Wirklich Sinnlose Zitate

    • Wirklich Sinnlose Zitate

      Einer der Könige dieser Kategorie, unser aller Loddar beginnt mal. :3: Lothar Matthäus: Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Wirklich Sinnlose Zitate

      Klaus-Dieter Wollitz: (auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle) Was ist denn mehr? - Mini Jacobsen: Ich habe 2 1/2 Jahre bei Young Boys Bern, 6 Monate bei Lierse und 53 Minuten bei Duisburg gespielt. Lothar Matthäus: Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.

      Willi "Ente" Lippens: Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.

      Mario Basler: Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.

      Mario Basler: Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit "Arschloch" begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

      Olaf Thon: Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war.

      Mehmet Scholl: Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontollierte Spontanität.

      Norbert Nigbur: Offenbach hätte 3:0 gewonnen, wenn ich nicht ein Papstbild in der Tasche gehabt hätte.

      Bernd Hölzenbein: Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften.

      Torsten Legat: Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich dehnen, wat malochen heißt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Wirklich Sinnlose Zitate

      Es geht natülich auch ohne Fussball, also los. - Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht.

      Die anderen stolpern noch, ich lieg schon auf der Fresse. lolp - Man(n) wächst mit der Aufgabe! - Ich bin nicht emotional, ich rege mich nur auf - Die Stoßstange ist aller Laster Anfang. - Oft musst' ich Hanne warnen: "Du sollst nicht in die Wanne harnen!" - Treffen sich zwei Jäger - ...beide tot. - Kein Schwanz ist härter als das Leben! -
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Passt vielleicht nicht ganz, aber hier mal ne Zitatesammlung:

      Art van Rheyn: Was mancher schon für einen Erfolg hält, ist in Wirklichkeit noch die gute Erziehung des Gegners.

      Dieter Hildebrandt: Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

      August von Kotzebue: Egoisten sind wir alle, der eine mehr, der andere weniger. Der eine läßt seinen Egoismus nackend laufen, der andere hängt ihm ein Mäntelchen um.

      Oscar Wilde: Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt.

      Murphies Laborregeln: Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

      G.C. Lichtenberg: Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.

      Winston Spencer Churchill: Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

      Marie von Ebner-Eschenbach: Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

      Joe E. Lewis: Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

      Dieter Hildebrandt: Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.

      Martin Lauer: Ein Trainer ist ein Mann, der sein Brot im Schweiße eines fremden Angesichts verdient.

      Jean Genet: Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes.

      Josephine Baker: Unsere Träume können wir erst verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

      Wilhelm Freiherr von Humboldt: Die meisten Leute machen sich selbst bloß durch übertriebene Forderungen an das Schicksal unzufrieden.

      Stanislaw Jerzy Lec: Niemals wird die Satire ihr Examen bestehen. In der Jury sitzen ihre Objekte.

      Max Frisch: Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

      Alain Peyrefitte: Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen.

      Antoine de Saint-Exupery: Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Deine Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und um die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

      Carl von Ossietzky: In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher , der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat.

      Oscar Wilde: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen...

      Ephraim Kishon: Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.

      Robert Anthony Eden: Wahre Diplomatie ist die Fähigkeit, auf eine so taktvolle Weise nein zu sagen, daß alle Welt glaubt, man hätte ja gesagt.

      Richard von Schaukal: Alles selbst machen zu wollen, ist das Kennzeichen des Unbegabten.

      Dusko Radovic: Dass Euch keiner zuhört, ist ein Grund zu schweigen und nicht noch lauter zu brüllen.

      Fernandel: Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

      Mario Adorf: Frauen die schweigen soll man nicht unterbrechen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Passt wirklich nicht Anyu... leider total OT... alle Deine Zitate machen Sinn, also vollkommen am Threadthema vorbeigelabert...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • ...aber schön sind sie trotzdem :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jau. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Rudi Völler

      "Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht" Andreas Möller

      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jup, dachte ich mir schon.... aber irgendwie fielen mir keine wirklich sinnlosen ein *grübel*


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Andreas Brehme


      Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! (Moderator: "Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?") Ja, mit dem rechten! (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt)

      Andreas Brehme


      Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! lol Andreas Möller


      Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fussball Genie George Best:

      ...seinen Lebensstil: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

      ...seine Popularität: "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."

      ...sein Nationalteam: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's flüssig."

      ...Pelé: "Wäre ich hässlich auf die Welt gekommen, hätte die Welt Pelé nie gekannt."

      ...David Beckham: "Er hat keinen linken Fuß, kann nicht köpfen und erzielt keine Tore. Abgesehen davon ist er ok."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zitat von Willie Tanner ;

      "Niemand wird gehen! Und ... keiner wird bleiben!"

      rofl
    • :0: megalell, ja google übersetzer auf eliteseeds: bei ueber uns. Wir sind Praktiker der technischen Erziehung, basierend auf den im Labor getesteten Ergebnissen. :40:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.