geblieben ist, was ich besonders toll fand
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hornbach-Werbung finde ich auch total schlecht...wenn ich schon am ende dieses yipijaja höre könnte ich kotzen :11:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Oh, also ich finde HORNBACH hat mit die besten Werbespots. Der hast mir auch ziemlich angetan (überhaupt ist die "Keiner Spürt es so wie du"-Kampagne richtig gelungen) :



      Geschmäcker sind verschieden
    • :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Wenn schon Werbung, dann witzig lol



      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mercury76: das ist ja putzig und schön gezeichnet...bei der letzten Szene "killekillekille" musste ich aber an den Film audition denken lolp

      Skele: ach stimmt, ja die Klicksafe Werbung ist auch ziemlich cool gemacht!! Und der LBS-Spot ist ja allseits bekannt und echt legendär rofl find ich auch genial und so mega einfach. Top
    • Original von sansan:

      Oh, also ich finde HORNBACH hat mit die besten Werbespots. Der hast mir auch ziemlich angetan (überhaupt ist die "Keiner Spürt es so wie du"-Kampagne richtig gelungen) :



      Geschmäcker sind verschieden


      Ja, den finde ich auch ganz fürchterlich
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln