Absurd

    • Original von Logge1002
      Hmmm... how do you know:) lol


      I am Dr. Mabuse, nobody escapes from me :5:

      Original von Logge1002
      Wollte halt keine Werbung machen, aber ja, habe den Besitzer angeschrieben weil er bei Filmundo nichts hatte und dann meinte er das er halt Cover A und C noch da hätte konnte mir sogar die Limitierungsnummer raussuchen, hatte aber leider keine Besonderen. Aber mit der 58 bin ich zufrieden^^


      Quatsch, war doch keine Werbung :0: Habs halt zufällig gewusst lolp

      Aber gut zu wissen das nur noch Cover A und C bei ihm im Bestand sind lol Absurd müsste am Montag antanzen, heute leider nix mit der Post dabei :bye:
    • Vorher klingelte die DHL und brachte bereits Heute, Absurd :6: Nr. 112 :0:

      Gleich mal verglichen, Bildquali ist z.B. mit der US-Mya identisch, selbst die Normalfassung von knapp 85 Min. weist selbige Qualität auf!! Szenen ohne Deutschen Ton wurden im Original belassen und siehe da, nix Italienisch sondern akzentes Englisch lol

      Bildergalerie und Artworkbeschauung sind ok, Trailer ebenso drauf :6: Immerhin :)

      Abgesehen vom fehlenden O-Ton, absolut TOP :prop: :prop: :prop:

      Ich weiss schon, was heute Abend im Player rotieren wird :5:
    • Na viel Spass dabei! Interessieren würde mich was du für Trailer dabei hast.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr. Mabus herzlichen Glückwunsch, ich muss leider noch warten. Hoffe das die Scheibe noch vor Xmas bei mir ist:) Schöne Limitierungsnummer wie ich finde :)

      Jap die 131 waren wohl alle vor Release schon OOP. Wenn die Bildquali stimmt dann bin ich schon glücklich. Dann hatteste ja doch recht mitm O-Ton :)
    • Original von tom bomb
      Na viel Spass dabei! Interessieren würde mich was du für Trailer dabei hast.


      Danke :3:

      3 Trailer sind drauf:

      Absurd
      Man-Eater
      Sado

      Der Sado-Trailer läuft in Deutsch, alle andern wortlos.
    • Original von Logge1002
      Dr. Mabus herzlichen Glückwunsch, ich muss leider noch warten. Hoffe das die Scheibe noch vor Xmas bei mir ist:) Schöne Limitierungsnummer wie ich finde :)

      Jap die 131 waren wohl alle vor Release schon OOP. Wenn die Bildquali stimmt dann bin ich schon glücklich. Dann hatteste ja doch recht mitm O-Ton :)


      Dank dir :3:

      Ja, besonders weil ich mit der 112 sogar an alte Geschichten erinnert werde lol

      Normalerweise sollten alle VÖ's erst am 10.12. erscheinen aber die gabs gut ne Woche davor bereits auf Börsen. Grade jenes stieß bei einigen sauer auf, bedenkt man die niedrige Limitierungszahl lolp

      Die Disc gleicht im übrigen dem Heeres-Motiv. Schade, das nicht jeweils angepasst wurde!
    • Japp das mit den Discs machen sie leider sehr häufig, bzw. fast immer.

      Naja dann lieg ich ja mit meinem Herres Cover ganz gut, dann passt das wenigstens lol lol

      Mir hätte halt echt das Cover E sooo gut gefallen, auch wenns glaub kaum zum Film passt aber das ist ja ab und zu so :)
      Naja wenn XT das genehmigt bzw. die Hartboxen schon vorher rausschickt find ichs schon ne Frechheit, aber wenigstens habe ich den Film dann uncut, mit nem, wie ich finde trotzdem sehr schönem Motiv.
    • Original von Logge1002Naja dann lieg ich ja mit meinem Herres Cover ganz gut, dann passt das wenigstens lol lol


      Ich brech ja ab, wenn bei dir ne Horrible-Disc drinliegt lol lol
    • Bei XT ist ja wirklich alles möglich lol Klar, warum nicht :3:
    • Mach mir keine Angst Mabuse lol Solang die DVD drin ist bin ich glaub schon froh^^

      Vllt krieg ich ja auch die Amerikanische DVD in der Hartbox lol lol
    • Was glaubst du, wie viel Angst ich hatte, bei der Sache :0: XT sind leider wirklich bekannt für unloyale Abwicklungen, das reicht von mehreren Fehlauflagen (reitende Leichen/Ilsa....) bis hin zur falschen Disc (Glockenseil)

      Und warum es jüngst einige Lim.-Auflagen zur Börse geschafft haben obwohl noch nicht vö't, wollte man so gar nicht sagen.....

