Spielabruch: Voller Bierbecher trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04

    • Spielabruch: Voller Bierbecher trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04




      There is no fuckin Brain. Aber so langsam sollte man auch mit dem Märchen, dass beim FC St. Pauli nur Spaßfans unterwegs sind, abschliessen. Einige St. Pauli "Fans" sind in der Tat, vereinzelnd sehr initiativ, in Sachen Gewalt unterwegs, dass ist aus meiner Sicht Nichts Neues... und ich rede hier nicht von Autonomen.

      Die Saison ist gelaufen. Der Abstieg ist klar. Die nächsten Spiele können ein Fiasko werden. Nächstes Jahr zweite Liga, kein Problem, fragt sich nur wer von den Spielern mit runtergeht?

      Sch...ß drauf. 2. Liga, 3. Liga, Kreisliga. 100% Braun/ Weiß!!!!
    • RE: Spielabruch: Feuerzeug trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04

      Hab mir das Video jetzt nicht vollständig angeschaut... Wars echt ein Feuerzeug? Ich dachte es wär ein voller Bierbecher gewesen.

      Is aber auch egal. Ich bin seit längerem schon kein Pauli-Symphatiesant mehr, das hat allerdings andere Gründe.

      Die Pauli-Fans jetzt allerdings als pesonders pöse hinzustellen, davon halte ich auch nix. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich Idiot, habe mich gerade mit Spielabbrüchen befasst und hatte Feuerzeug im Hinterkopf, natürlich war es ein voller Bierbecher. Ich bin Fan vom FC St. Pauli und momentan etwas aufgedreht, da passiert sowas.
    • RE: Spielabruch: Feuerzeug trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04

      Original von Hotte99


      Die Pauli-Fans jetzt allerdings als pesonders pöse hinzustellen, davon halte ich auch nix. lolp


      Es gibt überall Idioten, auch am Millerntor, auch wenn es nur 1% oder 2% sind, aber es gibt sie. Autonome klammere ich aus, die haben Nichts mit den Fans zu tun. Die tragen den Totenkopf nur, um sich mit den Rostocker Faschos anlegen zu können.
    • RE: Spielabruch: Feuerzeug trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04

      Original von sid.vicious
      Original von Hotte99


      Die Pauli-Fans jetzt allerdings als pesonders pöse hinzustellen, davon halte ich auch nix. lolp


      Es gibt überall Idioten, auch am Millerntor, auch wenn es nur 1% oder 2% sind, aber es gibt sie. Autonome klammere ich aus, die haben Nichts mit den Fans zu tun. Die tragen den Totenkopf nur, um sich mit den Rostocker Faschos anlegen zu können.


      Hihihi... jaaaaaaa! Da wird mir ein gewisser Sonntag zu meiner Bundeswehrzeit ewig in Erinnerung bleiben. Ausnahmezustand im Hamburger HBf lol

      Da musste ich von Hamburg aus weiter nach Lübeck. Und durfte mit all den Rostockern zusammen Zug fahren... was da alles von oben auf den Zug niederprasselte, war schon heftig.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Tja, St. Pauli Fans werden in Rostock auch mit Hitlergruß und vielen Steinen empfangen.
    • RE: Spielabruch: Voller Bierbecher trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04

      Original von sid.vicious

      Sch...ß drauf. 2. Liga, 3. Liga, Kreisliga. 100% Braun/ Weiß!!!!


      Thats right!!!!

      Für immer Pauli !!!!!

      Das gestern war der Hammer, schade das es solche Vögel gibt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • RE: Spielabruch: Voller Bierbecher trifft Linienrichter beim Spiel St. Pauli vrs. S04

      Ich weiss noch von Freunden die Paulifans sind, wei sie gegen Hooligans die unter den Namen Pauli sich kloppen wollten vorgegangen sind. In Pauli hatte sich damals so etwas schnell selber geregelt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was an der Sache noch erfreulich ist, dass einige Fans dazu beigetragen, den Biebecher-Idioten ASAP zu entlarven.
    • Original von sid.vicious
      Was an der Sache noch erfreulich ist, dass einige Fans dazu beigetragen, den Biebecher-Idioten ASAP zu entlarven.


      Dann habt ihr aber schlechte Video-Überwachung... ich behaupte mal, dass delbst auf der Südtribüne in Dortmund n Werfer gnadenlos aufgedeckt wird.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Original von sid.vicious
      Was an der Sache noch erfreulich ist, dass einige Fans dazu beigetragen, den Biebecher-Idioten ASAP zu entlarven.


