Pantoffelkino TV

    • Pantoffelkino TV

      Ich finde die beiden Kritiker sympathisch und ihre Videos sind gut gemacht, mit netten Einfällen so dass es nicht langweilig ist, aber es wirkt auch sehr trashig. rofl

      Das Beste hieran ist der Beginn und der größte Knaller ist die Bewertung am Ende für Frozen. Ich dachte so hoch bewertet nur unser Ex-User rofl


      Die Kritik find ich ganz informativ und trifft auch genau meine Sicht (bis auf die Bewertung).


      Das T-Shirt ist hier cool. rofl Bewertung ist natürlich wieder der Hammer. lol
    • Ja, die beiden sind schon so ne Sache für sich lolp
    • Ich find die auch super jetzt, meist sind videokritiken ja nervig, aber die machsen das unterhaltsam. lol

      RUBBER


      JULIA'S EYES


      AUSCHWITZ
    • Habe die auf YouTube abbonniert und schau eigentlich jeden Upload von denen. Der Dicke ist so wahnsinnig verbohrt manchmal, dass es einfach nur zum Lachen komisch ist. lol
    • Der Typ rechts, Mario heißt er wohl, ist schon beeindruckend genial. Klasse, weniger ist halt meist mehr.
    • Die Kritiken sind unterhaltsam gemacht da gibt es nichts, sehr selten das man bei sowas auch meist richtig unterhalten wird, vor allem da sie sich nicht zu ernst nehmen hab ich auch aboniert.
    • Bin durch euch darauf aufmerksam geworden, kann man sich schon mmal geben, mal was anderes.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sehe die beiden auch ganz gerne.
      Sehr sympathisch das Duo ! :6:
    • Wie immer sympatisch vorgestellt. Ich freu ich mich auf März, wenn Mario wieder dabei ist.
    • Ja mit Mario sind die Videos dann wirklich gut, es zieht sich dann aktuell doch etwas, wie es halt so ist wenn einer allein moderiert. Gefällt mir aber viel besser als etwas nervige FilmKritikTV von Franc Tausch, was sehr erfolgreich ist, mich aber überhaupt nicht anspricht, zu hektisch und immer das gleiche, auch wenn es ziemlich kritisch ist.
    • Die beiden sind schon irgendwie ganz witzig als Team. Der dicke ist meiner Ansicht nach deutlich charismatischer als der andere.
      Ihre Klicks sind im Vergleich zu ihren zahlreichen Kontrahenten auf YouTube allerdings ganz schön mäßig. Da könnte mehr gehen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Holger hat einen tollen Humor, auch wenn er nicht so besonders auffallend ausschaut. rofl Das sie nicht so viele Abos haben liegt vor allem daran, dass die keine oder kaum Filme besprechen die der Masse bekannt sind. Für ihre A Serbian Film Kritik zuletzt, haben sie aber sehr viele Klicks bekommen, was die neuen Videos auch schon mehr gepusht hat.
    • Die finde ich irgendwie nicht. Habe die Kritik auf deren Channel schon gesucht. Kannst mal bitte den Link schicken ? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Link ist schon etwas weiter oben eingebunden "Kontrovers".
    • Der link ist schon etwas weiter oben eingebunden. Video: "Kontrovers"
    • Kannte die Beiden noch nicht. Interessante Besprechungen, die Lust auf Filme machen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die Beiden ergänzen sich. Esmacht freude ihnen zuzuhören. Gerade Mario hat einen Drang zum unterschwelligen Humor. Immer gern gehörte kleine Spitzen.
    • Original von Dr.Doom:

      Der Link ist schon etwas weiter oben eingebunden "Kontrovers".


      Ah Danke dir!:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Vor allem find ich es witzig, wenn sie sich nicht einig sind, da kommen sehr humorvolle Szenen zu stande. vom Filmgeschmack her spricht mich Holger allerdings mehr an, da er mit Trash was anfangen kann, das mag der Mario garnicht. lol
    • Sehe ich das richtig??? Es gibt User die den beiden Typen DVDs und Blurays schicken damit die das auch noch Besprechen???

      WTF... lol rofl rofl
    • Man merkt Marios Erleichtung, wenn es von A serbian Film zu The Woman geht.
    • Ich habe A serbian film noch nie gesehen, obwohl er hier rumliegt...Ich weiss auch nicht genau, ob ich mir den noch antun werde.
    • Original von sid.vicious:

      Man merkt Marios Erleichtung, wenn es von A serbian Film zu The Woman geht.


      Das hab ich gewusst, dass er mit dem Film nichts anfangen kann, schon bevor er ein Wort gesagt hat.
    • Original von TheThing:

      Sehe ich das richtig??? Es gibt User die den beiden Typen DVDs und Blurays schicken damit die das auch noch Besprechen???

      WTF... lol rofl rofl


      Ja, ist sogar ein großer Stapel den sie da jetzt angehäuft haben. Kommen garnicht mehr mit besprechen hinterher. lol lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Man merkt Marios Erleichtung, wenn es von A serbian Film zu The Woman geht.


      Das hab ich gewusst, dass er mit dem Film nichts anfangen kann, schon bevor er ein Wort gesagt hat.


      Das ist richtig. Du hattest das auch letztens schon erwähnt, dass er den Film niemals so gut bewerten wird wie sein Kollege.
    • Weis nicht genau warum, aber die machen das recht gut. Auch wenn das Review relativ nichtssagend war, so hat es mich doch gut unterhalten.

      Kann man sich immer mal anschauen die Beiden.
    • Naja. Kritiken sind mir aber lieber.
    • Alles wie immer sympatisch vermittelt. Allerdings muss ich schon sagen/ schreiben, dass man solche Infos nicht vom Blatt abliest (geade bei Mark of the Devil), sondern im Schlaf runterbetet.
    • Stört mich nicht das Ablesen. Das Einstudieren würde auch zu viel Stress bedeuten für so eine Hobby Sache.
    • Den Film hab ich nicht gesehen, aber die Kritik ist einer der witzigsten in letzter Zeit die ich gesehen habe. Weis gar nicht warum die soviel negative Likes bekommen hat, egal wie der Film ist, man muss nur auf Mario schauen. Jannis schlägt sich sogar ganz gut find ich.

    • Habe die beiden grade entdeckt auf Youtube. Gleich abonniert. Finde die richtig toll die beiden. Schaue ab jetzt öfters rein
    • Nur leider wird es zum 1.6.2013 eingestellt :93:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Nur leider wird es zum 1.6.2013 eingestellt :93:


      Sehr schade. Nicht weil sie jetzt sonderlich gute Kritiken raus hauen. Nö, sie sind einfach sympathisch.