Der "Frage & Antwort" - Thread

    • Der "Frage & Antwort" - Thread





      Ihr habt irgendeine Frage und wolltet darauf schon immer mal eine Antwort bekommen? Dann immer her damit, hier können User anderen Usern beim klären ihrer Fragen helfen......Themen sind völlig egal ! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dieser Thread ist in vielen Foren sehr beliebt !

      Los gehts :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Fang ich doch direkt mal an um den Thread etwas ins Rollen zu bringen :P



      Kennt jemand gute Seiten bei denen ich Soundeffekte (zur bearbeitung vn Filmen,: Schuss,Geh,Tür-Geräusche etc. etc.) herunterladen kann???
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich google sowas immer wenn ich sowas benötige oder nehme sie schnell selber auf mit audacity. bei google ist zwar die anzahl der sample und plugin seiten so ernorm hoch das es ziemlich zeitaufwändig ist da immer das richtige für sich zu finden, aber meistens finde ich das was ich suche. vor kurzem habe ich eine seite gefunden mit vielen brauchbaren plugins und programmen, u. a. sind dort auch samplepacks mit bei. schauste in deine pn, evtl. kannst damit was anfangen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      ich google sowas immer wenn ich sowas benötige oder nehme sie schnell selber auf mit audacity. bei google ist zwar die anzahl der sample und plugin seiten so ernorm hoch das es ziemlich zeitaufwändig ist da immer das richtige für sich zu finden, aber meistens finde ich das was ich suche. vor kurzem habe ich eine seite gefunden mit vielen brauchbaren plugins und programmen, u. a. sind dort auch samplepacks mit bei. schauste in deine pn, evtl. kannst damit was anfangen.


      Danke dir ifür deine Hilfe mein guter :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab auch mal eine Frage lol Mit welchem Programm (am besten Freeware) kann man so GIFs machen wie Skeletor in dem Anhang hat?
    • Dann habe ich auch mal eine Frage.
      Warum hat der dreißigjährige Krieg 30 Jahre gedauert und was ist der Sinn des Lebens?
      Gibt es einen Gott? Wenn ja, warum rückt er uns seine Knete nicht raus, wenn er uns lieb hat. Wenn nein, warum nicht? lolp

      Gruß

      Duke
    • Original von Keze
      Ich hab auch mal eine Frage lol Mit welchem Programm (am besten Freeware) kann man so GIFs machen wie Skeletor in dem Anhang hat?


      Gifs kann man mit folgenden Programmen sehr gut und einfach erstellen (Freeware auf Link klicken und Downloaden):

      Movie 13

      UnFREEz

      Ulead GIF Animator Lite
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von DukeNukem
      Dann habe ich auch mal eine Frage.
      Warum hat der dreißigjährige Krieg 30 Jahre gedauert und was ist der Sinn des Lebens?
      Gibt es einen Gott? Wenn ja, warum rückt er uns seine Knete nicht raus, wenn er uns lieb hat. Wenn nein, warum nicht? lolp

      Gruß

      Duke


      Auch wenn ich deinen Humor schätze mein Freund, hier sollte man wirklich nur ernstgemeinte Fragen posten, sonst verkommt der Thread zu schnell zur Spamecke :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kennt sich hier jemand mit den MAGIX Video Deluxe aus ?? :221: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Kennt sich hier jemand mit den MAGIX Video Deluxe aus ?? :221: :221:



      Ich leider nicht.... aber ich hab auch ne Frage : Wer hat schlechte Erfahrungen mit Windows 7 gemacht? Ich rede von ständigen Abstürzen. Mein PC schaltet sich seitdem ich Windows 7 drauf habe ständig aus und zwar zu 99% wenn ich Livestreams oder DivX, also grundsätzlich Videoanwendungen nutze oder auch gerne schonmal beim Zocken. Habe momentan meine GraKa in Verdacht, könnte aber auch am Netzteil liegen.

      Das voreingestellte Feature, dass der PC sich bei System-/Ausnahmefehlern abschaltet (also der typische Bluescreen) ist deaktiviert. Ich bekomme aber eben keine Bluescreen-Meldung sondern der Compi schaltet sich nach wie vor einfach aus.
    • Ach das hatte ich auch aber bei Windows XP: Ist das bei dir so dass dann der Ton noch kurz weitergeht und dann abhackt und eben auf dem Bildschirm "Kein Signal" steht? So wars bei mir und wurd auch 1 Jahr gerätzelt, dann Grafikkarte eingeschickt, dann gings. Hol die am besten mal raus und riech dran. Wenn überhitzt ist riecht das leicht verschmort.
    • Original von Keze
      Ach das hatte ich auch aber bei Windows XP: Ist das bei dir so dass dann der Ton noch kurz weitergeht und dann abhackt und eben auf dem Bildschirm "Kein Signal" steht? So wars bei mir und wurd auch 1 Jahr gerätzelt, dann Grafikkarte eingeschickt, dann gings. Hol die am besten mal raus und riech dran. Wenn überhitzt ist riecht das leicht verschmort.


      Nein so äussert sich der Fehler nicht. Es ist wirklich ein abruptes Abschalten, so als hätte ich den Aus- oder Resetknopf gedrückt. Es kündigt sich insd keinster Weise an, der PC ist schlagartig aus.

      Wie gesagt, ich hab die GraKa und das Netzteil in Verdacht aber auch den Prozessor kann ich nicht ausschliessen.

      Hab übrigens die 64 Bit Variante, mein Mainboard ist dafür angeblich ausgelegt. Bei Zeiten poste ich hier wohl besser mal meine Systemdaten. Wollte erstmal nur wissen obe eben jemand mit Windows 7 dieselben Symptome hatte. Ansonsten geht nämlich das fröhliche Rätselraten los. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon eifrig gegoogelt. Aber zu dem Thema gibts ungefähr drölfenvierzig Theorien! lol
    • Da würd ich eher auf Netzteil tippen, weil GraKa hat eigentlich nicht die Eigenschaften den Pc ausmachen zu können. Prozessor gleiches wie bei Graka, Geruchsprobe ob was durchgebrannt ist.
    • Original von Keze
      Da würd ich eher auf Netzteil tippen, weil GraKa hat eigentlich nicht die Eigenschaften den Pc ausmachen zu können. Prozessor gleiches wie bei Graka, Geruchsprobe ob was durchgebrannt ist.


      Aber warum schmiert die Kiste dann nur bei Vids oder Games ab?

      Wenn ich andere Anwendungen laufen habe, läuft der PC rund um die Uhr.
    • Erhöhte Rechenleistung (Anwendung)=Erhöhte Spannung des PCs => Bei Fehlerhaftem Netzteil führt das zur überspannung, wodurch der ausgeht.
    • Original von Keze
      Erhöhte Rechenleistung (Anwendung)=Erhöhte Spannung des PCs => Bei Fehlerhaftem Netzteil führt das zur überspannung, wodurch der ausgeht.


      Is ne Möglichkeit... klar... Ich geh morgen erstmal zu meinem "PC-Ali" lolp

      Und wie gesagt, vorher hatte ich auch XP. Da lief alles stabil. Die Probs setzten schlagartig mit Windows 7 ein.
    • Immer beste Entscheidung aber manchmal sind die "betriebsblind". Bei meiner Graka hatten 3 "Profis" drüber geguckt udn nicht nur einmal, dann ein Kumpel von mit der sich ein bisschen damit auskennt und hats sofort rausgefunden lol
      Viel glück
    • Original von Keze
      Immer beste Entscheidung aber manchmal sind die "betriebsblind". Bei meiner Graka hatten 3 "Profis" drüber geguckt udn nicht nur einmal, dann ein Kumpel von mit der sich ein bisschen damit auskennt und hats sofort rausgefunden lol
      Viel glück


      Danke....

      Naja, vielleicht drückt der Osterhase ja auch nen neuen PC ausm Kreuz... anstatt blöder Eier... lol
    • @Hotte:

      Bitte schreib mal deine PC Komponenten hier rein. also welches Netzteil mit wieviel W, welche Grafikkarte etc. etc.

      Sehe heut Kumpel der sich gut mit PC´s auskennt der kann das vlt. schon analysieren worans liegen könnte (oder auch ich^^)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Warum schmeckt vielen Menschen gegrilltes besser obwohl es nicht in der Pfanne und mit Öl gebrutzelt wurde? Man sagt doch Fett ist DER Geschmacksträger Nr.1? Sind es die Urinstinkte oder ist es das Raucharoma, welches übrigens null(0) Kalorien hat?!?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mann essen Fleisch... von offen Feuer... hrhrhrhr...

      ...sollte als Antwort genügen... lolp
    • Wenig kreativ Hottilein :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Warum schmeckt vielen Menschen gegrilltes besser obwohl es nicht in der Pfanne und mit Öl gebrutzelt wurde? Man sagt doch Fett ist DER Geschmacksträger Nr.1? Sind es die Urinstinkte oder ist es das Raucharoma, welches übrigens null(0) Kalorien hat?!?


      Naja das Raucharoma macht sich schon etwas bemerkbar, zudem übergießt man die Steaks auf dem Grill oft mit etwas Bier zum ablöschen der Flammen...Das sorgt schon für ein besseres Aroma denk ich :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      Warum schmeckt vielen Menschen gegrilltes besser obwohl es nicht in der Pfanne und mit Öl gebrutzelt wurde? Man sagt doch Fett ist DER Geschmacksträger Nr.1? Sind es die Urinstinkte oder ist es das Raucharoma, welches übrigens null(0) Kalorien hat?!?


      Naja das Raucharoma macht sich schon etwas bemerkbar, zudem übergießt man die Steaks auf dem Grill oft mit etwas Bier zum ablöschen der Flammen...Das sorgt schon für ein besseres Aroma denk ich :)


      Letzteres sollt man bloß tunlichst unterlassen wenn man ohne Aluschälchen oÄ. grillt.
    • Original von tom bomb
      Wenig kreativ Hottilein :6:


      Die Antwort war ja nicht von mir, sonderm von ihm. :0:

    • Original von Hotte99
      Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      Warum schmeckt vielen Menschen gegrilltes besser obwohl es nicht in der Pfanne und mit Öl gebrutzelt wurde? Man sagt doch Fett ist DER Geschmacksträger Nr.1? Sind es die Urinstinkte oder ist es das Raucharoma, welches übrigens null(0) Kalorien hat?!?


      Naja das Raucharoma macht sich schon etwas bemerkbar, zudem übergießt man die Steaks auf dem Grill oft mit etwas Bier zum ablöschen der Flammen...Das sorgt schon für ein besseres Aroma denk ich :)


      Letzteres sollt man bloß tunlichst unterlassen wenn man ohne Aluschälchen oÄ. grillt.


      Weiß jetz nicht was du mit Aluschälchen genau meinst, also im Bezug auf grillen^^

      Wir grillen immer so mit ganz normalen Grill und das schmeckt super
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Hotte99
      Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      Warum schmeckt vielen Menschen gegrilltes besser obwohl es nicht in der Pfanne und mit Öl gebrutzelt wurde? Man sagt doch Fett ist DER Geschmacksträger Nr.1? Sind es die Urinstinkte oder ist es das Raucharoma, welches übrigens null(0) Kalorien hat?!?


      Naja das Raucharoma macht sich schon etwas bemerkbar, zudem übergießt man die Steaks auf dem Grill oft mit etwas Bier zum ablöschen der Flammen...Das sorgt schon für ein besseres Aroma denk ich :)


      Letzteres sollt man bloß tunlichst unterlassen wenn man ohne Aluschälchen oÄ. grillt.


      Weiß jetz nicht was du mit Aluschälchen genau meinst, also im Bezug auf grillen^^

      Wir grillen immer so mit ganz normalen Grill und das schmeckt super


      Dann hast Du bei Ablöschen mit Bier aber das Problem dass mit der Qualmwolke total viele Asche- und Rußpartikel hochgewirbelt werden und aufs Fleisch gelangen. Is nich so gesund. Wird Dir auch jeder echte Grillexperte bestätigen.
    • Achso, ja das weiß ich :-) Aber naja ich grill ja auch nicht jeden Tag, das geht schon klar :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Achso, ja das weiß ich :-) Aber naja ich grill ja auch nicht jeden Tag, das geht schon klar :6:
      scheiss auf gesundes Grillen! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das liegt am Aroma was das Thema grillen angeht, wurde ja schon gesagt.

      ------

      Warum stehen so viele auf die neusten 3D Filme?
    • Weil Sie so schön realistisch sind und dieser räumliche Effekt dem Zuschauer das Gefühl gibt das er "mittendrin" ist.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab noch immer keinen 3D Film gesehen. Ausser damals Amityville Horror 3D und Nightmare 3D, da waren es aber nur wenige Szenen. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab noch immer keinen 3D Film gesehen. Ausser damals Amityville Horror 3D und Nightmare 3D, da waren es aber nur wenige Szenen. lol


      Belass es dabei! Ich beneide dich. 3D ist der größte Abzockerscheiss.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:

      Ich hab noch immer keinen 3D Film gesehen. Ausser damals Amityville Horror 3D und Nightmare 3D, da waren es aber nur wenige Szenen. lol


      Belass es dabei! Ich beneide dich. 3D ist der größte Abzockerscheiss.


      Mach ich auch nicht, komme mir da doof vor. rofl Werd es irgendwann Zuhaus ausprobieren, wenn ich mir ein 3D Gerät kaufe.
    • Was habt ihr denn gegen 3D. Finde das bei einigen Filmen echt toll :3: Inwiefern ist es denn Abzocke Anyu?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Weil es z. B. hier in W-Tal sofort 14,50 Euro kostet, egal ob man Student ist, egal ob es Familientag oder sonstwas ist. Die normalen Filme kosten weniger als die Hälfte. Und was bekommt man in der Regel? Extrem schlechtes 3D... ich bin fast immer extrem angepisst nach einem 3D-Film.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja gut, es ist teurer. Vielleicht auch nicht immer ganz berechtigt. Jedoch gibt es auch Filme bei denen dieser Effekte sehr gut wirkt. Da seh Ich dann über den relativ hohen Preis mal hinweg. Auch wenn man bedenken muss das 3D-Filme oft nicht wesentlich mehr kosten als andere. Obwohl man es ja eh nicht daran fest machen kann, das wäre ja kurios lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber ich hab mal ne Frage: Wenn bei imdb oder auf anderen Seiten das Budget von Filmen angegeben wird, sind da in diesem Preis schon die Gagen der Schauspieler mit eingerechnet?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ausser einer möglichen Gewinnbeteilligung schon ja.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &