A Serbian Film

    • Original von Dr.Mabuse:

      Original von Logge1002:
      Hmm schade, naja dann warte ich mal ab. Bin ja dann eh ab Freitag erstmal 1 1/2 Wochen weg, dann kann ichs mir nach dem Urlaub holen, ist auch ok :)

      Ok das hört sich gut an, mich wunderts aber das mans noch nirgendwo sehen kann. Leider lolp


      Taktik, je weniger wissen wie die Offizielle aussieht je weniger besteht die Chance das sich Moralapostel draufstürzen und es ins Visier nehmen.

      Bis nach deinem Urlaub wirds sicher reichen, lassen sich vermutlich absichtlich Zeit um erstmal brav die Schuber-Edition bzw. Blu-ray an den Mann zu kriegen, bevor die Chef VÖ lolp kommt.


      Die sollen sich auch Zeit lassen, will nen HammerMB mit super Booklet und allem. Von dem her manchmal ist warten besser als ne zu schnelle VÖ zu bekommen lol

      Die Taktik ist übrigens wirklich grandios!!! :6:
    • Original von Logge1002:

      Die sollen sich auch Zeit lassen, will nen HammerMB mit super Booklet und allem. Von dem her manchmal ist warten besser als ne zu schnelle VÖ zu bekommen lol

      Die Taktik ist übrigens wirklich grandios!!! :6:


      Allerdings, nicht nochmal sowas wie bei Hellraiser :221:

      Jo manches sollte man im kleinen Rahmen lassen, Serbian hat schon für genug Zündstoff gesorgt. Der 'Ahhhh Effekt' bleibt ohne Abbildung wunderbar erhalten lol
    • jetzt musste ich mich für die beiden Bilder extra anmelden:





      Pix: bluray-disc.de@heinztraft3
    • Na schau an da tauchen schon die ersten Bildchen auf lolp

      GSD nur ne blu lolp

      Serbian ist immer ne Anmeldung wert, besonders wenn die Meinung positivisch dem ganzen gegenübersteht.

      DVD folgt natürlich :3:
    • gehe sowieso davon aus, das auch das MB dieses Cover bekommt, hoffe nur es wird DVD sized und passt zu meinen Capelight MB´s
    • Ja fürs MB gebe es imho nix besseres, wird auf jeden Fall ein Ehrenplatz erhalten.

      Im übrigen ne schön neutrale VÖ lol
    • lolp und von welchem label ist es nun? sicher das es kein bootleg ist? komisch ist das da nur contrafilm drauf steht, er nicht in allen shops zu finden ist und die herstellerfirma des mediums (soweit ich herausbekommen habe, aus tschechien?) mit drauf steht, wo auch jeder normale mensch mit etwas geld dort herstellen lassen kann. und warum steht der inhalt noch in englisch dazu, wenn es sich um ein deutsches release handelt und nichtmal englischer ton mit an board ist (soweit es auf dem cover steht)?

      sehr ungewöhnlich fürs label das nicht genannt werden möchte und angeblich dahinter stecken soll und niemand genau sagt um welches es sich handelt. ^würde mich echt mal alles interessieren... aber vorallem ob es auch wirklich von contrafilm selber herausgebracht wurde.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      lolp und von welchem label ist es nun? sicher das es kein bootleg ist? komisch ist das da nur contrafilm drauf steht, er nicht in allen shops zu finden ist und die herstellerfirma des mediums (soweit ich herausbekommen habe, aus tschechien?) mit drauf steht, wo auch jeder normale mensch mit etwas geld dort herstellen lassen kann. und warum steht der inhalt noch in englisch dazu, wenn es sich um ein deutsches release handelt und nichtmal englischer ton mit an board ist (soweit es auf dem cover steht)?

      sehr ungewöhnlich fürs label das nicht genannt werden möchte und angeblich dahinter stecken soll und niemand genau sagt um welches es sich handelt. ^würde mich echt mal alles interessieren... aber vorallem ob es auch wirklich von contrafilm selber herausgebracht wurde.


      Nein, ist kein Bootleg! Hierbei handelt es sich um die offizielle Uncut Version mit Prägung und Deutschem Ton! Die DVD schaut btw. genau so vom Cover aus aber Bilder folgen trotzdem lolp

      Zu Beginn vor einigen Wochen teilte man mir mit das die VÖ wohl von den Serben selbst käme, da das Label nach dem bisherigen und noch immer nicht ausgestandenen Trubel keinen Wert auf Nennung legt ist sicher nicht verwunderlich. Hier entstand so könnte man sagen eine relativ gute Zusammenarbeit um schlußendlich zu einer optisch nicht ganz schlüssigen (mit gutem Grund :5:) aber zu 100% Originalen VÖ zu kommen. Beim Kauf unbedingt auf die Prägung achten!!!