      Dann habt ihr aber schlechte Video-Überwachung... ich behaupte mal, dass delbst auf der Südtribüne in Dortmund n Werfer gnadenlos aufgedeckt wird.


      Ich sehe das aus der Sicht, dass einige Leute sofort tätig wurden. Die Video-Überwachung klappt auch am Millertor, dafür sorgt die HH Polizei schon.
    • St.Pauli ist ein sehr enthusiastischer Verein und dementsprechend vielleicht noch neben Köln (aktuell aus der 1.Liga), sie haben viele Fans wo so etwas immer wieder vorkommt.

      Ich glaub auch das St.Pauli nun absteigen wird, weil das Team fast die ganze Rückrunde desolat spielt und selbst mit dem Team wird der Klassenerhalt in den 2.Liga kaum möglich sein. St.Pauli wird bestimmt ganz nach unten rauschen.
    • Original von Dr.Doom
      St.Pauli wird bestimmt ganz nach unten rauschen.


      Das ist eine Vermutung, die jetzt mit Sicherheit angestrebt wird. Vor ca. 10 Jahren haben wir das schon einmal mitgemacht. Man muss zusehen einige Leute zu halten, Fin Bartels und Deniz Naki werden in der zweiten Liga wieder zu alter Form finden. Die Frage ist: bleibt Bastian Oczipka, bleiben Zambrano und Thomas Kessler auch in der zweiten Liga noch ein Jahr (sind für 2 Jahre ausgeliehen, ich weiß aber nicht ob das auch für Liga 2 gilt)? Was wird aus Max Kruse? An ihm könnten einige interessiert sein, der Junge hat Potential.
    • Original von Dr.Doom
      St.Pauli ist ein sehr enthusiastischer Verein und dementsprechend vielleicht noch neben Köln (aktuell aus der 1.Liga), sie haben viele Fans wo so etwas immer wieder vorkommt.




      Cologne ist einfach nur geil. Das ist Gänsehaut pur. Ich kenne einige Fans vom FC und der Großteil der St. Pauli Fans kann eh sehr gut mit den Kölnern.

    • Naja die Bayern bekommen ja scheinbar auch zunehmend mehr enthusiastische Fans, das hat Uli ja nun zu verspüren bekommen. Ich finde das auch gut, denn warum die Bayern 1860 finanziell so unterstützen ist einfach ungerecht und für die eigenen Fans überhaupt nicht nachvollziehbar.

      Damit würde der deutsche Fußball scheinbar langsam an den europäischen Spitzenfußball anknüpfen was das Fanverhalten angeht, in Italien, England, Niederlande oder Frankreich geht es stetig enthusiastischer zur Sache, gerade wenn es mal nicht läuft. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Naja die Bayern bekommen ja scheinbar auch zunehmend mehr enthusiastische Fans, das hat Uli ja nun zu verspüren bekommen. Ich finde das auch gut, denn warum die Bayern 1860 finanziell so unterstützen ist einfach ungerecht und für die eigenen Fans überhaupt nicht nachvollziehbar.

      Damit würde der deutsche Fußball scheinbar langsam an den europäischen Spitzenfußball anknüpfen was das Fanverhalten angeht, in Italien, England, Niederlande oder Frankreich geht es stetig enthusiastischer zur Sache, gerade wenn es mal nicht läuft. lolp


      Dooooommm! Bittäääääää! Diese "enthusiastischen" Bayrernfans, sind die Schickeria und die gibts schon ewig! Das sind hirnlose Pfeifen. Und dass Uli die 60er unterstützt im Moment, das sind keine Almosen. Die Löwen haben Verbindlichkeiten gegenüber den Bayern und demzufolge kann den Bayern an einer 60er Pleite auch nicht gelegen sein. Das checke ich als Borussenfan sogar!

      Nicht immer auf alles reagieren, was Sky, Sport1 oder Konsorten so ablassen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Noch mehr rege ich mich auf das immer allgemein gesprochen wird. Wie viele Bayern Fans gibt es denn? Millionen! Natürlich auch der Verein mit dem grössten Hasspersonal ich weiß......aber mir geht es darum wer für den Fan sprechen soll? So nen paar bekloppte die gegen Neuer, Hoeness alles und jedem hetzen? Neeeeeee
      Mein Herz schlägt für meine Mama &