Absurd

    • Original von Dr.Mabuse
      Original von allesreiniger
      Kommt aber nur dat Heeres cover mit der uncut ins haus!

      wenn nich.......dann nich!


      Du möchtest doch nicht ernsthaft wegen eines Covers auf die Uncut-Fassung verzichten???



      watt heisstn verzichten?
      mir reicht die astro voll & ganz , nur wenn dat alte geile cover mit der "uncut" drin is dann werd ich mir's holen!
      alles andere is aus meiner sicht blödsinn...
      Big Brother is watching you
    • Original von funeralthirst
      Drastisch? Soll heissen 20-30 Minuten? Also Absurd in aller Ehre als schmuddeliger Schundsplatter. Aber ob ich da jetzt paar Minuten mehr Dialog bekomme oder nicht, ist mir ziemlich Latte.


      'Drastisch' in dem Sinne, da zumindest die Szene mit den Rockern und dem Penner, die wurde so gut wie nur angedeutet und der Rest fehlte. Soll sich auch anderweitig bemerkbar machen, daher drastisch. Nich wie jetzt z.b. beim American Werewolf wo 'nur' das kurze Telefonat fehlt, nur Cut ist Cut. Warum soll das denn ein reines Gorefest werden wenn auch Dialoge vorkommen die dem 'Inhalt' dienen sollen, also ne ne wenn dann der ganze Film in egal welchem Cover. Sammel Filme und keine Cover. Imho das Beste wird genommen, aber nur weil der Film UNCUT drinliegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Mabuse ()

    • Original von allesreiniger
      watt heisstn verzichten?
      mir reicht die astro voll & ganz , nur wenn dat alte geile cover mit der "uncut" drin is dann werd ich mir's holen!
      alles andere is aus meiner sicht blödsinn...


      Mir kommt halt die längste Fassung ins Haus und da es sich bei Absurd wirklich lohnt, wird die gekauft. Und lohnen tut es sich normal immer, je länger je besser und wenn Uncut, Um So besser :3:
    • Original von funeralthirst
      Naja, Cover sammeln tue ich auch nicht, und wenn die X-Rated kommt, wird die 100% gegen die ASTRO eingetauscht. Ob die zusätzlichen Handlungsszenen sooo nützlich sein werden, werde ich ja dann für mich persönlich sehen.


      Klar, manchmal tun gekürzte Dialoge nem Film ganz gut, sogenannte Extended-Scenes können sie ja fürs Bonusmaterial aufheben. Aber wenn jemand eine derartige Fassung ankündigt, schlägt man doch gerne zu.

      Im übrigen habe ich die DVD sogar 2 mal, einmal wie du die Astro und nochmal jene hier: ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=414&vid=123747

      Extra wegen den Deleted Scenes gekauft, immerhin über 5 Minuten an Material.....
    • Tja, das kenn man sehen wie man will. Ich mag Filme im allgemeinen auch lieber in der "kompletten" Version. Auch wenns "nur" Dialoge sind die fehlen.
      In manchen Fällen finde ich "grade" die Dialoge wichtig. ZB.: Argentos "Dawn of the Dead" Cut, finde ich total Scheisse! Da fehlen ja alle genialen Dialoge, die diesen Film erst so gut machen und Atmosphäre bringen...Bei Absurd ist es jetzt aber nicht so schlimm. In der 1. Fassung die ich davon hatte, war zwar die Rocker-Szene schon komplett drin, aber die OP-Szenen haben komplett gefehlt (auch Astro die schwarze Reihe Kultklassiker). Dann hatte ich noch eine andere in der beide Szenen gefehlt haben, aber sonst Uncut waren. Und dann nochmal eine von mir aus mehreren Quellen zusammengepopelte, die dann komplett war.LOL! Aber natürlich Abstriche bei der Qualität hatte!
      Eine "wirklich" gute Fassung gibts aber noch nicht, bin gespannt! Hoffe auf Qualitäts-Arbeit, vielleicht sind dann ja auch mal die Op-Szenen in einer ansehbaren Qualität vorhanden...muß aber ein gutes Master sein, sonst wirds wieder nix!

      Gruß,
      deo
    • sach selbst imma nur uncut aaaaber wenn nach gefühlten 100 jahren wieda ne neue fassung mitn paar popeligen/ unwichtigen szenen (aus meiner sicht) mehr drin kommt & dann noch für richtich tatas .... dann gehts auch gern an mir vorbei...

      langsam bin ich zu alt für son blödsinn !



      anders bei wichtigen szenen wie z.b. bei My Blood Valentine original- da wurden die unrateds rausgekrammt & gut is!
      dank nochma an die bootleger :prop:


      seh's schon kommen: in 10 jahren graben se 8 sekunden mehr bla bla von death proof aus & haun ihn nochma als extended cut raus lolp
      Big Brother is watching you

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User ()