Logge in Frankreisch :D

    • Logge in Frankreisch :D

      Der Logge geht über Ostern nach Paris, ich hoffe das dort auch einige DVD-Laden offen haben werden, bzw. das es da welche gibt. Falls jemand etwas möchte bitte melden, ich schau dann für euch. Bitte habt Verständnis das ich nicht für 1000 € da DVDs und Blus kaufen werde. Wenn aber jemand eine Sache braucht nur melden ;)
    • RE: Logge in Frankreisch :D

      Na DAS würd ma ja bei nem Parisbesuch grade einfallen... Kommt Deine Freundin mit? lolp
    • Au weihja... Du mit Deiner Holden in der Stadt der Liebe und dann willste DVD-Läden aufsuchen? Wenn das mal keinen Stress gibt.

      Naja... vielleicht haste ja Glück und es gibt sonen Laden auf der "Schohseliese". :0:
    • Original von Hotte99
      Au weihja... Du mit Deiner Holden in der Stadt der Liebe und dann willste DVD-Läden aufsuchen? Wenn das mal keinen Stress gibt.

      Naja... vielleicht haste ja Glück und es gibt sonen Laden auf der "Schohseliese". :0:


      Machs ja nur für euch lolp davon gehe ich aus das es den auf der Champs gibt^^
    • Original von Logge1002
      Original von Hotte99
      Au weihja... Du mit Deiner Holden in der Stadt der Liebe und dann willste DVD-Läden aufsuchen? Wenn das mal keinen Stress gibt.

      Naja... vielleicht haste ja Glück und es gibt sonen Laden auf der "Schohseliese". :0:


      Machs ja nur für euch lolp davon gehe ich aus das es den auf der Champs gibt^^


      Das würde mich eher wundern. Das wär so, als wenns mitten auf der Königsallee n Kik gäbe. lol
    • Original von Hotte99
      Original von Logge1002
      Original von Hotte99
      Au weihja... Du mit Deiner Holden in der Stadt der Liebe und dann willste DVD-Läden aufsuchen? Wenn das mal keinen Stress gibt.

      Naja... vielleicht haste ja Glück und es gibt sonen Laden auf der "Schohseliese". :0:


      Machs ja nur für euch lolp davon gehe ich aus das es den auf der Champs gibt^^


      Das würde mich eher wundern. Das wär so, als wenns mitten auf der Königsallee n Kik gäbe. lol


      Ich mach dir nen Foto wenn ich einen finde^^ Aber hoffen tu ichs:) Würde die Suche erleichtern ;)
    • Wünsch dir viel Spaß in Paris, ist wirklich klasse dort. War vor fünf Jahren dort auf Hochzeitsreise.
      Geh auf jedenfall in die Katakomben von Paris das ist wirklich sehenswert besonders für uns Horrorfreaks lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • uiiiiiii...wie schön!!! Na da wünsch ich mal viel Spaß...und bring schicke Bilder mit!!!! und nicht nur von DVD-Läden*gg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Hast du Frankrei(s)ch mit Absicht falsch geschrieben ? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Hast du Frankrei(s)ch mit Absicht falsch geschrieben ? lolp



      Lol, genau den Gedanken hatte ich auch....und ich möchte Fronkreusch vorschlagen*gggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Frag mal ob sie es auch französisch machen ... ääääh... vorrätig haben rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Kannst mir ja eine Kleinigkeit mitbringen, dass man mit der Post verschicken kann, irgendwas dass man mit Paris verbindet. War da noch nie.
    • Also für mich bitte 2 Sachen:

      1. Die Blue Ray von Evil Dead

      2. Ein Buch über die Katakomben in Paris. Ich brauche das für eine Arbeit die ich gerade schreibe^^. Darf auch Französisch sein, Englisch oder Deutsch wäre besser. Preis sollte überschaubar sein (also nix für 50 Euro oder)^^

      Wäre das Möglich?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Logge bei den Baguettefressern.
      Bring mir bitte die Evil Dead BR mit.
    • Also an alle ja Frankreisch habe ich mit absicht so geschrieben, was wir da machen, darf sich jeder selbst vorstellen^^.
      @ Fun geht klar. @Anyu BR such ich auf jeden Fall, mit dem Buch muss ich schaun ob ich das finde^^ Aber auf englisch oder deutsch wirds wenn dann wohl nicht :). Ich geb aber mein bestes. @Doom: Ich bring dir ne Kugel mit nem Eifelturm mit^^ (ne Spaß ich schau nach was:D).

      An alle anderen, danke werde hoffentlich viel Spaß haben und Bilder kommen auch lol
    • Nach Paris, der Stadt von Amore? Wunderschön dort, nur bitte mach nicht den entscheidenen Fehler nach einer mehrstündigen Tour durch ganz wenig Paris dir auch noch eine Bootsfahrt auf der Seine anzutun, so wie jemand den du kennst. :5: Das ist reine Folter, du bist müde, kaputt und willst eigentlich Pennen gehen, dann sagt aber das Weibchen lass uns das noch machen...mit 5 oder 6 verschiedenen Sprachen wird man dort vollgedröhnt und sieht alles nochmal, nur mit gewäsch was man nicht versteht und das vor allem laut! Am eindrucksvollsten sind die armen unter den Brücken mit ihren Schlafsäcken, kein schlechter Scherz, das ist so. Viel Spass.... lolp aber natürlich ist Paris wirklich traumhaft! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke dir^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von tom bomb
      Nach Paris, der Stadt von Amore? Wunderschön dort, nur bitte mach nicht den entscheidenen Fehler nach einer mehrstündigen Tour durch ganz wenig Paris dir auch noch eine Bootsfahrt auf der Seine anzutun, so wie jemand den du kennst. :5: Das ist reine Folter, du bist müde, kaputt und willst eigentlich Pennen gehen, dann sagt aber das Weibchen lass uns das noch machen...mit 5 oder 6 verschiedenen Sprachen wird man dort vollgedröhnt und sieht alles nochmal, nur mit gewäsch was man nicht versteht und das vor allem laut! Am eindrucksvollsten sind die armen unter den Brücken mit ihren Schlafsäcken, kein schlechter Scherz, das ist so. Viel Spass.... lolp aber natürlich ist Paris wirklich traumhaft! :prop:


      Wie geil, ich gerade zu meiner Freundin:

      "bloß gut das wir die Seinefahrt nicht gebucht haben!!"

      Sie dann:

      "Öhm doch klar die machen wir auch!"

      Naja scheiße gelaufen^^. Aber mal schaun, die mehrstündige Tour lassen wir dann. Die Rundfahrt ist wohl Mittags, dann gehen wir davor DVDs shopen^^. Ich lass mich überraschen wie ich Paris finde, wobei ich nicht glaub das es London als meine Lieblingsstadt ablösen wird lol
    • Vergleichen kann man London und Paris nicht wirklich, das geliche wie mit Äpfeln und Birnen. London hat schon was, aber Paris halt auch. Entscheiden möchte ich mich nicht. Vorteil von Paris ist das wir schon mal eben dahin gefahren sind nach einer durchggefeierten Nact um dort Essen zu gehen, ja was macht man nicht alles wenn man jung ist. Die Tour per Fussweg solltet ihr aber echt machen, auf eigene Faust eine Stadt kennenzulernen ist immer besser wie diese kommerziellen Runden zu drehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Moin Logge,

      habe mich auch spontan über Ostern in Frankreich aufgehalten. Wir hat es dir denn gefallen?

      Für mich war es das erste Mal. Ich war in der Nähe von Blois an der Loire. Der Ort hieß Chambord. Ich versuche mal ein Bild dranzuhängen mit meinem Blick aus der Herberge.



      Liebe Grüße
      Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Herrlicher Blick aus der Herberge. Gefällt mir.
    • Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:
    • Original von FUN
      Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:


      Obwohl die Franzosen, die Deutschen nicht leiden können.
    • Original von sid.vicious
      Original von FUN
      Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:


      Obwohl die Franzosen, die Deutschen nicht leiden können.


      Naja, Saarland war ja mal an diese Ecke Frankreichs angegliedert, wahrscheinlich deswegen..also denke ich mal.Vieles unseres saarländischen Plattes sind ja auch Abwandelungen aus dem Französischem...
    • @ Samy:

      Also alles in allem hat es mir dort sehr gut gefallen. War direkt in Paris. Muss sagen, die Franzosen sind echt netter als erwartet. Lediglich alles etwas chaotisch. Fand manches war überhaupt nicht ausgeschildert. Bestes Bsp: Notre Dame gesucht, ja jede Kirche ist Notre Dame (da frz. Notre Dame=Kirche:D), waren dann an einer haben uns tierisch gefreut und dann auf der Karte gesehen, dass es die falsche war.
      Naja sonst aber echt schön dort. Für DVD-Kauflustige wie mich aber ein einziges Fiasko, da hier die DVDs mehr kosten als in Deutschland (bsp.: Machete: in D 13,99, in Frankreich 20,-€). Zudem möchte ich erwähnen, dass wie Tommy Bomby lolp schon schrieb, die Seinerundfahrt einfach nur fürn Arsch ist und man nach 10 Minuten von dem Boot springen will^^.

