A Serbian Film

    • Original von Logge1002
      Die USA machens richtig:




      Hoffe ich kann das Schmuckstück irgendwie erstehen.


      Sieht echt genial aus lolp
      und sicher kein Bootleg?
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Mal abgesehen davon das dies Teil optisch absolut grottig aussieht und keinerlei Verbindung zum Film hat, stellt sich die Frage warum es als DVD/Blu Package angeprisen wird. Demnach soll laut der Firma Invincible Pictures (@Leatherfa$e: Kein Bootleg) DVD als auch blu-ray einzeln erscheinen und nicht als Kombo gebracht werden.

      Interessant wäre ja was die Amis als Bonus beipackn aber ich warte noch auf die angekündigte (offizielle) VÖ aus dem Nachbarland. Brauch Deutschen Ton :3:
    • ACHTUNG an ALLE welche zur kommenden US-VÖ greifen wollen, jene soll zwar die Unrated beinhalten aber dennoch um 1 Min. Gekürzt sein!!

      In my previous conversations with Invincible, they told me that their intention was to release their unrated version, with approximately 1 minute cut, on home video. There is no indication that this has changed, as the promotional artwork seen below indicates an unrated edition.

      twitchfilm.com/news/2011/07/a-…incible-pictures-1025.php
    • Jetzt bleiben nur noch wir übrig, da kommt auf jeden Fall etwas. Wurde mir heute nochmals bestätigt, das ne offiziell gepresste Uncut VÖ kommt und zu 100% KEIN Bootleg ist!! Dauert noch, aber nicht mehr lang :3:

      Gebe dem Teil keine 2 Monate, bis zur B-Indizierung!
    • Original von Dr.Mabuse
      Jetzt bleiben nur noch wir übrig, da kommt auf jeden Fall etwas. Wurde mir heute nochmals bestätigt, das ne offiziell gepresste Uncut VÖ kommt und zu 100% KEIN Bootleg ist!! Dauert noch, aber nicht mehr lang :3:

      Gebe dem Teil keine 2 Monate, bis zur B-Indizierung!


      Geil, das wollte ich hören. Ja dann brauch ich den Weg des Imports nicht gehen. Also kommt ne offizielle DVD?? Bin gespannt, wie was und von wem.
    • Original von Logge1002
      Geil, das wollte ich hören. Ja dann brauch ich den Weg des Imports nicht gehen. Also kommt ne offizielle DVD?? Bin gespannt, wie was und von wem.


      Habs glaub weiter oben schonmal gepostet, durch LP soll ne VÖ über Österreich/Schweiz folgen, Angaben ohne Gewähr aber die Offizielle kommt und ist aus absolut zuverlässiger Quelle bestätigt :6: :6:

      Hoffe nebenbei auf beide Tonspuren, packe die Schwedische ungern aus lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Geil, das wollte ich hören. Ja dann brauch ich den Weg des Imports nicht gehen. Also kommt ne offizielle DVD?? Bin gespannt, wie was und von wem.


      Habs glaub weiter oben schonmal gepostet, durch LP soll ne VÖ über Österreich/Schweiz folgen, Angaben ohne Gewähr aber die Offizielle kommt und ist aus absolut zuverlässiger Quelle bestätigt :6: :6:

      Hoffe nebenbei auf beide Tonspuren, packe die Schwedische ungern aus lolp


      O-Ton ist Pflicht!!! Anders wärs lächerlich. Ja dachte, vllt hat sich was geändert zwecks LP. Bin sehr gespannt, was da kommt. Und vorallem mit welchem Inhalt lol
    • Original von Logge1002
      O-Ton ist Pflicht!!! Anders wärs lächerlich. Ja dachte, vllt hat sich was geändert zwecks LP. Bin sehr gespannt, was da kommt. Und vorallem mit welchem Inhalt lol


      Genau dies bereitet mir Sorgen, laut ersten Angaben befinde sich NUR Deutscher Ton drauf! Gut, bei LP nicht unbedingt was neues aber bedenkt man das die Cut-DVD mit beiden Tonspuren ausgestattet wurde käme die Aktion schon bedenklich rüber.

      Momentan is halt noch alles recht mau, keine Deatils punkto Bonus bzw. genauen Tonspuren, nur Deutsch, Uncut und 100% offiziell.

      Wie siehts denn eigentlich mit deiner Schwedischen aus Logge, eingetroffen??
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      O-Ton ist Pflicht!!! Anders wärs lächerlich. Ja dachte, vllt hat sich was geändert zwecks LP. Bin sehr gespannt, was da kommt. Und vorallem mit welchem Inhalt lol


      Genau dies bereitet mir Sorgen, laut ersten Angaben befinde sich NUR Deutscher Ton drauf! Gut, bei LP nicht unbedingt was neues aber bedenkt man das die Cut-DVD mit beiden Tonspuren ausgestattet wurde käme die Aktion schon bedenklich rüber.

      Momentan is halt noch alles recht mau, keine Deatils punkto Bonus bzw. genauen Tonspuren, nur Deutsch, Uncut und 100% offiziell.

      Wie siehts denn eigentlich mit deiner Schwedischen aus Logge, eingetroffen??


      Die Schwedische ist immer noch nicht lieferbar :( Will vorher nicht bestellen. Ohweh O-Ton muss einfach sein. Das wäre ja sinnlos, die haben ja die Tonspur also warum soll die nicht drauf sein. Naja LP wäre alles zu zutrauen ^^
    • Definitiv Ja, wobei die grad in letzter Zeit so schön anfingen den O-Ton zu pressen und sich qualitativ zu steigern lolp

      Seltsam, wird doch nicht ausverkauft sein?? Die hat doch kaum einer angeboten?? Hmmmm, wenige Stückzahl?? Oh Mann, meine gewinnt immer mehr an eigenem Wert lol lol

      Drücke dir jedenfalls die Daumen Logge das der O-Ton nicht fehlen wird!! Für uns O-Ton Fetis ein unverzichtbares Gut :3:
    • Original von Dr.Mabuse
      Definitiv Ja, wobei die grad in letzter Zeit so schön anfingen den O-Ton zu pressen und sich qualitativ zu steigern lolp

      Seltsam, wird doch nicht ausverkauft sein?? Die hat doch kaum einer angeboten?? Hmmmm, wenige Stückzahl?? Oh Mann, meine gewinnt immer mehr an eigenem Wert lol lol

      Drücke dir jedenfalls die Daumen Logge das der O-Ton nicht fehlen wird!! Für uns O-Ton Fetis ein unverzichtbares Gut :3:


      Sonst kann man die Schweden DVD auch derzeit für 25,-€ bei Filmundo kaufen ;) Also das prob wärs nicht^^
    • Sehe nur 2 Angebote, einmal die Gebrannte und einmal die Schwedische welche noch 13 Tage läuft und Achtung, Privatauktion ist. Nich grad empfehlenswert...
    • Original von Dr.Mabuse
      Sehe nur 2 Angebote, einmal die Gebrannte und einmal die Schwedische welche noch 13 Tage läuft und Achtung, Privatauktion ist. Nich grad empfehlenswert...


      Ja aber der hatte die vorher Neu drin und eingeschweißt für 25,-€ aber Sofortkauf, den wird sich wohl jemand schnell geschnappt haben. Naja ich warte auf die deutsche. Hab den Film ja hier^^ Brauch da nicht unbedingt ne DVD so schnell lol
    • Original von Logge1002
      Ja aber der hatte die vorher Neu drin und eingeschweißt für 25,-€ aber Sofortkauf, den wird sich wohl jemand schnell geschnappt haben. Naja ich warte auf die deutsche. Hab den Film ja hier^^ Brauch da nicht unbedingt ne DVD so schnell lol


      Komm, die hast du geschnappt lol
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Ja aber der hatte die vorher Neu drin und eingeschweißt für 25,-€ aber Sofortkauf, den wird sich wohl jemand schnell geschnappt haben. Naja ich warte auf die deutsche. Hab den Film ja hier^^ Brauch da nicht unbedingt ne DVD so schnell lol


      Komm, die hast du geschnappt lol


      Quatsch, dann würde ich die deutsche nimmer kaufen. Hab mir doch die zwei Halloween Boxen geschnappt rofl
    • Original von Logge1002
      Quatsch, dann würde ich die deutsche nimmer kaufen. Hab mir doch die zwei Halloween Boxen geschnappt rofl


      Nicht?? Der Deutsche Ton ist imho sehr gut und sogar überraschend gut ausgefallen, is ne Sichtung wert :prop:
    • Bei BMV-Medien wird seit heute eine limited Version von Serbian Film (Release am 19.08) angeboten. Einmal als Blu-Ray/DVD Combo und jeweils seperat DVD und Blu. Ist das jetzt das Boot oder die offizielle Uncut VÖ?

