Man-Eater

    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Du musst dir unbedingt die deutsche Antwort auf den Film anschauen lol

      Anthropophagous 2000

      von niemand geringerem als Andreas Schnaas (der hier auch noch den Man-Eater spielt).


      lol :5:


      Ist doch ein Film den man gesehen haben muss lol
    • Vom lieben Herrn Schnaas also? Na vom dem man doch bisher nur Gutes von gehört *hust* rofl
      Mal sehen, wennsch wieder weng Geld hab. Den seine Gurke gibt's doch bestimmt für lau zu kaufen...

      Danke für die beiden Empfehlungen (hehe), v.A. zweitere!
      "Absurd" wird denke ich noch seinen Platz bei mir finden. :-)
      ^(^.^)^
    • Die Red von Anthro 2000 kriegst du mit Glück für 1,-€ lolp

      Absurd ist wirklich klasse. Hoffe du gibst beiden mal eine Chance :3:
    • Zwei Klassiker.
      Beide auch nun uncut zu haben.
      Für Gorehounds einfach Pflichtkauf.
      Man Eater von mir:

      [film]8[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Gut, also zu sehr erschwinglichen Preisen.
      Die Red-Edition reicht wahrscheinlich völlig aus, oder?

      Werde beiden eine Chance geben, denke ich. :-)
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Gut, also zu sehr erschwinglichen Preisen.
      Die Red-Edition reicht wahrscheinlich völlig aus, oder?

      Werde beiden eine Chance geben, denke ich. :-)


      Es gibt von Anthropophagus 2000 nur die Red Edition in D. Dann noch eine US Scheibe die ich leider nicht besitze, vllt kann Komakopf mich ja mit dieser beliefern :6:

      Bei der OFDB kostet die Red 3,-€:

      ofdb.de/film/932,Anthropophagous-2000
    • Bei diesem Film hat es bei mir auch wieder ewig gedauert,bis ich ihn mir zugelegt und angeschaut habe.Ich kannte ihn zwar von Namen her und auch von Trailern,aber die Meinungen von Kennern habe mich dazu veranlasst,von diesem Teil jahrelang Abstand zu nehmen.Zum Film selbst muss ich sagen,das ich mit sehr niedrigen qualitativen Erwartungen an dieses Werk herangegangen bin,was sich auch im weiteren Verlauf des Filmes als richtige Einstellung erweisen sollte.Obwohl der Film mit der Strandszene recht vielversprechend anfängt,macht sich aber dann doch in Form von Langatmigkeit sehr schnell Ernüchterung breit,so das sich der Unterhaltungswert im weitern Verlauf ziemlich in Grenzen hält.Zum Schluss nimmt der Streifen zwar nochmal richtig Fahrt auf,aber auch das kann nicht mehr das angesprochene Defizit ausgleichen,so das man eigendlich von einem eher duchschnittlichen,als von einem Kultfilm sprechen kann.Zur Synchro kann man sagen,das sie halbwegs in Ordnung geht nur der Ton könnte besser sein,auch die Bildqualität ist selllenweise nicht die beste.Bei der Nocturne Cinema Fassung,sind desweitern noch zwei längere italienische Tonspuren enthalten,die zwar auf deutsch untertitelt sind,sich aber trotzallem im nachhinein als stören erweisen.Zum Schluss würde ich mal sagen,das Regiesseur Joe D`Amato wohl zur damaligen Zeit mit diesem Film richtig Punkten konnte,aber auch nur so lange bis Leute wie Sam Raimi auf der Bildfläche erschienen.

      [film]5[/film]
    • Langatmigkeit kann ich nicht erkennen. Der Film ist stets düster und böse in Bezug auf seine Atmosphäre. Die Effekte sind für mich ganz und gar nicht ausschlaggebend. Da hat Man-Eater viel mehr zu bieten.

      Früher mochte ich den Film ebenfalls nicht so sehr, heute schätze ich diesen umso mehr.
    • Ich habe den Film auch nicht nur auf seine Effekte reduziert,aber ich finde halt das er doch schon für meinen Geschmack eine ziemlich klaffende Lücke aufweist.
      Vielleicht wird sich meine Meinung in Zukunft noch in der Bewertung ändern,aber dann allerhöchstens nur um einen Punkt.
    • Hast scheinbar einen anderen Film gesehen als ich...

      Die Bildqualität passt mMn zum italienischen Film dieser Zeit (hat iwie seinen Charme) und die Synchro, naja... kann man sich höchstens bei der dafür zuständigen Syncho-Organisation beschweren. :P
      ^(^.^)^
    • Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht von MAN-EATER war, aber begeistert hat der mich auch nicht grade. Ich kann KoenigDiamant da gut verstehen.
      Ich habe ihn bisher 1x gesehen, das reichte auch. Wahrscheinlich sollte man da mit nicht allzu hohen Erwartungen rangehen. Ist aber bei dem Ruf den er hat eher schwierig. Ging mir zumindest so.
    • Kommt halt drauf an, was man auf sowas (Ruf etc.) gibt...
      Hatte von gehört, mir angeguggt in welche Richtung er geht und ihn gekauft + eingelegt.

      Dem Ruf eines skandalösen Machwerks wird er mMn nicht gerecht (was aber wohl eher an meinen Ansichten liegt, damals wie heute vermochte der womöglich schon manchen zu schockieren), dafür hat er mich auf anderen Ebenen überzeugt, nämlich bei Spannung und Atmosphäre... außerdem ein paar ordentlichen Details zu dem Kerl bzw. der Insel...

      Fand "Man Eater" definitiv gelungen, aber kann z.B. dafür mit Machwerken wie "Geisterstadt der Zombies" und "Woodoo" nicht so viel anfangen.
      ^(^.^)^
    • Dem Ruf eines skandalösen Machwerks wird er nicht gerecht. , das stimmt. Richtig spannend fand ich ihn nicht, teilweise eher etwas langweilig. Aber das ist Ansichtssache.

      Dann eher die von dir genannten Filme von Fulci. Mit denen kann ich dann weitaus mehr anfangen. :5:
    • Da sieht man wieder wie unterschiedlich da doch die Auffassungen und Typen sein können... schee. :)

      Die beiden von mir genannten Fulci-Filme finde ich nicht künstlerisch gesehen nicht schlecht, aber sie vermochten mich nicht so zu unterhalten/begeistern, was höchstwahrscheinlich an der Zombie-Thematik liegt. Die Viecher sind net so meins.

      "Man muss halt den Zeitpunkt betrachten, ich habe ihn als Kind gesehen"

      Ja gut... im Kindesalter vermochte einen aber so manches zu verfolgen und erschrecken. :P
      ^(^.^)^
    • Man - Eater (Der Menschenfresser)
      ( Antropophagus)
      mit Tisa Farrow, Saverio Vallone, Serena Grandi, Margaret Donnelly, Mark Bodin, Bob Larsen, Rubina Rey, Simone Baker, Mark Logan, George Eastman, Zora Kerova, Susan Spafford
      Regie: Joe D' Amato
      Drehbuch: Joe D'Amato / George Eastman
      Kamera: Enrico Biribicchi
      Musik: Marcello Giombini

      Ein Mann und seine Familie erleiden Schiffbruch. Sie treiben tagelang ohne Nahrung auf dem Meer, bis der immer stärker werdende Hunger kannibalische Neigungen bei dem Vater auslöst. Schließlich wird er zum Menschenfresser und hält sich mit dem Fleisch seiner Familie am Leben. Er erreicht eine Insel und taucht dort unter. Als eine Gruppe von jungen Leuten eines Tages einen Ausflug auf diese Insel machen, müssen sie feststellen, das alle Einwohner verschwunden sind und ihr Dorf völlig ausgestorben ist. Die Urlauber ahnen nichts von dem Schrecken, der sie erwartet...


      Regisseur Joe D'Amato wird ja insbesondere von seinen Kritikern fast ausschließlich auf seine Hardcore-Produktionen reduziert und nicht selten als Schmuddel-Filmer betitelt. Dabei hat der gute Man auch einige durchaus sehenswerte Horrorfilme in seiner Filmografie, von denen "Man-Eater" wohl eines der umstrittensten Werke überhaupt darstellt. Zu seiner Zeit ganz bestimmt einer der härtesten Filme, erscheint die hier erzählte Geschichte mittlerweile zwar ein wenig angestaubt und kann meiner Meinung nach auch nicht die Klasse des ein Jahr zuvor erschienenen "Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf" erreichen, wartet dafür jedoch mit einigen recht derben Passagen auf, die sich vor allem durch einen gesteigerten Ekelfaktor zu erkennen geben. Bis zum heutigen Tag macht man dabei meistens den Fehler, das Geschehen auf eben diese Einstellungen zu reduzieren, was dem Gesamtwerk jedoch nicht gänzlich gerecht wird.

