Absurd

• Original von Dr.Mabuse
      Eine KOMPLETT Ungeschnittene Fassung erscheint endlich bald von X-Rated mit Vertrieb in Österreich über XT-Video.

Endlich Endlich Endlich! Dann kann ich endlich diese abgrundtief gammelige ASTRO Scheibe entsorgen :0:
      Wann soll denn dieses "bald" sein? Genaues Datum? Quelle???
    • Original von funeralthirst
      Wann soll denn dieses "bald" sein? Genaues Datum? Quelle???

Genaues Datum noch unbekannt.

Quelle, X-Rated selbst: forum.dvd-forum.at/x-rated-96/…html?t=105427#post1556027

forum.dvd-forum.at/x-rated-96/…html?t=105427#post1556059

O-Ton wird auch an Bord sein :0:

Hier 2 Bilder aus dem neuen Master:

:prop:
    • :)
      Bild ist zwar immer noch sehr milchig und blass, aber allemal besser als ASTRO.
    • Wird auf jeden Fall, allemal besser werden. Warte auch schon ewig auf ne Uncut-Fassung und kann es kaum bis zur entgültigen VÖ abwarten.
    • Kommt aber nur dat Heeres cover mit der uncut ins haus!

wenn nich.......dann nich!
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      Kommt aber nur dat Heeres cover mit der uncut ins haus!

wenn nich.......dann nich!

Du möchtest doch nicht ernsthaft wegen eines Covers auf die Uncut-Fassung verzichten???
    • Jetzt mal ganz blöd gefragt. Weil hier dauernd von Uncut geredet wird. Waren die normalen Blaurücken Astros und die Blood Edition nicht auch uncut? Sind mal so in der OFDb eingetragen...An Gore ist da ja alles dabei...
      Jetzt mal ganz blöd gefragt. Weil hier dauernd von Uncut geredet wird. Waren die normalen Blaurücken Astros und die Blood Edition nicht auch uncut? Sind mal so in der OFDb eingetragen...An Gore ist da ja alles dabei...

An Gore Uncut aber an Handlung drastisch verkürzt, daher auch einige Eintragungen unter besondere Langfassung. Gorefreunde wird es deswegen nix ausmachen aber ich persönlich, möchte halt nen ganzen Film bekommen. Die Buio-Omega Astro steht auch als gekürzt drin, dabei fehlen kurze Handlungsszenen die jedoch im Bonus zu finden sind. Das geht ja noch, nur bei Absurd ist es halt Absurd :0:
    • Drastisch? Soll heissen 20-30 Minuten? Also Absurd in aller Ehre als schmuddeliger Schundsplatter. Aber ob ich da jetzt paar Minuten mehr Dialog bekomme oder nicht, ist mir ziemlich Latte.
      Drastisch? Soll heissen 20-30 Minuten? Also Absurd in aller Ehre als schmuddeliger Schundsplatter. Aber ob ich da jetzt paar Minuten mehr Dialog bekomme oder nicht, ist mir ziemlich Latte.

seh ich auch so!

wenns gore is, keine frage wird jeholt!
      aber wegn paar dialoge mher? nö!
      Big Brother is watching you