      So, mach mich langsam an Absurd :6:
    • Oder von Fehlpressungen wie bei Rückkehr der Zombies ganz zu schweigen.
    • Original von funeralthirst
      Oder von Fehlpressungen wie bei Rückkehr der Zombies ganz zu schweigen.


      Ganz genau :5:

      Der Clou ja noch, trotz all dieser Unannehmlichkeiten sahen XT es dennoch nich für nötig mal ein paar Wörter mit ihren Verantwortlichen zu wechseln welche pressen und liefern :51:
    • Original von Dr.Mabuse
      Der Clou ja noch, trotz all dieser Unannehmlichkeiten sahen XT es dennoch nich für nötig mal ein paar Wörter mit ihren Verantwortlichen zu wechseln welche pressen und liefern :51:


      Und die Onlineversandhändler wie Medienversand trotzdem noch ganz frech behaupten, nachdem ich zweimal die DVD zurückschickte, dass die DVD bei Ihnen problemes ginge. Eigentlich eine bodenlose Frechheit, dass XT da selbst nichts unternimmt und ihre Produkte nicht zurückzieht...oder zumindest mal Stellung bezieht in Foren etc...aber die sind ja so verdeckt und geheimnisvoll wie Bin Laden was öffentliche Präsens angeht...
    • Die scheren sich leider überhaupt nicht um ihre Produkte, oftmals schieben XT kp welche Scheibe überhaupt in XX-VÖ auslag!!

      Von dem Laden bin ich inzwischen SO angepisst, das Absurd wirklich mein letzter Kauf von denen war!!!

      Selbst auf besagte Frage bezüglich des Absurd-Masters ob in NTSC oder Pal umgewandelt, hatten die KEIN PLAN!!!! Unglaublich lol lol lol lol

      In gewissen Kreisen wird eh gemunkelt das T.U.T. und XT ein und dieselben sind.

      Normal ein gutes Label, welche leider stark nachließen, schade lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      In gewissen Kreisen wird eh gemunkelt das T.U.T. und XT ein und dieselben sind.


      In gewissen Kreisen wird gemunkelt, dass XT ohnehin Bootlegger sein sollen. Falls es so sein sollte soll es mir egal sein, denn ihre Veröffentlichungen sind zum Grossteil sehr liebevoll.
      Aber bei TUT kann man von ausgehen irgendwie, denn als XT Evil dead mit dem Kurzfilm veröffentlichen wollte, hiess es ja, dass XT nicht die Recht an dem alten Kurzfilm habe und die DVD deswegen nicht kommt. Kurz darauf kam dann ja auch die Hartbox von TUT mit genau den 4 Covermotiven,die XT auch machen wollte... lolp
    • Original von funeralthirst
      Original von Dr.Mabuse
      In gewissen Kreisen wird eh gemunkelt das T.U.T. und XT ein und dieselben sind.


      In gewissen Kreisen wird gemunkelt, dass XT ohnehin Bootlegger sein sollen. Falls es so sein sollte soll es mir egal sein, denn ihre Veröffentlichungen sind zum Grossteil sehr liebevoll.
      Aber bei TUT kann man von ausgehen irgendwie, denn als XT Evil dead mit dem Kurzfilm veröffentlichen wollte, hiess es ja, dass XT nicht die Recht an dem alten Kurzfilm habe und die DVD deswegen nicht kommt. Kurz darauf kam dann ja auch die Hartbox von TUT mit genau den 4 Covermotiven,die XT auch machen wollte... lolp


      lol

      Schon merkwürdig, kaum taucht ein Bootleg mit gewissem Zusatzmaterial auf welches bis dato nicht erschien, prompt wirds vom Label nachgeschoben bzw. als eigene VÖ ausgegeben obwohl die Händler 100pro von Boot reden, siehe Armee der Finsternis (Collector's Choice/Red Edition Neuauflage). Und jetz, zufällig noch in der offiziellen Red Edition dabei lol Naja Laser Paradise genießen ja auch nen 'Absurd'schen' Ruf lol

      Nur, wir Kunden sind nicht in der Lage i-welche Lizenzen/Rechte einzusehen, und wer möchte sowas schon lolp

