Rummelsnuff

    • Rummelsnuff




      Infos: de.wikipedia.org/wiki/Roger_Baptist

      neuer Clip:

      lol :5:


      Alben:
      * 2008: Halt durch! CD (ZickZack Records)
      * 2010: Sender Karlshorst CD (Out Of Line Music)
      * 21.01.2011.2011: Kino Karlshorst DVD mit Brüder EP (Universal Music / Out Of Line Music)
    • (Tut mir leid, aber da muss ich immer an Pummeluff denken xD Das musste ich mal loswerden^^)
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Schau dir die Videos an, sind parallelen zu erkennen. lolp
    • Du meinst, weil man das im Traum nicht aushält? xD
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Keine Ahnung, kenne ich nicht, hab nur mal gegoogelt und die Bilder miteinander verglichen. lolp
    • Kerl watn Scheiß.... lol Rammstein für Popper? (würd ich dem "Sänger" jetzt nich unbedingt ins Gesicht sagen, aber trotzdem MÜLL).
    • Omg Kreuzung aus Poppei, Dirk Bach und Pummeluf (es denk, es kann singen, aber ist einfach nur abgrundtief abartig...)
    • Ich find die Musik auch nicht sonderlich gut, hab ich aber vorgestellt um drüber Lachen zu können. Das erste Video erinnert doch ziemlich an die Onkelz was er da singt oder?
    • Ich denke du meinst Rammstein lol Alleine der erste Akkord ist genauso wie bei "Reise, Reise", Text kann ich nicht wirklich verstehen, aber wie Onkelz hört sich das definitiv nicht an^^
    • Der "Text" aber, mit "Brüder singen die gleichen Lieder".. blablabla. lolp
    • Naja das ist eigentlich die einzige Stelle die ich auf Onkelz bezieheun kann... Rammstein gibts auch im Text Stellen, die ähneln: Erste Worte: "Du Hast" und genauso "gesungen" wie Rammstein. Kann man so nicht wirklich sagen... Naja mir gefällts nicht lol
    • Anfangs hab ich gedacht das Lied wäre vom Refrain her von den Onkellz geklaut oder es ist eine Anspielung. lolp
    • Wobei das HALT DURCH Shirt cool aussieht.... aber n Shirt von so ner Band? lolp
    • Keine Frage ist ja auch ein Berliner Türsteher, aber seine Videos sind halt mehr unfreiwillig lustig.
    • Machst du nicht auch ab und an den Türsteher? Wann können wir mit deiner ersten CD rechnen? :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Machst du nicht auch ab und an den Türsteher? Wann können wir mit deiner ersten CD rechnen? :0:


      Wenn die Stimme OK is und die Musikrichtung ne Andere, wäre ich auch interessiert.... lolp

      Also der Typ von Rummelsnuff (bedeutet was? Filmchen über jemand, der auf der Kirmes ermordet wurde?) kommt schon recht cool rüber mit der Kapitänsmütze und dem Pfeifchen (aber auch ein bischen YMCA-mäßig). Aber die Stimme geht gar nicht und die Musik is auch fürn Arsch. Son Typ muss böse, harte Mucke machen - und aus Hamburg kommen, wenn der so rumläuft. St. Pauli-Kiezbetreuer.... :5:
    • Original von tom bomb
      Machst du nicht auch ab und an den Türsteher? Wann können wir mit deiner ersten CD rechnen? :0:


      Ja, ich hab aber nicht den Geltungsdrang ein C-Promi zu werden. lolp
    • Alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, du schiesst direkt von 0 auf die 1! :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Güte was klingt das schlecht.Wer bitte hört sowas?
    • Original von Trasher
      Meine Güte was klingt das schlecht.Wer bitte hört sowas?


      Anhänger der Hard-Gay-Szene laut Internet.... :6:
    • Original von Richard Lawson
      Original von Trasher
      Meine Güte was klingt das schlecht.Wer bitte hört sowas?


      Anhänger der Hard-Gay-Szene laut Internet.... :6:
      ....Hard Gay Szene, Altobelli............ lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Richard Lawson
      Original von Trasher
      Meine Güte was klingt das schlecht.Wer bitte hört sowas?


      Anhänger der Hard-Gay-Szene laut Internet.... :6:
      ....Hard Gay Szene, Altobelli............ lol


      Was immer das auch sein mag - wobei.... wenn Du zu dem Typ von Rummelsnuff "Schwuchtel" oder "Tunte" sagst, wirst Du erfahren, was ein Hard-Gay ist.... lol
    • Der sieht auch schon nach sowas aus^^ Irgendwie erinnert der mich an die zwei Schwulen aus Little Britain USA lol
    • Hahahahahahahaha, sorry was ist das für ein lächerlicher Bandname, was ist das für ne Kackfrucht von Sänger und was sind das für homoerotische Texte? Ja, also ich kann mir gut vorstellen, was Hard Gay bedeuten soll lolp
    • DSDS, die deutschen Charts, Gangster-Hip-Hop, getunte Golfs - das ist für MICH Hard-Gay..... :6: lol
    • Rummelsnuff - Himmelfahrt
      VÖ: 18.05.2012


      Neuer Clip:
      lol
    • Kraftgewinn
      VÖ: 2. November 2013



      HaHaHaaaa, wenn aus Türstehern Helden werden, eines kann man Rummelsnuff nicht nachsagen, dass er erklingt wie andere. So richtig weis ich seine Musik nicht einzuordnen, ob ich sie gut oder sehr schlecht finden soll, er nennt sie Arbeitslieder. Es macht dennoch wieder Spaß sein Album zu hören, schlechter Sound aber mit erfreulich bierige Texte. Rummelsnuff hat es geschafft, dass sogar Sänger wie Bela B. sich ein Stelldichein geben, Roger Baptist selbst geistert hingegen schon durch Videoclips wie zuletzt bei Fettes Brot. Fragt sich nur, wenn er von DSDS noch eine Einladung bekommt. lolp

      „Wir drehen die Wurst genügend lange, wir brauchen keine Bratwurstzange.“

      3/6



    • Die Beats bzw. der Sound gefallen mir, der Gesang hat auch was... aber trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass ich den feier. Auf die Stufe der Lächerlichkeit (wo Konsorten wie Money Boy hausen) gehört er mMn nicht!
      ^(^.^)^
    • Das sind allerdings die besten Songs als Clip das ganze Album hällt man auch nur schwer durch. lolp
    • Hab' das generell auf seine Musik bezogen, nicht nur sein neues Album. :234:
      ^(^.^)^
    • Äquatortaufe (VÖ: 30.07.2021)

      Ganz so schlecht ist das Album mal nicht. Musikalisch mit seine flotten Synth-Beats wäre es schön anzuhören, nur stört die zu raue Stimme des Musekprotzes Rummelsnuff bei zu vielen Songs einfach. Rummelsnuffs Musik ist eh auf die Texte ausgelegt und wenn der unverständlich rau ist, ist es einfach nur anstrengend. Wenn man zum größten Teil nur auf den Gesang von Asbach setzen würde, könnte man damit durchaus was mit anfangen.
      Ok finde ich Gelber Drache, Berlinverbot, Müllabfuhr, Feuerwehr, Vacances.. der Rest kann allerdings in die Tonne, aber sowas von.

      3/6