Werbung - Lust oder Frust?

• Werbung - Lust oder Frust?

Huhu =)

Ich dachte ich mal so einen Thread auf. Hier können wir über Werbung diskutieren, uns kaputt lachen oder zusammen aufregen xD Wie ihr wollt :)
      Bin auf eure Meinungen gespannt, gern auch mit Youtube Links!!

Eure Vani
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • RE: Werbung - Lust oder Frust?

Die Threadidee is Klasse... aber zum "Anschubsen" hättest du ja ruhig mal ein paar Beispiele verlinken können. Werbung ist superkontrovers. Mal witzig, mal langweilig, mal nervig, mal provokant und manchmal geschmacklos...

Als kleine Auflockerung poste ich mal nen A.R.T.-Studios-Spot, wie er wohl besser NIE erschienen ist... oder vielleicht doch?^^

The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Denn Spot find ich wirklich witzig hab ihn leider nicht auf deutsch gefunden

Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Die Werbung hier kann einiges x)

Es gibt ja schon die ein oder andere Werbung die einen Lacher wert ist, aber in der Regel ist Werbung einfach nur nervig. Selbst den besten Werbespot findet man nach dem drölften Mal einfach nur noch langweilig.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Werbesspot mit der Kawasaki Ninja Zx-6R ist toll....gibt aber mega Ärger wenn man das wirklich macht....*erfahrung*
      Lieben Gruß, Nijara

Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nijara ()

• Das mit dem US Präsident is geil ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.

• Beide meine ultimativen Klassiker lolp lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Definitiv eine DER lustigsten Commercials die ich jeh gesehen habe...^^

• Bei der Heineken Werbung könnte ich mitgemacht haben, wie Geil! lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...