      Glaube derzeit ist es noch nirgendwo sonst zu kaufen, könnte also auf Boot schließen lassen.
    • Da als Label Contra-Film angegeben ist sprich die Produktionsfirma wäre wirlich mal interessant zu erfahren ob es was legales oder ein Bootleg ist.Der angegebene Veröffentlichungstermin ist ja schon in nen paar Tagen.Bin mal auf erste Reviews zu diesem Release gespannt.
    • Da ist sie endlich :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      Die VÖ ist legal!

      Entweder wie bei Hellraiser ne Exklusiv Geschichte oder die andern sind mal wieder nur lahm lolp BMV sind ja ein seriöser Laden, da braucht man sich keine Gedanken machen.

      Das Teil wird natürlich als Combo gekauft :6:
    • Hab gestern von schweizer Label Elektrocity auch die News bekommen. Sie haben mir auch versichert, dass es kein Boot ist. Muss also gekauft werden. Mal schaun,obs mein Stammhändler reinkriegt, dann kauf ich mir vllt auch die Combobox ;)
    • Nach dem ganzen Trubel bisher verwundert es nicht im geringsten das Label XY auf die Nennung verzichten möchte, es könnte von Filmhassern mächtiger Gegenwind kommen was sicher niemand riskieren möchte. Geschweige denn im Hinblick des eigenen Rufs.

      Mal schauen ob wir den vollständig synchronisiert erhalten :6:

      Danke an wen auch immer, für die VÖ! :prop:
    • Original von Dr.Mabuse
      Nach dem ganzen Trubel bisher verwundert es nicht im geringsten das Label XY auf die Nennung verzichten möchte, es könnte von Filmhassern mächtiger Gegenwind kommen was sicher niemand riskieren möchte. Geschweige denn im Hinblick des eigenen Rufs.

      Mal schauen ob wir den vollständig synchronisiert erhalten :6:

      Danke an wen auch immer, für die VÖ! :prop:


      Also Sprache ist als Deutsch, Serbisch angegeben. Denke eher nicht, dass der vollständig synchronisiert sein wird. Aber egal endlich Uncut rofl
    • Original von Logge1002
      Also Sprache ist als Deutsch, Serbisch angegeben. Denke eher nicht, dass der vollständig synchronisiert sein wird. Aber egal endlich Uncut rofl


      Welcher Film war das gleich noch, wo mit selben Synchronsprecher nachsynchronisiert wurde um eine vollständige Deutsche Fassung präsentieren zu können, immer wenns drauf ankommt fällts mir nicht ein lol

      Klar is ne Uncut mehr als Ok, besonders bei Serbian :3: Aber bei 13 oder 14 Min. Cut empfielht es sich schon ne Deutsche Nachsynchro anzufertigen bevor ständig die Synchro wechselt.

      Was mach ich denn jetzt mit der Schwedischen lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Also Sprache ist als Deutsch, Serbisch angegeben. Denke eher nicht, dass der vollständig synchronisiert sein wird. Aber egal endlich Uncut rofl


      Welcher Film war das gleich noch, wo mit selben Synchronsprecher nachsynchronisiert wurde um eine vollständige Deutsche Fassung präsentieren zu können, immer wenns drauf ankommt fällts mir nicht ein lol

      Klar is ne Uncut mehr als Ok, besonders bei Serbian :3: Aber bei 13 oder 14 Min. Cut empfielht es sich schon ne Deutsche Nachsynchro anzufertigen bevor ständig die Synchro wechselt.

      Was mach ich denn jetzt mit der Schwedischen lolp


      Warte doch noch 10 Jahre , dann kannste mit der Schwedischen nen heiden Geld machen. Und bislang ist sie ja noch die einzige Uncut VÖ. 2 Wochen haste noch^^.

      Schau mir den Film eh nur auf serbisch an rofl und dann mit UTs ;) Finde den O-Ton grandios, auch wenn die Synchro gut ist. Also ich fands am schlimmsten bei Dawn of the Dead, da war beim Krekelcut immer mal wieder ein anderer Synchronsprecher am Werk, sowas geht nicht. Vorallem weil bei der Astro kein O-Ton dabei ist^^
    • Original von Logge1002
      Warte doch noch 10 Jahre , dann kannste mit der Schwedischen nen heiden Geld machen. Und bislang ist sie ja noch die einzige Uncut VÖ. 2 Wochen haste noch^^.

      Schau mir den Film eh nur auf serbisch an rofl und dann mit UTs ;) Finde den O-Ton grandios, auch wenn die Synchro gut ist. Also ich fands am schlimmsten bei Dawn of the Dead, da war beim Krekelcut immer mal wieder ein anderer Synchronsprecher am Werk, sowas geht nicht. Vorallem weil bei der Astro kein O-Ton dabei ist^^


      Im Nachhinein wird die SWE sogar etwas an Wert behalten, bedenkt man aus welcher Zeit sie stammt, bevor die Deutsche kam :3: Oh, ich mein türlich die Österreichische lolp

      Boah das hat im Krekelcut wirklich genervt, und dann soll der sogar noch immer leicht gekürzt sein lolp Hätte gerne bei den XT's zugeschlagen aber feste UT verhindern einen Kauf und glücklicherweise wird Dawn imho eh überschätzt was ein nicht zwingender Zwangskauf des O-Tons verhindert.

      Wird erstmal Deutsch dann Serbisch geschaut, dann nach Lust & Laune. Jetzt fehlt nur noch das die UT nicht ausblendbar sind lol
    • Also die neue DVD-Blu wird zu 99,99 %kein Boot sein. Habe jetzt 3 mal von drei verschiedenen Händlern gesagt bekommen, dass es eine offizielle DVD sein wird.

      Japp beim Krekelcut fehlt auf jeden Fall was beim ersten Treffen der vier. Habe mir mal vor einiger Zeit den Argento Cut, den Romera Cut und den Extended Cut angeschaut und festgestellt, dass dort was mit den Räubern fehlt. Also ist selbst der Krekelcut nicht absolut uncut. Zudem fehlt beim Chaos im Einkaufscenter ein paar kurze Szenen aber soviel OT lol

      Ich freu mich auf die limited Edition lol
    • Original von Logge1002
      Also die neue DVD-Blu wird zu 99,99 %kein Boot sein. Habe jetzt 3 mal von drei verschiedenen Händlern gesagt bekommen, dass es eine offizielle DVD sein wird.

      Japp beim Krekelcut fehlt auf jeden Fall was beim ersten Treffen der vier. Habe mir mal vor einiger Zeit den Argento Cut, den Romera Cut und den Extended Cut angeschaut und festgestellt, dass dort was mit den Räubern fehlt. Also ist selbst der Krekelcut nicht absolut uncut. Zudem fehlt beim Chaos im Einkaufscenter ein paar kurze Szenen aber soviel OT lol

      Ich freu mich auf die limited Edition lol


      Ne Neuauflage wirds wohl nicht geben, zu viel Arbeit lol

      Jaja des passt scho :5: VÖ ist 101% legal und lassen an 'Beste' MIB-Zeiten erinnern lol

      Frage ist wer es nun macht? Jemand wo sich bedeckt hielt oder welche wie NSM wo bisher noch?? keine Stellungnahme in Form eines 'Nein's' zu hören war.

      Nun ja wie auch immer, hoffe das MB macht im Gegensatz zu Hellraiser was her. So ein Booklet mit detaillierter Schilderung über die Ausmaße des Films, Ärger mit Zensur usw. Entstehung etc. wär echt mal Obergenial :6:
    • Ohja das wär der Hammer.

      Was meinste mit Neuauflage? Vom Krekelcut? Bitte nicht lol

      Ich hoffe, dass man sich viel mühe damit gemacht hat. Kann mir gut vorstellen, dass es entweder von XT oder von LP kommt lol so ganz zufällig^^
    • Der Hype um den Film regt mich auf.
    • Original von Logge1002
      Ohja das wär der Hammer.

      Was meinste mit Neuauflage? Vom Krekelcut? Bitte nicht lol

      Ich hoffe, dass man sich viel mühe damit gemacht hat. Kann mir gut vorstellen, dass es entweder von XT oder von LP kommt lol so ganz zufällig^^


      Jepp, die Astro DVD besaß doch leider nen technischen Fehler, aber Oli wollt keine Neuauflage machen obwohl damals schon 'Gerüchte' einer nicht vollständigen Fassung umherschwirrten :0: Der muss danach mächtig die Schnauze voll gehabt haben lol lol

      XT? Nee, eigentlich nicht deren Gebiet? Obwohl, grad solche sinds am Ende lol lol lol

      LP kann gut sein, Deutsche Synchro is dann nur über den Film anwählbar lolp
    • Original von Logge1002
      Original von FUN
      Der Hype um den Film regt mich auf.


      Film schon gesehen??


      Nein, und habe ich auch nicht vor, weil die VÖ durch den Hype eh nur für 39,99 im limitierten Mediabook mit DVD + BR zu haben sein wird. So'n Unfug mach ich nicht mit.
    • Siehste Mabuse, dass mit dem Fehler wusste ich gar nicht. Kannste mir ja mal mit PN genau schreiben würde mich interessieren.

      NSM könnte auch gut sein. Wobei ich denke, dass es eigentlich ein Label sein sollte, was mit Mediabooks was zu tun hat. Also schon so NSM oder sogar XT, erstmal schön dementieren und dann heimlich machen.

      Man müsste schaun, wer sich den Namen von dem Label, welches für die Uncut VÖ bringt, gesichert hat ;)
    • Original von Logge1002
      Siehste Mabuse, dass mit dem Fehler wusste ich gar nicht. Kannste mir ja mal mit PN genau schreiben würde mich interessieren.

      NSM könnte auch gut sein. Wobei ich denke, dass es eigentlich ein Label sein sollte, was mit Mediabooks was zu tun hat. Also schon so NSM oder sogar XT, erstmal schön dementieren und dann heimlich machen.

      Man müsste schaun, wer sich den Namen von dem Label, welches für die Uncut VÖ bringt, gesichert hat ;)


      PN folgt gleich :5:

      Am Ende schauts nach neutraler VÖ mit einem nicht zuordnendem Stil aus, mit fehlendem Labelname ausser das lediglich Contrafilm steht lolp

      @Fun: Das MB wird für 29,99€ angeboten.
    • Gerade die Einzel-DVD bestellt.Sie wird laut meinem Stammhändler noch diese Woche erscheinen.Definitiv eine legale Veröffentlichung.Kann es kaum abwarten die DVD in meinen Händen zu halten.

      PS: Das Mediabook erscheint erst 14 Tage später.
    • Kein Problem, ich kann 2 Wochen warten, habe sie vor ein paar Tagen in der Quelle meines Vertrauens bestellt welcher telefonisch bescheid gibt so bald er sie hat. Sehe die Sache easy :6:

      Es wird gute Gründe haben weshalb das MB um 2 Wochen verschoben wurde, sie wollen den Hype ausnutzen und die Einzel-VÖ's an den Mann bringen um dann mit nem schicken Sammlerexemplar nochmal abzukassieren weil viele sicher nicht warten können ein Exemplar endlich und flott lolp in Händen zu halten bevors einkassiert wird.

      Es ist jedoch mehr als Fair das jeder auf sein Medium zugreifen kann und nicht gewzungen ist ein MB zu kaufen :5:
    • @Dr.Mabuse Das sehe ich auch so,halte diese Media-Books nämlich für totalen Schwachsinn.
    • Original von Trasher
      @Dr.Mabuse Das sehe ich auch so,halte diese Media-Books nämlich für totalen Schwachsinn.


      Mir gefallen die Dinger, schicke Aufmachung nettes Booklet, feiner Hingucker. Allerdings so schlampig wie bei Hellraiser sollte es wirklich nicht ausfallen :221:
    • Kann auch noch 2 Wochen länger warten, da ich mir den Film eh erst im September geben werde. Da kann ich mir auch die Bewertungen der Scheibe anschauen rofl

      Will mir die Blu holen, da die eh 26,-€ kosten wird, wärs schwachsinnig nur wegen zwei Wochen die überteuerte Blu zu holen, dann lieber bisl mehr ausgeben und das Mediabook in Händen halten ;). Ich bin gespannt^^