      Naja Englisch ist hierbei nicht die Originalsprache, es wurde ausschließlich auf unsere Heimatsprache an Wert gelegt. Wächst aber nicht auf meinem Mist lol
    • naja. wirkt trotzdem komisch auf mich, wenn englisch sowieso keine rolle spielt bei einer dt. vö, dass es dann auch auf dem backcover steht. serbisch hätte ich da noch verstanden oder wenn englischer ton oder untertitel drauf wären. so könnte es sogar international vermarktet werden, wenn es eh von den serben direkt kommen soll. aber da es sich um eine vö für den dt. markt handelt, ist der englische text eher sinnlos.

      weil ich so neugierig bin hab ich zudem einfach mal contrafilm ne mail geschickt und nachgefragt. :1:hoffe dass ich darauf eine antwort bekomme. die werden es doch genau wissen und dann wäre es auch hundert prozentig offiziell bestätigt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das weiß ich nicht, kann nur mutmaßen was den Englischen Text und auch sämtliche Angaben in Englisch bedeuten soll. Es vermag sicher an der Vermarktung liegen, so das Label XY den Vertrieb übernommen hat. Die Serben können ja kein Deutsch, die klatschen ihren Text in Englisch hin inkl. Angaben, Rest macht unser Label. Hört sich das banal an lol lol

      Ja klar warum nicht, die blu wird ja bereits so, in einem seriösen Deutschen Shop verkauft, ebenfalls ohne Angabe von Engl. UT! Die UK hat diese übrigends als Zwang, warum auch immer, da verzichte ich lieber, hoffe die Deutschen UT sind Optional lol

      Mal schauen was Serbien antwortet, interessiert mich sehr :5: :6:
    • So ich habe zusätzlich noch eine Antwort des seriösen Shops bekommen
      Spoiler anzeigen
      Drehscheibe
      welcher mir versicherte beide Sprachen als Inhaltsangabe vorliegen zu haben. Mail kann gern bei Bedarf eingereicht werden!

      Bin heute meiner Anlaufstelle nochmal auf den Zahn getreten endlich die versprochenen Bilder zu machen, geht mir zu langsam :221: :221: :221:

      Seit heute Vormittag ist ebenso das (wie gesagt) identische DVD Cover abgebildet :6: Sie kommen die Dinger, und bald, bald die Chef VÖ :6: :6: :6:
    • Original von Dr.Mabuse:

      So ich habe zusätzlich noch eine Antwort des seriösen Shops bekommen
      Spoiler anzeigen
      Drehscheibe
      welcher mir versicherte beide Sprachen als Inhaltsangabe vorliegen zu haben. Mail kann gern bei Bedarf eingereicht werden!

      Bin heute meiner Anlaufstelle nochmal auf den Zahn getreten endlich die versprochenen Bilder zu machen, geht mir zu langsam :221: :221: :221:

      Seit heute Vormittag ist ebenso das (wie gesagt) identische DVD Cover abgebildet :6: Sie kommen die Dinger, und bald, bald die Chef VÖ :6: :6: :6:


      Was meinste mit beide Sprachen als Inhaltsangabe?? Will heißen, Ton ist Deutsch und serbisch, oder wie?
      Kann die Chef VÖ kaum erwarten!!!!!! :6:
    • Original von Logge1002:

      Was meinste mit beide Sprachen als Inhaltsangabe?? Will heißen, Ton ist Deutsch und serbisch, oder wie?
      Kann die Chef VÖ kaum erwarten!!!!!! :6:


      Nein, das wären ja Tonangaben, die Inhaltsangabe ist wie oben abgebildet linksseitig auf Englisch und innerhalb der rechten Hälfte in Deutsch geschrieben. Ton ist weiterhin Serbisch/Deutsch
    • Original von Dr.Mabuse:

      Original von Logge1002:

      Was meinste mit beide Sprachen als Inhaltsangabe?? Will heißen, Ton ist Deutsch und serbisch, oder wie?
      Kann die Chef VÖ kaum erwarten!!!!!! :6:


      Nein, das wären ja Tonangaben, die Inhaltsangabe ist wie oben abgebildet linksseitig auf Englisch und innerhalb der rechten Hälfte in Deutsch geschrieben. Ton ist weiterhin Serbisch/Deutsch


      Ah ok umso besser lol
    • Meine Freude hält sich noch in Grenzen, hoffe die UT sind optional und nicht wie in UK Zwang, naja zur Not gibts die SWE noch. Aber schade wärs trotzdem :221:
    • Original von Dr.Mabuse:

      Meine Freude hält sich noch in Grenzen, hoffe die UT sind optional und nicht wie in UK Zwang, naja zur Not gibts die SWE noch. Aber schade wärs trotzdem :221:


      Naja also bei serbisch kann ich das verkraften, finds bei englisch schlimmer. Also mir ist es Wurst aber abwarten lol
      Zwang ist immer kacke!! :221:
    • Allerdings, Zwang geht gar nicht! In jeder Hinsicht :221:

      Warum zwanghaft durch Deutsche UT quälen wenn Deutscher Ton drauf ist, hach was ich mir überhaupt'n Schädel lolp Die SWE hat O-Ton ohne Zwang, in der Not frißt der Teufel Fliegen lolp
    • Original von Dr.Mabuse:

      Allerdings, Zwang geht gar nicht! In jeder Hinsicht :221:

      Warum zwanghaft durch Deutsche UT quälen wenn Deutscher Ton drauf ist, hach was ich mir überhaupt'n Schädel lolp Die SWE hat O-Ton ohne Zwang, in der Not frißt der Teufel Fliegen lolp


      Dachte du wolltest die SWE OVP lassen lol
      Wird schon alles klappen ;) Besser als schwedischer Ton ohne iwelche Uts lolp
    • vieleicht hat die günstige niederländische fassung auch keine zwangsuntertitel, wäre auch noch eine alternative.

      btw im sb forum hat jemand geschrieben das einer bei contrafilm angerufen hat und erzählt bekam das mediabook sei nur auf 1000 stück limitiert. aber das ist auch nichts offizielles bis jetzt oder? und außerdem wurde etwas aufs cover hingewiesen: milos hat eine tochter?? lolp lolp oje, das sieht immermehr nach einer schnellen lieblosen veröffentlichung aus. sieht zwar sehr schick aus (weil halt professionell hergestellt) aber im detail total ungenügend. nicht nur diese fehler, englische angaben für eine deutsche veröffentlichung und keinerlei extras. was zählt ist zuguterletzt aber natürlich nur der inhalt der fehlerfrei sein muss, gab schon genug fälle wo viele lieber gewartet hätten, bevor soviel geld ausgeben wird...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Mabuse:

      Allerdings, Zwang geht gar nicht! In jeder Hinsicht :221:

      Warum zwanghaft durch Deutsche UT quälen wenn Deutscher Ton drauf ist, hach was ich mir überhaupt'n Schädel lolp Die SWE hat O-Ton ohne Zwang, in der Not frißt der Teufel Fliegen lolp


      Dachte du wolltest die SWE OVP lassen lol
      Wird schon alles klappen ;) Besser als schwedischer Ton ohne iwelche Uts lolp


      Jop :3:

      Jau die ist nach wie vor OVP und bleibt es auch, aber ich habe eine im Neuzustand geschenkt bekommen und nutze diese als Ersatz lol

      @Skilla: Doch, 1000 stimmen! Zu Beginn hieß es 2000 aber seit einiger Zeit ebenso aus Händlersicht, sind 1000 angekündigt.

      Der Bonusteil ist zu schwach aber mal sehen ob es fürs MB was gibt. Es müssen ja nicht die Single Versionen drinstecken.
    • Original von Skilla:und außerdem wurde etwas aufs cover hingewiesen: milos hat eine tochter?? lolp lolp


      Was meinst du damit?? Tochter? Wo? Im Film hat er doch nen Sohn? Wer wie wo steht was mit Tochter?? lolp

      Die NL hat 99% Zwangsuntertitel, wie so oft in Holland. Aber die ist durch den SWE Ersatz bedeutungslos geworden lol
    • Falls es überhaupt wen interessiert, Bilder bekomme ich am Donnerstag nachgereicht. Da ich an diesem Tag ausgerechnet bis nach Mitternacht unterwegs bin folgen die im Anschluß :3: Immer das gleiche, ist man EIN MAL nicht da folgt/kommt alles auf einmal lol lolp
    • Original von Dr.Mabuse:

      Original von Skilla:und außerdem wurde etwas aufs cover hingewiesen: milos hat eine tochter?? lolp lolp


      Was meinst du damit?? Tochter? Wo? Im Film hat er doch nen Sohn? Wer wie wo steht was mit Tochter?? lolp

      Die NL hat 99% Zwangsuntertitel, wie so oft in Holland. Aber die ist durch den SWE Ersatz bedeutungslos geworden lol


      :5: na auf dem cover die inhaltsangaben.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      Original von Dr.Mabuse:

      Original von Skilla:und außerdem wurde etwas aufs cover hingewiesen: milos hat eine tochter?? lolp lolp


      Was meinst du damit?? Tochter? Wo? Im Film hat er doch nen Sohn? Wer wie wo steht was mit Tochter?? lolp

      Die NL hat 99% Zwangsuntertitel, wie so oft in Holland. Aber die ist durch den SWE Ersatz bedeutungslos geworden lol


      :5: na auf dem cover die inhaltsangaben.


      lol Ok gelesen, Heidenei ich seh mal wieder die eigenen Äpfel nicht auf Bäumen wachsen lolp

      Tochter ist eigentlich gar kein Fehler, im Film wird er ja zur Frau lol

      Nein ernsthaft, sowas darf natürlich nicht passieren :221: :221: :221:
    • Zum MB: Kommt nächste Woche und wird durchnummeriert sein.

      DVD Bilder gibts leider keine, die DVD's sind bei ihm alle ausverkauft, tut mir leid das wegen seiner Lahmarschigkeit alles den Bach runtergeht. Es gab lediglich ein Foto der neuen Asia Paradise VÖ 'Tage des Terrors' welche Neu auf den Markt kommt.
    • Durchnummeriert auf wie viel Stk.?

      sind also die DVD und Blu-ray auch in begrenzter Stückzahl erschienen und werden nicht mehr nachproduziert?
    • RE: A Serbian Film

      Meine Kritik steht jetzt im Eröffnungsbereich. Das ist ja Wahnsinn was ihr hier geschrieben habt. Ich werd mir jetzt alles durchlesen und evtl. drauf antworten.
    • Hier mal die Fakten zum Mediabook: Es ist auf 2000 limitiert und die Limitierung wurde mit Aufklebern in entsprechendem Feld angebracht.So kann man die Limitierung natürlich nicht wirklich nachvollziehen.Bin mal gespannt ob doppelte Nummern auftauchen. :0:
      Ansonsten ist es schön aufgemacht wenn auch das Booklet mit gerade mal 4 Seitenund bis auf einen deutschen Text nur auf Englisch ist eher nen besserer Flyer darstellt.Bild- und Tonqualität sind gut und für den Preis von 30 Euro kann man sich auch nicht wirklich beschweren.

      QDr.Doom Deine obige Kritik ist recht gut nur der Verweis auf die anderen von die genannten Titel ist hier völlig fehl am Platz.Kann man mit keinem der von dir genannten in irgendeiner Form vergleichen.
    • RE: A Serbian Film

      Original von Dr.Doom:

      ...trotzdem wirkt er in einigen Szenen auflockend witzig, wenn der Hauptdarsteller („Gott der F!ckkunst“) seinen Riesenlümmel rausholt und dann später sieht, wen er da eigentlich gerade bürstet, dass ist sehr schwarzhumorig...




      Schwarzhumorig? Ich finde es eher sehr schockierend und erschreckend!
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • RE: A Serbian Film

      Original von Dr.Doom:

      ...Ein Highlight an Härte ist, wenn ein Baby aus dem Körper einer Frau gezogen wird, wobei es sich erst etwas später um ein echtes Baby handelt, wenn es einen ganz leichten Klaps auf dem Po bekommt. Zwar werden mit dem Baby im Off perverse Szenen angedeutet, aber halt nur für die Psyche, was aber für die meisten Filmkonsumenten schon zu viel ist. Das fragwürdigste ist lediglich, warum ein Baby mit etwas Schlamm bedeckt sein muss... ]


      Es handelt sich dabei um eine PUPPE!!!Hier gibts Bilder dazu:KLICK
      Schlamm???Junge, dass ist doch nicht dein Ernst oder? was denkst du denn wie Babys aussehn, wenn sie auf die Welt kommen? Frisch gebadet?
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • RE: A Serbian Film

      Original von pave:

      Original von Dr.Doom:

      ...Ein Highlight an Härte ist, wenn ein Baby aus dem Körper einer Frau gezogen wird, wobei es sich erst etwas später um ein echtes Baby handelt, wenn es einen ganz leichten Klaps auf dem Po bekommt. Zwar werden mit dem Baby im Off perverse Szenen angedeutet, aber halt nur für die Psyche, was aber für die meisten Filmkonsumenten schon zu viel ist. Das fragwürdigste ist lediglich, warum ein Baby mit etwas Schlamm bedeckt sein muss... ]


      Es handelt sich dabei um eine PUPPE!!!Hier gibts Bilder dazu:KLICK
      Schlamm???Junge, dass ist doch nicht dein Ernst oder? was denkst du denn wie Babys aussehn, wenn sie auf die Welt kommen? Frisch gebadet?