      Die T.U.T. HB ist wirklich genial :prop:
    • Ist wirklich schon relativ merkwürdig das bei gewissen Labels keine Kontaktadresse vorhanden ist bzw.sich auch in Foren bei so Sachen dezent rausgeredet wird.Fehlpressungen scheinen die nicht zu interessieren.Vielleicht etwas Offtoppic aber gerade bei Illusions Veröffentlichung von "Chinese Torture Chamber Story" geschehen das die komplette Auflage nen Defekt hat.Das Label hat sich zu diesem Aspekt bislang nicht geäussert.Ich denke das den Labels die Zufriedenheit der Kunden relativ egal ist.Gekauft wird es wie mir scheint zumeist eh wegen der wunderschönen Verpackung.
    • Original von Trasher
      Gekauft wird es wie mir scheint zumeist eh wegen der wunderschönen Verpackung.


      Ja, und insofern ist es egal, dass Kunden, die auch gerne mal den Film dazu sehen, was zu bemängeln haben, denn die sind ja bekanntlich in der Minderheit...Die ganzen Nerds werdens auch so kaufen, zigfach, jedes einzelne Cover...das davon dann 3 Varianten Fehlpressungen sind ist ja egal...wenigstens eine funktioniert - oder so ähnlich lolp

      Zu Laser Paradise: Was soll man da noch grossartig sagen? IMMER, schlichtweg immer miserable Qualität...manchmal auch ausreichende, aber wenn mal ne neuere VÖ' rauskommt wird man sehen, wie unterirdisch die sind, auch wenn man es als okay empfand...Spiel nach oben gibts immer,...

      ...was man auch jetzt bei Absurd gesehen hat..

      In dem Sinne: Bitte back to topic.
    • @ Trasher: Das mit der Fehlauflage ist so eine bodenlose Frechheit, deswegen habe ich den Kauf auch erstmal nach hinten geschoben.

      Also zum XT-Thema: Wurde ja schon oft behauptet das die TUT von denen ist. Mein Kumpel hat die Hartbox für 40 oder 50,- € gekauft und ist top zufrieden, aber naja will die Bootleger nicht unterstützen und habe die Elitescheibe aus den USA. Habe von XT bis jetzt nur Crossclub und Man-eater gott sei dank sind die in Ordnung. Finde ich aber ne Frechheit wenn das Produkt nicht geht, da ist iwas faul, dann hoff ich mal drauf das die Absurd geht^^

      Aber Back-to-Topic:)
    • Anstatt hier den Hauptfokus auf negative, disharmonische Klänge gegenüber XT zu lenken, sollte man lieber mal erwähnen, dass sie bei Absurd klasse Arbeit geleistet haben und man froh sein sollte, dass dieses schmutzige Schmuddeljuwel endlich in solch toller Qualität vorliegt.
    • Klar, aber das der O-Ton fehlt, obwohl angekündigt ist schon ne Frechheit. Aber immerhin stimmen Verpackung und Bildqualität^^
    • Der Trailer von Man Eater? Sehr coole Sache das! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kriegste ja auch von XT:) naja etwas mehr hätte es schon seien dürfen an Extras :) Aber immerhin sind die erweiterten Szene mit drauf^^
    • Och Kinners, immer nur am nörgeln.
      Bekommt ihr einen Finger, wollt ihr immer die ganze Hand.
      Die DVD ist rundum gelungen, fertig aus. Ich bin froh, dass ich dieses Film nun endlich in annehmbarer Aufmachung besitze. Das der O-Ton fehlt, macht mir nichts aus.
    • Nee aber etwas Kritk darf man doch tätigen, oder?

      Bin froh wenn ich meine Hartbox habe. Dann kann ich mir Man-Eater und Absurd im Doppelfeature anschauen^^
    • Wie wäre es das man anfangt zu kritisieren, wenn man das Produkt überhaupt erstmal in Händen halt und wirklich weiss was man daran hat? :5:
    • Das weiß ich auch so Fun lolp lolp

      Ich kritisiere ja nur im allgemeinen, ich brauche keine Extras :) und die Verpackung ist sehr schick. Meine nur, was man hätte besser machen können :5:
    • Auch wenn dieser Thread mittlerweile nur noch aus Fachsimpelei über die drölfzig-Millionen verschiedenen Versionen besteht...

      Ich habe mich animiert gefühlt, diesen Film gestern mal zu schauen.

