Gene Simmons: House of Horror

    • Gene Simmons: House of Horror

      Inhalt:
      In dieser Comic Reihe die niemand geringeres als Gene Simmons auf den Markt gebracht hat, sind diverse Horrorkurzgeschichten aus aller Welt zusammengetragen. Dabei ist in diesem Band ein wilder Mix aus japanischen Schockern, Kannibalen- und Psychokillergeschichten und anderen schaurigen Werken teilweise unbekannt als auch berühmte Autoren enthalten.

      Meinung:
      Was Gene Simmons da zusammengetragen hat ist wirklich phantastisch! Viele abwechslungsreiche Geschichten, größtenteils als Comics, manchmal auch reine Textkurzgeschichten sind in diesem Band zu finden. Alle sind von äußerst hoher Qualität. Zwar ähneln sich die beiden Psychokillergeschichten fast aufs Haar, aber das stört nicht, da diese, wie auch der Rest, wirklich sehr gut ist. Besonders die erste Geschichte aus Japan hat es mir richtig angetan, da sie wirklich Gespenstisch ist und ich beim Lesen eine Gänsehaut bekam.
      Leider hat es nur der dieser erste Band nach Deutschland geschafft, alle anderen sind nur in den USA erhältlich und daher kann ich zu denen nichtsl sagen. Ich hoffe auf die Zukunft, dass man sie auch bald hier erwerben kann.

      Pflichtkauf!

      [film]10[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Gene Simmons: House of Horror

      Kiss gehört im allgemeinen zu meinen AllTime Faves....war in der Kiss Army :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cool^^ Kiss ist wirklich geil und ich habe früher auch die Comics die über die Band selbst gingen gesammelt. Habe dich auch noch irgendwo in einer Kiste. Finde ich wirklich cool, dass Simmons in seinem doch etwas reiferen Alter einen Comicverlag gegründet hat und seine Lieblinge auf den Markt wirft.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Doku über ihn bei MTV war auch aufschlussreich...ach ja Rockstar müsste :0: Man(N) sein
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oder Schauspieler^^... Beim letzten WOH war ja Kane Hodder da und was der an Groopies abgeschleppt hat war schon nicht mehr normal....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Oder Schauspieler^^... Beim letzten WOH war ja Kane Hodder da und was der an Groopies abgeschleppt hat war schon nicht mehr normal....
      ist das wahr? Unfassbar...Frauen halt, tzzzz lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja ist wahr... kleine Story:
      Ich stand in der Schlange um ein Autogramm dieses Herrn zu ergattern. Vor mir eine Frau, ich schätze so 23 Jahre alt. Sie kommt dran, erwähnt dann ganz nebenbei, dass sie seinen Körper wirklich toll findet. Er bleibt locker und bedankt sich. Dann fragt sie ihn, ob sie mit ihm am Abend bei dem Promidinner begleiten und neben ihn sitzen dürfte, er machte das sofort klar. Am Abend hatte er dann noch so 3 Gothicmädels dabei mit denen er Backstage verschwand. Am nächsten Tag ging das genauso ab...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hehe, ich frage mich immer was geht in so Hohlbirnen vor? Gemeint ist jetzt nicht der gute Kane Hodder.... Erlebt habe ich das oft beim Sechstagerennen in Dortmund, wie sich Frauen an die Radfahrer rangeworfen habe war nicht immer feierlich lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &