The Machine Girl

    • Original von Master of Horror:

      Manch einer behauptet sogar, das "The Machine Girl" die asiatische Antwort auf "Planet Terror" ist ...


      Dazu steht in der ofdb interessanter Weise bei einem Review folgendes:

      Zitat von Naraku:

      Doch die Geschichte vom "Machine Girl" begann schon einige Jahre zuvor. Das junge Produktionsstudio "Fever Dreams" hatte im Jahre 2005 mit dem Streifen "Meatball Machine" einen kleinen Hit landen koennen und genoss internationale Aufmerksamkeit. Waehrend sich andere japanische Produktionsstaetten staendig mit den selben Horrrostoffen beschaeftigten, hatte dieses Studio etwas neues versucht und erntete dafuer sehr viel Respekt. Das "Meatball Machine" dabei kein besonders guter Film war, war natuerlich nur Nebensache. Dieser gute Ruf und der Wille den japanischen Horrorfilm wieder "aufleben" zu lassen, weckte das Interesse vieler internationaler Sponsoren. Durch die vielen US-Remakes japanischer Horrorfilme war eine Uebersaettigung an asiatischen Horrorstoffen eingetreten und nur Fever Dreams schienen an dieser Misere etwas veraendern zu wollen.

      So befanden sich bereits viele neue Drehbuecher in der Produktionshoelle des Studios, fuer die nur noch das noetige Geld fehlte. Eines dieser Drehbuecher war "The Machine Girl" von Regisseur Noboru Iguchi. Dieser hatte zuvor schon einige Horrorfilme gedreht und dabei auf die verruecktesten Ideen zurueck gegriffen. So kam in einem seiner Filme sogar ein Schulmaedchen vor, welches statt 2 Beinen lediglich 2 Maschingewehrprothesen hatte. Zu Iguchis Erstaunen wurde diese Idee wenig spaeter vom Kult-Regisseur Robert Rodriguez fuer seinen Zombieschocker "Planet Terror" uebernommen und dieser bekam das Lob fuer diese Idee. Das konnte Noboru Iguchi nicht auf sich sitzen lassen und wollte den Amerikanern zeigen was er von Diebstaehlen haelt. So entstand die Idee fuer den Horrorfilm "The Machine Girl", fuer welchen er schnell ein Drehbuch schrieb und in Fever Dreams ein sehr interessiertes Produktionsstudio fand.

      Noch mehr als Fever Dreams selbst, hatten allen voran die amerikanischen Sponsoren ein sehr grosses Interesse an den Projekt. So bekam Fever Dreams das verlangte Budget sehr schnell zusammen und das "Machine Girl" war bereit, auf die Menschheit, oder eher die fiesen Yakuza, losgelassen zu werden.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Habe mal den Schnittbericht oben eingefügt. Das die Össis eine Fassung raus bringen sehe ich momentan nicht, somit gibt es bis dato keine Alternative mit deutschem Ton oder Untertitelung.
    • hmm habe den film leider immer noch nicht gesehen. Aber bis keine uncut fassung mit deutschem ton raus kommt wird das wohl auch nichts .... :evil:
    • Den Film hab ich mittlerweile gesehen. Richtig gut!
      Also ich die screenshots gesehen habe war ich nicht gaaaanz so begeistert, aber der Film rockt! rofl
    • RE: Machine Girl

      Inhalt:

      Ein Mädchen verstümmelt sich und ersetzt die Teile durch Waffen



      Was seit wann verstümmelt Minase sich denn selbst O_o quatsch ,
      Spoiler anzeigen
      also ich habe nicht gesehen das sie das katana, das ihren halben linke Arm amputiert hat geschwungen hat
      rofl

      Zu dem Rest kann ich nur sagen , der geilste Trash den ich bisher gesehen und das mit einer heißen Minase( das ist noch untertrieben :D) , einer wunderbaren Asami und einer grausamen Honoka rofl

      hab den Film schon 3 mal gesehen und kriege immer noch nicht genug davon 2 mal auf Japanisch mit eng. UT und einmal auf Englisch ^^

      und die Szene mit den Ninja war wirklich hammermäßig

      es gibt da aber eine Szene wo ich einfach nur blöd gucke nämlich wo ami´s bruder Yu in der Sporthalle so komisch grinst O_o da habe ich mir auch nur meine Gedanken gemacht

      wie auch immer [film]9[/film] ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nihon-freak ^ - - ^ ()