      Dieser Film kann wahrscheinlich nur bei ernsthaften Italo-Gore Liebhabern ernsthaft punkten... oder ich werde für solchen Schwachfug auch einfach zu alt.

      Hätte ich den Film in Jugendjahren bereits mal gesehen, dürfte er wohl auch n paar Nostalgie-Bonuspunkte von mir bekommen...

      Wenn das D´Amatos "Bester" sein soll, dann weiß ich bescheid.

      Der Film lebt imo wirklich nur durch seine 2-3 recht gut gemachten Gore-Szenen und durch seine zugegeben spannenden Endminuten.

      Stattdessen bedient der Streifen leider viel zu sehr alle möglichen Klischees, die man dem Italo-Horror gerne entgegen halten kann... Da wird zB. viel zu sehr das kopiert, was bspw. in vielen großartigen Italo-Western oder Krimis hervorragend funktionierte : Langgezogene Gesichts- oder Augenstudien.

      Das nimmt diesem Film aber viel zu oft jegliche Spur an Tempo und wirkt obendrein aufgesetzt und geradezu hilflos.

      Ich muss wohl eine von den vielen Langfassungen gesehen haben, wo ursprünglich rausgeschnittene Szenen wieder auftauchten... DIESE Szenen waren echte Highlights! zB. kam da ein kurzes Telefonat vor, welches GANZ offenbar (furchtbar dilettantisch) nachsynchronisiert wurde. Wie der ermittelnde Polizist plötzlich total emotionslos und mit Dialekt ins Telefon salbadert ("Audo" statt "Auto" sagt zB.) und der im Hintergrund auf seiner Schreibmaschine tippselnde Schwarze plötzlich mit der gleichen Stimme und dem gleichen Dialekt irgenwas von sich gibt... Seeeehr schön :6:

      Ok... was bleibt am Ende? Ein typischer, mit viel Goodwill gemachter aber letztendlich nur superpeinlicher D´Amato : Viele unlogische Szenen, laaanges Hangeln von einer blutigen Szene bis zur Nächsten, "Schauspieler" die man aufgrund ihrer Unfähigkeit am Liebsten am Kragen packen und rütteln möchte... und eine Story, die dutrchaus Potential hatte aber in geradezu kindlich/pubertärer Unfähigkeit vertan wurde...

      Scheißfilm!

      [film]4[/film]
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Kann deine Kritik nachvollziehen, aber wodrin manifestiert sich denn diese Unlogik? Wäre vielleicht hilfreich gewesen, dass vertiefter analysieren zu können, damit dein Veriss noch mehr Stein und Bein hätte.

      Und das der Film nur von seinen Goreszenen lebt, möge ich ankreiden zu wollen...Natürlich ist der Film mehr oder weniger darauf aufgebaut, aber als richtig dreckiger Exploiter des italienischen Slashergenres funktioniert er doch ausgesprochen gut.

      Natürlich möchte man dem hässlichen Bengel gerne eine knallen, wenn er minutenlang an die Zimmertür des Mädchens klopft, obwohl er eigentlich wissen sollte, dass sie nicht zur Tür gehen kann, um sie zu öffnen...aber all das reisst den Film für mich nicht runter...

      Und das du den schlechten Stand des Filmes wegen der Augenzooms ausmachst, finde ich nicht ganz gerecht..., auch wenn es natürlich nichts wirkliches Positives zum Film beiträgt.

      Für mich lebt dieser Film vielmehr von seiner naiven, und dennoch total dreckig - bösen Machart und Atmosphäre als stumpfer Slasher, der von dem hühnenhaften Eastman dominiert wird.

      Aber wie gesagt: Ich kann verstehen, wenn man diesem Film nichts abgewinnen kann. Man muss sich diesem Italoschmuddelcrap einfach hingeben. Wie das am besten geht, um es geniessen zu können, steht auf einem anderen Blatt...

      Ich möchte auch niemals behaupten, dass Absurd ein guter Film ist. Ich mag ihn trotzdem - vielleicht auch gerade wegen seiner stellenweise unfähigen und trockenen Inszenierung.
    • Absurd ist nichts weiter als ein mit einfachen Mitteln gut umgesetzter Horrorfilm welcher zusätzlich dank eines zwinkerhaften Endes und einem überragend spielenden Eastman inkl. des Scores, selbstredend im Gorebereich punkten kann. Für mich zusammen mit Sado (Buio Omega), in allen Punkten D'Amato's Bester.