      Vollkommen bewusst provoziert D'Amato hier mit einem beim Zuschauer aufsteigenden Ekelgefühl, das an diversen Stellen der Geschichte absolut unvermeidbar ist, doch in erster Linie überzeugt das Geschehen durch eine unglaublich dichte-und bedrohliche Atmosphäre, die fast durchgehend vorherrscht und lediglich von einigen kleineren Längen unterbrochen wird, die man leider erkennen muss. Nach einer neuerlichen Sichtung des Werkes musste ich jedoch erstaunt feststellen, das diese sich in einem doch äußerst überschaubaren Rahmen zu erkennen geben, was ich vor einigen Jahren noch vollkommen anders empfunden habe. Auch die an diversen Stellen etwas unlogischen Verhaltensweisen einiger Akteure erscheinen dabei nicht mehr so störend wie noch bei meiner letzten Sichtung, so das ich "Man-Eater" mittlerweile als richtig gelungenen Horrorfilm ansehe, der von etlichen Leuten gnadenlos unterschätzt wird und teils relativ schlechte Kritiken erhält, die über die wahre Qualität des Filmes hinwegtäuschen. Dabei ist es ganz besonders die hervorragende Grundstimmung die einen in ihren Bann zieht, denn ab dem Zeitpunkt an dem die Urlauber die verlassene Insel betreten entfaltet das Geschehen extrem starke Momente, die durch ein Gewitter in der ersten Nacht zusätzlich untermalt werden.

      Man vermeint die bis dahin unbekannte Bedrohung förmlich spüren zu können und merkt sofort, das hier irgend etwas Grauenvolles passiert sein muss. Wenn man den Film noch nicht kennen sollte wäre es vorteilhaft, wenn man sich erst gar nicht die Inhaltsangabe durchliest, denn die dort geschilderten Ereignisse rund um den "Man-Eater" bekommt man erst ziemlich spät innerhalb der Story geliefert. Das sorgt ganz automatisch dafür, das sich das zu erkennende Unheil lange Zeit im Verborgenen hält, was für die aufkommende Spannung sicherlich sehr zuträglich ist. Wenn man sich einmal auf das Szenario einlässt entsteht im Prinzip eine durchgängige Gänsehaut beim Zuschauer, gleichzeitig entstehen etliche Phasen, in denen man kaum die nötige Luft zum Atmen findet, da die aufkommende Beklemmung einem phasenweise die Kehle zuschnürt. Erst als sich dann im letzten Drittel der Geschichte der Großteil der visuellen Härte zu erkennen gibt weicht dieses Gefühl ein wenig von einem ab und wird durch das nackte Grauen ersetzt, das man bei den gezeigten Handlungen des "Man-Eater" verspürt. Obwohl man dabei immer stärkeren Ekel verspürt und sich am liebsten angewidert abwenden möchte kann man den Blick unmöglich vom Bildschirm abwenden, denn zu stark ist die vom Geschehen ausgehende und sehr grausame Faszination.

      Am Ende ist es dann auch vollkommen egal wie man zu einem Film wie "Man-Eater" und seinem Regisseur stehen mag, die Geschichte beinhaltet genügend Qualität um zu einem überdurchschnittlich guten Gesamteindruck zu gelangen. Man sollte das Werk also nicht ausschließlich auf diverse Szenen reduzieren, denn insgesamt gesehen ergibt sich ein äußerst stimmiges Gesamtbild, das lediglich von kleinen Längen etwas getrübt wird. Zwar hat dieses Werk seinen berühmt-berüchtigten Status wohl hauptsächlich durch die bekannte "Embryo-Szene" erreicht die auch heute noch manch einem sauer aufstoßen wird, doch ehrlich gesagt beinhaltet das Geschehen eine ganze Menge mehr, was es letztendlich zu einem absolut sehenswerten-und extrem atmosphärischen Horrorfilm macht, den eigentlich jeder Genre-Freund kennen sollte.


      Fazit:


      Ekelfaktor hin-oder her, D'Amato hat hier innerhalb kürzester Zeit den zweiten absolut gelungenen Horror-Schocker abgeliefert, der bis in die heutige Zeit immer wieder heiß diskutiert wird. Dies geschieht hauptsächlich wegen einiger weniger Szenen, wobei die Story doch eine ganze Menge mehr zu bieten hat. Mir persönlich hat das Werk jedenfalls mittlerweile weitaus besser gefallen als noch vor ein paar Jahren, was in erster Linie in der grandiosen Grundstimmung zu begründen ist.


      [film]8[/film]
      Big Brother is watching you
    • Der Film hat eine sehr gute Athmosphäre, die verlassene Insel ist einfach verdammt geil eine bessere Umgebung hätte man nicht wählen können.Ich finde auch das Nikos sehr gelungen aussieht,also den als Lebengroße Figur vor die Haustür gestellt dann kommen keine Zeugen Jehovas mehr lolp Was mich ein wenig gestört hat waren die teilweise unlogischen Dialoge mal ein beispiel (kann sein das es nicht 100% Original ist, ist schon etwas her das ich ihn geguckt hab): "Vieleicht sind die Leute an einer Epedemie gestorben" "Nein die Medizin ist Heute auf einer sehr hohen Teschnick,ausserdem haben wir keine Leichen gesehen" dann nach kurzem "Vieleicht hat es ja eine Natürliche Ursache warum die Leute weg sind " " Nein das erklärt nicht die Leichen die wir gesehen haben" ja den Dialog fand ich etwas seltsam den selbiger Typ hat vor nichtmal 2 Minuten noch behauptet das dort ja keine Leichen wären (und die hatten vorher schon welche gefunden).Abgesehen davon ist es ein Klasse Film,den jeder mal gesehen haben sollte.

      Meine Wertung [film]8[/film]
    • Kommt am 22.06.2015 von 88Films heraus.
      Kosten: 19,99 GBP.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Freut mich..aber ich vermute kein deutscher Ton?
    • Available to watch in either English Language or Italian Language with English Subtitles.

      Da muss man leider auf die Stimmen von Elmar Wepper, Heiner Lauterbach und Angelika Bender verzichten.
    • Ich hoffe XT oder NSM nehmen sich einer BluRay Umsetzung an...Dann wäre meine Kollektion an Nasty Classics aus Europa wieder komplett...neben Glockenseil, Jenseits, Woodoo, Friedhofmauer, Zombie Holocaust, Sado, Phenomena, Rückkehr der Zombies, Let sleeping corpses lie gehört einfach noch ManEater in HD....Suspiria war mir bisher von 84 zu unverschämt teuer....
    • Zombie 3 kommt auch von 88Films auf Blu Ray am 21.09.2015. So wie ich hörte, sogar mit dem langen Anfang.
      :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Naja, einerseits sind die Veröffentlichungen durch 88 Films natürlich lobenswert, andererseits haben aber die alten deutschen Synchros einen ungemeinen Kultfaktor für mich und machen oftmals den halben Spaß an der Sache aus. Daher werde ich wohl weiterhin meine DVDs gucken und auf eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum warten.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Original von FUN:

      Ich hoffe XT oder NSM nehmen sich einer BluRay Umsetzung an...Dann wäre meine Kollektion an Nasty Classics aus Europa wieder komplett...neben Glockenseil, Jenseits, Woodoo, Friedhofmauer, Zombie Holocaust, Sado, Phenomena, Rückkehr der Zombies, Let sleeping corpses lie gehört einfach noch ManEater in HD....Suspiria war mir bisher von 84 zu unverschämt teuer....


      Bei Suspiria unbedingt warten. Das Teil wird wohl geprüft und die Chancen, dass eine BluRay bald in der großen Handelsketten zu erwerben ist, sind gar nicht mal so schlecht.

      Maneater wird großer Wahrscheinlichkeit bald als BluRay von XT kommen. Gleiches wird auch bei Cannibal Holocaust der Fall sein.

      Wenn ich Unsinn geschrieben habe, dann muss Trasher nachbessern. :5: (konzentriere mich mehr auf Eastern)
    • Interessantes wie BPJM "Internes" geht aus dem Man-Eater Bericht hervor ;

    • "zu Gewalttätigkeiten anreizen"?
      Glauben die, dass wir danach alle unsere "Dräme" (Zitat von weiter oben) aus dem Bauch reissen und uns selbst auffressen?

      Und was kann der Film dafür, wenn der Prüfer vor der Sichtung wohl offensichtlich etwas schlechtes gegessen hat?

      lolp

      Im Ernst: Ich kannte schon als Jugendlicher die Super 8-Fassung (samt Fötus, der war da mit drin!) und fand die schön gorig und spannend.
      Als ich dann Jahre später auf einem VHS-Bootleg den Film das erste mal komplett (aber ohne Fötus) gesehen hatte fand ich ihn ziemlich öde-
      ein in die Länge gezogener Splatterfilm, dessen Story in den etwas über 30 Minuten der Super 8-Fassung vollkommen ausreichte.
      Wie gerne hätte ich die heute wieder- ist leider unbezahlbar wenn sie mal angeboten wird... :bye:
    • heute habe ich die bestellte "MAN EATER" / "ANTROPOPHAGUS" box bekommen und ich bin sehr begeistert.
      der soundtrack ist original vom komponenten und ich werde mir jetzt gleich die internationale fassung anschauen.

      :6:
      Bilder
      • man.jpg

        2,99 MB, 2.976×3.968, 48 mal angesehen
    • In Anbetracht der fehlenden Demoversionen welche auf dem (leider gebrannten) Bootleg drauf sind, und bei der Cinestrange fehlen, ist die Scheibe mit 15 Tracks vollständig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Danke BLACK_COBRA für Dein Feedback ✌️
      Ich habe mir damals als ich den Film das erste mal gesehen habe schon gewünscht einen Soundtrack zu bekommen, was nicht nur für diesen Film damals ohne Internet sowieso undenkbar war !
      Ich bin jetzt aber dankbar das ich den in dieser Box vorhandenen Soundtrack habe,..... es könnte deutlich schlimmer ODER eben noch immer nichts zu erwerben sein !
    • In jedem Fall begrüssenswert das der Giombini Score endlich gepresst auf CD vorliegt.
      Passt meines Erachtens besser als die von den Amis produzierte Library Version.
    • 1) feedback !

      Ich habe mir bereits die erste blu ray angesehen, bzw. so viel wie es gerade ging !!

      POSITIVES :
      - eine sagenhafte bildqualität.
      - ein perfekter schnitt oder fehlerfreies zusammenspiel ALLER szenen.
      - laufzeit dieser version nach bluray player index
      89:56 min.

      NEGATIVES :
      !! der film bleibt 3x während des abspielens kurz stehen für ein paar sekunden.
      !!!!! BEI DEM 3 ABSPIELHÄNGENS GEHT DER FILM VON SELBST AUF STOP, ICH HABE DEN VORGANG EIN PAAR MAL WIEDERHOLT, ABER KEINE CHANCE !!!!!
      (das passierte als george eastman mit seiner frau + kind in seinem gelben schlauchbot umher treibt und er sein messer zückt um ans "büfett" zu gehen)

      DASS ärgert mich fürs erste schonmal richtig !!!

      ich bin gespannt was die anderen beiden bluray /dvd versionen noch zu bieten haben !!

      gehen wir mal davon aus dass es keine probleme mehr gibt, wäre ich trotzdem noch zufrieden mit dem kauf der "MAN EATER / ANTROPOPHAGUS" box, weil zum einen die anderen fassungen ja nicht wertlos sind UND ich endlich mal den soundtrack habe.

      . . . JETZT gleich gehe ich an die version die in italien schwierigkeiten hatte (hoffen wir mal das beste) !!!
    • Typisch Cinestrange bzw. Cineploit, die mit nahezu jeder VÖ den Leuten Schwierigkeiten machen.

      Das von dir geschilderte Problem ist dem Label bekannt, die bereits eine Neuauflage bzw. Austausch angekündigt haben.
      Verwunderlich das nach Jahren noch immer solche Scheiben ausgeliefert werden!

      Melde dich nach Check aller direkt beim Label via Mail wenn du ne Fehlerfreie Auflage haben möchtest.

      Sollten normalerweise noch umtauschen...
    • BLACK_COBRA , vielen Dank für die schnelle hilfe
      :209:
      finde ich klasse das der firma dieser fehler bekannt ist und sie diesen austauschservice anbieten, die könnten sich nämlich auch ganz quer stellen !!

      :97: was mich aber schon wundert ist das heut zu tage bluray's und dvd's produziert werden die in einer kompletten serie kaputt sind, das ist fast das gleiche als wenn eine "whisky-brennerei" den alkohol beim herstellen vergessen würde ‼️
      wo ist da die prüfung / test der produzenten ⁉️
    • Es wird meist zu ungenau kontrolliert, kann leider (sollte jedoch Nicht!) jedem Label passieren, da flutscht immer wieder etwas durch.
      Oftmals ist es aber auch so, das bei abschließender Kontrolle keinerlei Probleme auftreten und dennoch Endverbraucher über Schwierigkeiten klagen, wovon andere Kunden (meist playerbedingt) verschont bleiben.
      Erinnere mich noch gut an den Aufschrei als Ersatzscheiben lose in Kartons ankamen!!! Die Sache blieb zum Glück einmalig!

      Sicher es gibt genug Labels wie z.B. Warner die sich gerne mal querstellen oder nach Austauschaktion plötzlich kein Interesse mehr sehen weitere, fehlerhafte in Umlauf befindliche Scheiben zu ersetzen (!)
      Ärgerlich wenn solche Geschichten wie jetzt Man-Eater zudem noch öfters passieren, z.B. NSM, welche nahezu mit fast jeder VÖ für Unmut sorgten oder DigiDreams, die eine komplette Fehlauflage (Szenendopplung) vom American Karate Tiger bewusst
      weiter in Verkauf brachten. Anscheinend seien die VK-Zahlen nicht zufriedenstellend gewesen um eine Neuauflage zu pressen.
    • Black_Cobra schrieb:

      ... z.B. NSM, welche nahezu mit fast jeder VÖ für Unmut sorgten...
      Ich habe einige Scheiben von NSM- und keine einzige hat je ein Problem gemacht... :264:
      Was soll mit denen sein?
    • Glück für dich! NSM sind bekannt für ihre Fehlauflagen und durften sich im DTM Forum oft genug anhören doch vernünftige Endkontrollen durchzuführen.
      Austausch gabs für X-Ray (Bildruckler), Death Wish 5 (O-Ton trotz Synchro + schlechte Tonqualität), Alien Nation (vertauschte Kanäle), Death Wish (glaub Teil 2 - leichter Bildsprung, wurde Nicht ausgetauscht!),
      darunter zu oft (teils bei 6 VÖ's nacheinander) Tonprobleme (z.B. May) oder falsche Tonhöhe (meist zu tief). Ravenous falscher Bildausschnitt usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Bei Death Wish 2 ist mir nichts aufgefallen, die anderen erwähnten habe ich nicht.



      Die in diesem Thread wichtigste DVD habe ich auf dem Bild doch glatt vergessen-
      auch meine Man Eater DVD ist von NSM, aber so ein blödes Steelbook, die stehen bei mir in einer dunklen Ecke Abseits der anderen. :3:
    • Cyborg & Geballte Ladung Mono statt Stereo, vieles haben NSM mit eigenen Worten "nur aus Kulanz" (!) getauscht.

      Müsste Teil 2 sein wo Bronson ne Neue samt Tochter hat. Er läuft mit ihnen noch spazieren als die Tochter plötzlich richtung Boote? rennt, jedenfalls dabei einen Sprung nach vorn macht, beim Bootleg rennt sie normal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • @ BLACK_COBRA
      es würde mich sehr freuen wenn du mir oder allen anderen die betroffen sind bescheid gibst WANN und WOHIN man sich wenden muss wenn man die entsprechende austausch bluray bekommen möchte, vielen dank dafür im voraus

      :254: :209:
    • Nehme an du meinst NSM? Bezgl. Man-Eater (Cinestrange) steht die Kontaktmöglichkeit auf Seite 2
    • Nein, ich spreche von der version von "CINESTRANGE" von der ich hier auch das foto meiner box reingestellt habe.
      das ist die box die 3 filmdiscs und 1 soundtrack cd beinhaltet.
      die bluray mit der internationalen version in eigentlich super bildqualität und tadellosem schnitt.
      du hattest da letztens was von gesagt das die herausgeberfirma von dem schaden weis und sie den austausch auch durchführen wollen.
      NUR wäre es super wenn du uns davon in kenntnis setzen würdest WANN und WIE genau man dann vorzugehen hat.
      :254: