The Machine Girl

    • Am 12.12.2012 erscheint von Dragon das limitierte Mediabook (DVD + BLURAY)

      Bonus:
      Machine Girl Lite
      Behind the Scenes
      Making Of Special Effects
      TV Spot
      Trailer
    • Ich finde den Film schon so richtig geil,mus aber dazu sagen,das mir hierbei die normale DVD reicht.Man muss nicht immer alles auf MB haben,zumal Dragon ja gleich ein MB hätte rausbringen können...
    • @mr.splatter. glaube damals als die rauskam war der hype um die mb noch nicht so groß wie jetzt. aber schön das es als mediabook kommt, da wird die erste auflage wohl dann etwas günstiger zu bekommen sein, als momentan, wo die nachfrage bei dem film noch immer groß ist.. und wenn se alle ihr mediabook bekommen, fein, wer braucht dann noch die dvd lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das hab ich auch gedacht, dass es wie bei Saw wird als die FTE raus kam, alle ihre billigen Digipaks raus werfen werden, drum hab ich mir gleich das MB vorbestellt! rofl rofl
    • Find den Film super! Und er hat eine echte Reihe von vielen ähnlichen Filmen in Japan losgelösst! Man darf aber nicht vergessen, dass nicht nur solcje Filme aus Japan kommen, sondern noch viele andere tolle Filme...

      Wer auf abgefahrene Effekte, viel Blut und Japaner steht, wird den Film sicherlich mögen!
    • Und wieder im Mediaboook (DVD+BD), diesmal von 8-Films am ca. 18.05.2021
      Enthält brandneues HD-Master sowie zwei Stunden umfangreiches Bonusmaterial.

      Cover A & B tragen dabei eine 333er, C 444er Limitierung:



      Für Sammler gibts noch Extra was oben drauf, nämlich Cover D!



      Allerdings nur in der sogenannten "Gold-Edition" mit allen 3 anderen Mediabooks zusammen!
      Diese sind je Cover einheitlich nummeriert und limitiert auf 111 Stück inkl. Halbschuber.



      Extras:

      - Featurettes und Interviews
      - Behind The Scenes
      - Making Of
      - Kurzfilm
      - Premiere
      - Trailer

      24-seitiges Booklet mit Texten von Thorsten Hanisch
    • Lohnt der sich? Bin großer fan von Teil 1 aber bei sequels muss man ja immer vorsichtig sein.
    • Gute Frage, bisher gibt es keine richtige Kritik dazu, ich selbst habe ihn nicht gesehen.

      Schau mal in den Trailer rein, vlt. hilfts -

    • Hm, reizt mich jetzt irgendwie schon den mal zu gucken. Allein schon wegen tak sakaguchi. Danke!
    • Gerne!
      Dem Trailer nach zu urteilen handelt sich das eher um ein Reboot was 8-Films als Fortsetzung verkaufen.
      Zwar marketingmäßig clever doch im Ganzen weniger ehrlich dem Kunden gegenüber.