      Einzig die Nachsynchronisierung die mehr als Trashig ausfiel, reißt den Film etwas runter. Konnte dies selbst erst heute Abend feststellen da gestern Schlag den Raab geschaut lol

      Eines sei nochmal klargestellt :5: Im Bonusbereich sind wir mit dem Trailer, der Art.-bzw. Bildergalerie noch gut bedient. Klar, ein Interview mit Eastman oder womöglich ein AK wären äußerst begrüssenswert aber what ever, das Ding is Out und besser gehts, aber wohl leider nicht mehr.

      Einziges WIRKLICHES Manko: Der Film dauert zu kurz :0:
    • Original von funeralthirst

      Natürlich möchte man dem hässlichen Bengel gerne eine knallen, wenn er minutenlang an die Zimmertür des Mädchens klopft, obwohl er eigentlich wissen sollte, dass sie nicht zur Tür gehen kann, um sie zu öffnen...aber all das reisst den Film für mich nicht runter...



      Hässlich war der Bengel nu nicht aber zum Kotzen nervig! Der hat mich mit seinem Lockenkopf an ne bestimmte ZDF-Vorabend-Serie erinnert... da wars n adoptierter südamerikanischer Bengel und da hab ich mir auch immer gedacht "Oh, bitte!!! FALLS ich mal Kinder haben sollte, dann lass sie niemals so saudämlich-trübe Tassen werden!..."
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Kinder in Horrorfilmen sind mir eh immer ein Graus...ob jetzt in Absurd oder Friedhof an der Friedhofmauer...
      Aber der aus Rob Zombies Halloween ist sooo verdammt cool.
    • So heute war meine Hartbox da und @ Dr. Mabuse :) meine DVD hat auch das Herres Cover, daher passt bei mir alles.

      Die Hartbox sieht wunderschön aus, da kann ich echt über den fehlenden O-Ton hinwegsehen^^

      Danke XT:)
    • Also 100pro ne einheitliche Disc-Veröffentlichung, gut zu wissen :5: Man dankt :)
    • So gerade eben gesehen.

      Und ich muss sagen: Das ist Absurd, wie gut dieser Film ist:)

      Hat mich noch mehr begeistert als Man-Eater, der eigentlich nicht viel mit diesem Film gemein hat, außer George Eastman. Es wird jedoch kurz auf den Man-Eater verwiesen, was ich sehr nett fand.

      Die Musik ist um einiges besser als die vom Man-Eater, auch die Story ist interessanter und vorallem ausgebauter und auch die Atmo, besonders im letzten Drittel ist unglaublich gut.

      Die Effekte sind ganz ok, können heute keinen mehr hinterm Ofen vorholen, sind aber definitiv für das Alter sehr geil und haben mir gut gefallen. Die Schauspieler sind ganz gut, nur der Junge (argh wie ich ihn hasse) ist einfach schlimm, da er besonders gegen Ende nur Mist macht. Da wünsche ich mir immer das doch mal was passiert, aber Gewalt gegen Kinder ist ja ein Tabuthema (er hätte ja auch einfach nur schlafen können und die Klappe halten :D). Meine Lieblingsszene ist hier übrigens der Zirkel der Verdammnis, jeder der den Film kennt weiß was ich meine;).

      Die XT-Scheibe ist wirklich gelungen, die Bildqualität ist genial und ich könnte mir den Film nicht besser vorstellen. Der deutsche Ton ist auch ok. Die Langfassung ist zu empfehlen, da sie zwar meist nur Dialoge bietet, aber besonders die letzte eingefügte Szene macht diese Fassung schon zur besseren. Die Extras sind nicht der Rede wert aber als Bonus ganz ok.

      Wirklich toller Film, der einen tollen Release bekommen hat.

      [film]10[/film] Punkte für dieses geniale Stück Film.
    • Freut mich nachdem Absurd leider so oft durchfällt, endlich wieder ne positive Resonanz zu lesen :6:
    • Absurd finde ich auch einen Zacken unterhaltsammer als Man-Eater, ist etwas härter, rasanter und der Sound sicher besser. Beim Gorejünger dürfte es Absurd denke ich mal eher nicht so schwer haben wie Man-Eater.
    • Wobei ich finde, dass man beide Filme nicht nur auf die Effekte reduzieren sollte. Besonders Absurd hat ein tolle Atmosphäre.