      Für mich bleibt London immernoch meine favourite City :2:.
    • Ha Ha Haaaaaaa lol Logge hat es tatsächlich getan mit der Bootstour, jaja, Frauen kriegen immer das was sie wollen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious
      Original von FUN
      Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:


      Obwohl die Franzosen, die Deutschen nicht leiden können.


      Mal im gegensatz dazu halte ich die Franzosen für viel kultivierter als Russen oder Polen zusammen. Bei den Franzosen haben die Deutschen sowieso ein gutes Standbein. 2 Mal in Frankreich gewesen allerdings noch zu DM-Zeiten. Allerdings sollte man es echt unterlassen in einigen Gegenden zu bestimmten Urhzeiten die Straßen zu befahren.:D
    • Original von DukeNukem
      Original von sid.vicious
      Original von FUN
      Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:


      Obwohl die Franzosen, die Deutschen nicht leiden können.


      Mal im gegensatz dazu halte ich die Franzosen für viel kultivierter als Russen oder Polen zusammen. Bei den Franzosen haben die Deutschen sowieso ein gutes Standbein. 2 Mal in Frankreich gewesen allerdings noch zu DM-Zeiten. Allerdings sollte man es echt unterlassen in einigen Gegenden zu bestimmten Urhzeiten die Straßen zu befahren.:D


      Das ist in England nicht anders. Gewisse Gegenden solte man meiden. Wenn man es weiß, ist alles okay.
    • Original von FUN
      Original von sid.vicious
      Original von FUN
      Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:


      Obwohl die Franzosen, die Deutschen nicht leiden können.


      Naja, Saarland war ja mal an diese Ecke Frankreichs angegliedert, wahrscheinlich deswegen..also denke ich mal.Vieles unseres saarländischen Plattes sind ja auch Abwandelungen aus dem Französischem...


      Das Gebiet was Du meinst ist Elsaß und Lothringen und das war von der Bevölkerung (und Sprache) seit jeher mehr deutsch als französisch. Gehörte im Mittelalter zum heiligen römischen Reich deutscher Nationen und wurde erst ab Mitte des 17. Jahrhunderts von Frankreich annektiert. 1870/71 wurds dann wieder vom deutschen Reich zurückerobert und wanderte nach dem 1. Weltkrieg wieder zurück an die Franzosen. Mit dem Saarland hat das also nicht so viel zu tun.
    • Original von sid.vicious
      Original von DukeNukem
      Original von sid.vicious
      Original von FUN
      Erst einmal in Frankreich gewesen? Ich könnte da täglich hin, wenn ich wollte. lolp 30km und ich wäre dort. Dort wird aber überwiegend noch Deutsch gesprochen :0:


      Obwohl die Franzosen, die Deutschen nicht leiden können.


      Mal im gegensatz dazu halte ich die Franzosen für viel kultivierter als Russen oder Polen zusammen. Bei den Franzosen haben die Deutschen sowieso ein gutes Standbein. 2 Mal in Frankreich gewesen allerdings noch zu DM-Zeiten. Allerdings sollte man es echt unterlassen in einigen Gegenden zu bestimmten Urhzeiten die Straßen zu befahren.:D


      Das ist in England nicht anders. Gewisse Gegenden solte man meiden. Wenn man es weiß, ist alles okay.


      Och, die Engländer haben durchaus ne gewisse Hassliebe zu uns, wie auch wir umgekehrt. Ich hab über mehre Jahre immer mal die Ecke um Manchester besucht, die finden uns schon nett. In gewissen Teilen von Süd- oder Ostengland sieht man das evtl. etwas anders, weil da eben deutsche Bomben gefallen sind. Aber das legt sich mit den Generationen und Deutschland ist ohnehin (zumindest in der westlichen Welt) weitaus beliebter als wir uns das mit unserem Schuldkomplex überhaupt eingestehen wollen.
    • Bin öfter in Frankreich einkaufen.Ist aber sau teuer dort!Ist aber gut um Dosenbier zu kaufen!
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)