    • Habe gerade eine email von DTM bekommen und dort bietet man die uncut Fassung vom Film an. Mal wieder ein lob an die Ösis. rofl

      Gruß
      John Liu
    • Original von Nihon-freak ^ - - ^
      Inhalt:

      Ein Mädchen verstümmelt sich und ersetzt die Teile durch Waffen

      Was seit wann verstümmelt Minase sich denn selbst O_o quatsch


      Der Text gehörte zu den ersten Infos die man zu dem Film bekam. Ich war so frei und habe im ersten Beitrag die Inhaltsangabe eingefügt.

      Mfg
      Wolf
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Ab 15.05. ist "The Machine Girl" ungeschnitten über Österreich erhältlich. (s.o.)
    • Noriko Kijima die ist ja sowieso so verdammt heiß, aber bei dem Trailer die szene mit dem Gewehr ausm Hinterteil fand ich jetzt wirklich , grotesk -.- trotzdem freue ich mich auf den Teil und ich hoffe Noriko brilliert genauso gut wie Minase *--*
    • Nur leider wird es der Kurzfilm wohl kaum nach Deutschland schaffen :O
      Ich kann es mir zumindest nicht wirklich vorstellen,wobei ich es mir natürlich wünschen würde!
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Die Bilder sehen ein "wenig" übertrieben aus.

      Ist die Story auch so gemacht, dass die da mit dem Gewehr durch die Gegend rennt?
    • Original von Cat.Chaotic
      Die Bilder sehen ein "wenig" übertrieben aus.


      Das is Japanischer Trash,der muss übertrieben sein ;)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Achso okay. xD
      Dann passt es ja. rofl
    • Original von Cat.Chaotic
      Achso okay. xD
      Dann passt es ja. rofl


      Haste noch keinen japansichen Trash gesehen?
    • am 4. August kommt ne neue Machine Girl DVD in den USA raus

      und dort wird der Kurzfilm unter den Namen "Machine Girlite" mit drauf sein =)
    • Original von Nihon-freak ^ - - ^
      Haste noch keinen japansichen Trash gesehen?


      Um ehrlich zu sein ich habe nicht drauf geachtet bisher ^^'
    • Tokyo Shock bringt Machine Girl Remix mit Machine Girlite (Hajirai Machine Girl)
      Tokyo Shock bringt für alle, die nicht genug von Machine Girl bekommen können nun eine Remix DVD Variante des japanischen Kulthits auf den Markt. Laut HK Flix kommt das Teil am 4. August und enthält als besonderes Extra den Nachfolgekurzfilm Hajirai Machine Girl, hier Machine Girlite genannt, mit Noriko Kijima in der Hauptrolle als gut bestücktes Schulmädchen auf einer Bonus DVD.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • das erste mal das ich schneller war als das affenheimtheater =) übrigens ne Spitzenseite
    • Auf jeden fall!Ich schau da jeden Tag nach ;)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Original von Rasierklingenesser
      Tokyo Shock bringt Machine Girl Remix mit Machine Girlite (Hajirai Machine Girl)
      Tokyo Shock bringt für alle, die nicht genug von Machine Girl bekommen können nun eine Remix DVD Variante des japanischen Kulthits auf den Markt. Laut HK Flix kommt das Teil am 4. August und enthält als besonderes Extra den Nachfolgekurzfilm Hajirai Machine Girl, hier Machine Girlite genannt, mit Noriko Kijima in der Hauptrolle als gut bestücktes Schulmädchen auf einer Bonus DVD.



      WOw!, dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann *--* da lohnt sich das warten
    • ich kann ja bescheid sagen wenn ich die US DVD bestelle. dann bestelle ich dir eine mit wenn du möchtest
    • Wo bestellst Du denn?Hätte nähmlich auch interesse eine zu bestellen ;)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • das sag ich dir wenn die DVD erscheint :P
    • Jo,denk mal an mich.bei HKfilx is er für 14,95$ gelistet ;)
      Ich hoffe das dann so eine ähnliche DVD auch bei Tokyo Gore Police escheint =)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Original von HenrX
      ich kann ja bescheid sagen wenn ich die US DVD bestelle. dann bestelle ich dir eine mit wenn du möchtest


      Ja das wäre klasse rofl
    • Original von HenrX
      ich kann ja bescheid sagen wenn ich die US DVD bestelle. dann bestelle ich dir eine mit wenn du möchtest


      Und?
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Weiss wer wo man das Filmchen denn vielleicht noch kriegen könnte?
    • Schüsswaffen aus den Hintern oder dat unkonventionelle Bläsrohr aus Miike's FUDOH!... Die Asiaten werden immer kreativer rofl

      Die Bilder sehen toll aus, schön trashig und übertrieben. Den ersten Teil kenn ich leider nich
    • kann mit dem ersten teil nicht mithalten. hier wird vermehrt auf Comedy gesetzt^^


      Das mädel schiest mit 2 Waffen auf die Gangster. die zappeln zwar rum und fragen sich wieso nichts passiert rofl Das Mädel sagt das sind kugeln die nur explodieren wenn sie erregt werden. Da sie ja zufälligerweise gerade im Bikini Unterwegs ist wackelrt sie gleich mit Arsch und Titten. was den Gangstern in bester Cartoon Manier die Augen aus den Höhlen treibt dann wird nochmal gewackelt und sie platzen^^ sehr sehr sehr billig umgesetzt^^
    • scheisse sieht das billig aus. :269: Aber auf jedenfall 'n unterhaltsamer Partyfilm
    • Ich kann der Flutwelle (kommt mir zumindest so vor) von "Trash" Filmen die aus Japan kommen nichts abgewinnen. Machine Girl hatte ich mir nur stellenweise angeschaut und das reichte auch schon. Mir gefallen solche Filme einfach nicht mehr. Im Vollsuff könnten sie aber vllt noch ganz witzig sein. Vor ein paar Jahren hätte ich solche Filme bestimmt noch angebetet xD
    • Original von Nihon-freak ^ - - ^
      Weiss wer wo man das Filmchen denn vielleicht noch kriegen könnte?


      Ich stelle hier eine Frage und es hagelt Kritik ist mal ne geile Mischung *52*
      aber meine Frage wurde nciht beantwortet :)
    • Ohje,ohje.
      Im höchstfall mit viel Alk zu ertragen aber leider war ich grad nüchtern ^^
      22 min sind hier viel zu lang.Die Gags sind platt und die FX sehr kostengünstig Produziert.
      Eigentlich haben mir nur die letzten minuten gefallen als das Machinengewehr aus dem Arsch wächst und Madame mit ihren Titten wackelt ^^
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • kann mich den Krikiken nur anschließen, nach 6minuten hatte ih noch viel spaß danach gings aber Bergab. Ich danke Henry für den Einblick , der Hauptfilm is bei weitem besser.
    • Der Beginn einer neuen Ära von Splatter-Trash-Japano-Perlen!

      Wirklich sehr guter, unterhaltsamer und sau blutiger Film den man einfach nur lieben kann. Für mich wirklich grandios und dank ihm haben wir nun Filme wie Tokyo Gore Police und meinem absoluten Liebling Vampire Girl vs Frankenstein Girl.

      Machine Girl ist noch nicht ganz so abgedreht wie die anderen jedoch trotzdem schon sehr gut und wirklich empfehlenswert.

      [film]9[/film] Punkten
    • lolp Definitiv teilen wir nicht den selben Filmgeschmack.... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit mir teilt glaub höchstens Mr. Splatter den selben (kranken) Filmgeschmack lol
      Find den Film klasse, auch wenn er sich wahrscheinlich viel von Planet Terror hat inspirieren lassen. Beinkanonen :6:
    • Ich fand ihn ok, nicht erwartend mehr noch als Film der auf die Psyche geht. Allerdings ist er auch nicht durchweg witzig und die CGI Effekte sind schon arg billig. lolp Kritik steht oben drin.
    • Hammergeiler Film....bloss hätte der noch ein paar Splattereffekte mehr vertragen..aber ansonsten kann man nix gegen das Maschinenmädel sagen!
    • Hammer geiles Teil der Film! Ich saß da und war aufgrund der Splattereffekte geschockt und gleichzeitig musste ich auch wieder lachen, allein schon wegen der Vielfalt an Ideen die eingebaut worden sind. Noch mehr Spass machts mit Orginal Ton und Untertitel :) [film]9[/film]