      Das Baby sah jedenfalls sehr echt aus. Nicht wo es aus dem Mutterleib gepresst wird, da war für mich sehr ersichtlich das es eine Puppe ist. Aber etwas später als der schmierige Typ es in der Hand hielt, da sah es verdammt lebendig aus oder es war eine grandios gemacht Puppe, die sehr lebendige Züge aufweist. lolp
    • RE: A Serbian Film

      Original von pave:

      Original von Dr.Doom:

      ...trotzdem wirkt er in einigen Szenen auflockend witzig, wenn der Hauptdarsteller („Gott der F!ckkunst“) seinen Riesenlümmel rausholt und dann später sieht, wen er da eigentlich gerade bürstet, dass ist sehr schwarzhumorig...




      Schwarzhumorig? Ich finde es eher sehr schockierend und erschreckend!


      Der Film hat auf jedenfalls schon anhand der Dialoge auf bösen Humor gesetzt. Das ist für viele allerdings auch schokierend. Somit der Film auf mich locker wirkt und zudem eine Botschaft vermittelt, das unterscheidet ihn von dem Murder Set Pieces, der einfach nur bösartig wirken soll, was auf mich sehr abstossend wirkt.
    • Original von Trasher:
      Dr.Doom Deine obige Kritik ist recht gut nur der Verweis auf die anderen von die genannten Titel ist hier völlig fehl am Platz.Kann man mit keinem der von dir genannten in irgendeiner Form vergleichen.


      Doch das passt. All die Filme sind von der Zensur unterschlagen und gehen sehr provokant mit dem Trieb um.
    • Du kannst so ein Schundwerk wie Necrofiles nicht mit einem hochwertigem und wichtigen Drama vergleichen.Gleiches gilt auch besonders für Bloodsucking Freaks.Man sollte wenn Vergleiche gezogen werden die entsprechenden Genres berücksichtigen.Die anderen von dir genannten Filme sind zwar alle mehr oder minder kontrovers und gut aber bis auf "Cannibal-Aus dem Tagebuch des Kannibalen" geht keiner auch nur annähernd in die schockierende Richtung von Serbian Film.
    • Ok, ich glaube, ich bin zu doof für diesen Film. Bis heute erschließt es sich mir nicht, warum dieser Streifen "wichtig" ist. Wenn mir das mal einer erklären könnte, dann wäre ich sehr dankbar.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Film ist für mich Unterhaltung und Schock. "wichtig" hat Dr.Mabusa glaub erwähnt, er sieht es denke ich mal so, dass der Film auf solche schrecklichen Ereignisse hinweist, die es bestimmt auch real gibt.
    • Das es sowas wirklich gibt ist wohl wahr, zwar nicht direkt in dieser Form, aber klar, sowas gibt es.
      Braucht man diesen Film um das zu wissen bzw. zu realisieren? Kann ein solcher Film wirklich eine Message vermitteln, obwohl er in dieser Form niemals die Masse erreichen wird? Wäre ein subtiler Film, der zwar auch kontrovers und hart gewesen wäre, aber nicht versucht auf Teufel komm raus "extrem" zu sein nicht sinnvoller um eine Botschaft zu tragen? Wäre letzteres nicht dann auch wirklich "Kunst" gewesen (denn "Kunst" kommt von "Können") und nicht nur voyeuristisches draufhalten mit dem man auf sich aufmerksam machen kann um ein paar Brötchen zu verdienen? Wer weiß...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom:

      Der Film ist für mich Unterhaltung und Schock. "wichtig" hat Dr.Mabusa glaub erwähnt, er sieht es denke ich mal so, dass der Film auf solche schrecklichen Ereignisse hinweist, die es bestimmt auch real gibt.
      ...definitiv gibt es solche "Ereignisse" , ich sehe ihn ja mit 2 Augen, einmal als gut gemachten Film der eine grosse Härte an den Tag legt, zum anderen als Weckruf an die Welt, aber er ist auch ein Schock und Schlag in die Fresse der Gesellschaft, so aber nun genug.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &