Absurd

• Ja! Bei vielen neueren Filmen habe ich auch das Gefühl das vieles schon so geplant wurde. Erstmal die "normale" Kino-Fassung, dann den Director`s Cut, dann irgendwann die "Special Uncut-Version"...und so weiter. Wäre schön wenns so was auch mal von Freitag der 13. oder anderen "älteren" Filmen geben würde. Da gelten ja immer noch die Versionen als Uncut, die R-Rated sind. Gibt zwar auch hier und dort Bootlegs, aber immer noch nicht wirklich so wie sie eigendlich gedreht wurden...wie im Fall von "Ebola Syndrome" gibts halt Filme wo die Original-Szenen nicht mehr auftreibbar sind...Schade!

Und wenn dann mal nach 10 Jahren was im Keller gefunden wurde...freut man sich!
      LOL!
      :0:
    • Original von funeralthirst
      Man kann auch gerne sagen, dass die miese Bildquali der ASTRO dem Schundstreifen viel besser zu Gesicht steht :D

stimm ich zu!

beispiel: TCM mediabook
      is mir viel zu rein!

da lob ich mir die LP - det passt vona bildquali & hat so noch die beste athmo!

ich sach imma- besser alt & grantig als poliert & schnöselig
      Big Brother is watching you
      Man kann auch gerne sagen, dass die miese Bildquali der ASTRO dem Schundstreifen viel besser zu Gesicht steht :D

Da gabs schon mal ne hitzige Diskussion mit Leuten, die z.b. die Quali der LP-DVD zu TCM einfach grottig fanden, wobei die mit der 83 minütigen Lauflänge doch mehr als passabel war, besonders für LP-Verhältnisse :0: Ich selbst, kaufe die neue X-Rated in 1.Linie wegen der Länge, Quali kommt erst an 2.Stelle. Gut, zugegeben, TCM macht dank dem HD-Master schon was her, allerdings kann sowas nem Film wie über mir bereits erwähnt, ne Menge an Atmo nehmen und allein deswegen wird die LP-DVD natürlich aufgehoben.

Wobei die Quali so mancher Red-Edition wirklich unwürdig ist, aber andere Baustelle....

Kurz zu MBV: da hat sichs endlich gelohnt, der Film war vorher nur ein Schatten seiner selbst.
    • Habe die LP von TCM nicht mehr, weil das Bild absolut Müll war. Was natürlich die Atmosphäre nicht trübt...habe in das Mediabook noch nicht reingesehen. Steht aber hier rum. :) Aber weil TCM imo kein Schund ist, kann das ruhiger optisch ansprechender sein lol
      Habe die LP von TCM nicht mehr, weil das Bild absolut Müll war. Was natürlich die Atmosphäre nicht trübt...habe in das Mediabook noch nicht reingesehen. Steht aber hier rum. :) Aber weil TCM imo kein Schund ist, kann das ruhiger optisch ansprechender sein lol

Von LP gibts ja X-VÖ's, meine war die hier bzw. ist es immer noch: ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=508&vid=13786

Die bot wirklich ein klasse Bild :3:
    • Das Bild war dir noch immer zu grottig?? Da gabs eine wo nur 75 Minuten lief, die war wirklich unterirdisch shack
    • Kenne nur diese Fassung...und die war für meinen Geschmack echt nicht DVD - würdig.
    • Für LP-Verhältnisse bahnbrechend :0: Sie sind auch nicht grade eins meiner Lieblings-Labels.
    • Keine Ahnung, bisher dachte ich immer die Astro-Version sei Uncut. Wenns nicht
      der Fall ist, dann dickes Kompliment an Herrn Bethmann, den Titel in einer Uncut
      Version aufzulegen.

Mich interessiert jede zusätzliche Sekunde an diesem Kult Schmuddel Klassiker.