Forumstreffen 20.08.2011 in Wuppertal

    • Forumstreffen 20.08.2011 in Wuppertal

      So, ich mach dann mal Nägel mit Köpfen damit sich die Idee des Treffens nicht in Luft auflöst.

      Ich würde gerne am 20.08.2011 ein Treffen in Wuppertal organisieren. Dazu würde ich gerne wissen wer da kommen möchte.
      Ein paar Vorschläge was man machen könnte:

      Vorschlag a:
      Zuerst in eine gemütliche Kneipe wo man was essen und etwas Vorglühen kann und danach ab in eine Disco.

      Vorschlag b:
      Man geht zusammen ins Kino, schaut zusammen einen Film und macht danach die Kneipen und Discos Wuppertals unsicher.

      Vorschlag c (mein Favorit):
      Wir gehen zuerst in die Bar "Chillis". Der Eigentümer macht regelmäßig einen "Incredible Strange Film" Abend wo er die grottigsten B-Movies kostenlos vorführt (das letzte Mal wo ich da war zeigte er eine Folge von "Captain Future" als Vorfilm und als Hauptfilm "Muttertag"). Dabei kann man was gemütlich trinken und etwas reden, danach geht es zum Club Pavillon (normalerweise sollte da Rock, Metal, Alternative Musik laufen). Da machen wir die Nacht durch.
      Damit das klappt brauche ich aber eine relativ genaue Angabe wieviel Leute definitiv kommen, damit ich mich mit dem Eigentümer des Chillis kurzschließen kann.

      Übernachtungsmöglichkeiten:
      Wichtig wäre es zu wissen, wieviele Leute einen Platz zum schlafen brauchen und wer jemanden unterbringen kann? Ob ich jemanden unterbringen kann, kann ich erst relativ kurzfristig sagen, da ich dafür meine Mitbewohnerin samt Kind woanders unterbringen müsste und das muss ich ihr schonend beibringen und es gibt keine Garantie, dass das klappt.

      Hat sonst jemand Fragen, Anmerkungen, Vorschläge oder Wünsche?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Forumstreffen 20.08.2011 in Wuppertal

      Geile Sache erstmal... Ich wäre wohl definitiv dabei.

      Unterstütze des Weiteren Vorschlag "c". Und falls es Kapazitäten sprengen sollte, bin ich nicht unbedingt auf nen Schlafplatz in Wuppertal angewiesen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also fänd Vorschlag C nicht schlecht, wobei ichs auch nicht verkehrt finden würden, wenn wir nach der Bar noch iwo grillen könnten und uns dort nen gemütlichen machen würden. Was haltet ihr davon. Also ich bräuchte auf jeden Fall ne Schlafmöglichkeit^^. Den Termin finde ich nicht verkehrt, muss allerdings noch schaun wie es da aussieht. Denke aber wäre einrichtbar.
    • Da ich aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte Bars und Kneipen umgehen muss,käme keiner dieser Möglichkeiten für mich in Betracht.Die Forentreffen die ich schon in anderen Boards mitgemacht habe liefen eher privat ab.Hoffe das es wenn auch ohne mich trotzdem stattfindet.
    • Original von Trasher
      Da ich aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte Bars und Kneipen umgehen muss,käme keiner dieser Möglichkeiten für mich in Betracht.Die Forentreffen die ich schon in anderen Boards mitgemacht habe liefen eher privat ab.Hoffe das es wenn auch ohne mich trotzdem stattfindet.


      Da du ein Anwärter bist zu kommen, wäre ich dafür, dass wir dann halt vllt Vorschlag B nehmen und danach noch bisl grillen. Vllt wäre das besser.
    • Dann wünsche ich euch viel Spaß, an diesem Tage tanze ich schon auf zwei "Hochzeiten"... Mein Cousin heiratet und abends feiert einer meiner Freunde seinen Polterabend... lolp Irgendwie scheint dieser Tag etwas magisches zu haben...
      Aber ich wünsche euch viel Spaß, es werden ja bestimmt noch genügend Leute kommen! Auf eure Berichte bin ich gespannt.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Kann da auch nicht, da bin ich im Urlaub :0:
    • Ohje schon zwei Kandidaten die ich so gerne mal kennen gelernt hätte. Hoffe das wenigstens mehr wie 5 kommen, sonst kann man das glaub vergessen und nen neuen Termin ansetzen^^.
    • An diesem Termin kann ich leider auch nicht, da bin ich auf dem Summer Breeze. Aber ich wünsch denn anderen natürlich viel Spaß.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kann leider auch nicht, ist vmir viel zuuuuuu weit weg lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ok, also bisher können:
      - Zombietom
      - Hotte
      - Logge
      - Meine Wenigkeit

      Ich bin auch der Meinung, dass wenn nicht mehr zusagen wir das eher Verschieben. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und dann schauen wir mal.

      Was den "privaten Rahmen" angeht kann ich leider nichts anbieten. Sollten wir jemanden haben, der dieses jedoch organisieren kann, können wir das auch dahin verlegen.
      Wir könnten das Treffen aber etwas früher ansetzen, also schon Mittags oder Nachmittags, sodass wir nicht nur durch die Kneipen touren.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Interesse hätte ich defintiv, muss halt nur schauen, ob ich da überhaupt kann. Was ist das für ein Wochentag? Pennplatz ist halt sehr wichtig und was wir überhaupt wirklich unternehmen. Die Idee mit der Chilisbar und den B-Movies finde ich sehr reizvoll, aber gemütlich draussen chillen (Campingplatz) mit Feuer, Grillzeugs und Musica wäre allerdings auch eine tolle Option. Gibts in W-Tal einen Campingplatz? Da könnte dann ja auch jeder übernachten. Allerdings wäre es echt schön, wenn sich noch mehr User melden würden.

      @trasher: Kannst ja auch Cola trinken ;)
    • @fun Mir ist das Risiko zu gross in ausgelassener Gesellschaft rückfällig zu werden.Das möchte ich nämlich tunlichst vermeiden.
    • Original von Trasher
      @fun Mir ist das Risiko zu gross in ausgelassener Gesellschaft rückfällig zu werden.Das möchte ich nämlich tunlichst vermeiden.


      Das kann ich verstehen :/
    • Original von FUN
      Was ist das für ein Wochentag?

      Es ist ein Samstag...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Wir schauen mal, aber Thrasher: aus Solidarität würde ich auf Alkohol verzichten. Daran soll es echt nicht scheitern.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Wir schauen mal, aber Thrasher: aus Solidarität würde ich auf Alkohol verzichten. Daran soll es echt nicht scheitern.


      Ich natürlich auch, ist doch klar!!
    • OH Mann Logge ohne Alk zu ertragen wird schwer, aber ich schliesse mich dem selbstredend an. Leider bin ich überhaupt nicht sicher ob der 20.08 in Frage kommt wegen Urlaub bei mir, möglicherweise bin ich dannüberhaupt nicht da. Ich kann aber meine Telefonnummer hinterlassen, ich kann mich dann einfach in den Regionalexpress knallen falls doch Alk konsumiert wird, und wenn nicht bin ich flott mit dem Auto dort. Man müsste mir nur eben einer nen paar Tage vorher bescheid geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      OH Mann Logge ohne Alk zu ertragen wird schwer, aber ich schliesse mich dem selbstredend an. Leider bin ich überhaupt nicht sicher ob der 20.08 in Frage kommt wegen Urlaub bei mir, möglicherweise bin ich dannüberhaupt nicht da. Ich kann aber meine Telefonnummer hinterlassen, ich kann mich dann einfach in den Regionalexpress knallen falls doch Alk konsumiert wird, und wenn nicht bin ich flott mit dem Auto dort. Man müsste mir nur eben einer nen paar Tage vorher bescheid geben.


      Ach Tommy :) du wirst sehen ohne Alkohol findeste mich noch besser^^. Vorallem weil ich auch ohne Alk so bin wie mit^^ Hoffe du kommst.
    • Send dir mal meine Telefonnummer, dann muss man mir nur kurz bescheid geben wie gesagt. Bei dem Zeug was du dir reinziehst wärst du mit Alk wahrscheinlich noch mehr Angsteinflössend, also lieber ohne, hast recht! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Send dir mal meine Telefonnummer, dann muss man mir nur kurz bescheid geben wie gesagt. Bei dem Zeug was du dir reinziehst wärst du mit Alk wahrscheinlich noch mehr Angsteinflössend, also lieber ohne, hast recht! :0:


      :25: Wie wahr, wie wahr :P aber im Innerin bin ich ganz ausgeglichen :5:
    • Klingt wirklich interessant... ich habe da vor allem Semesterferien, also ist mir der Termin relativ egal, August ist aber finanziell am besten!

      Ich bräuchte dann aber auf jeden Fall nen Schlafplatz, denn Schleswig-Holstein ist locker mal 5-6 Stunden Autofahrt weg (bzw. ich müsste mit dem Zug anreisen).
      Tragt mich bitte mal in Klammern ein ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also Thrasher wird 2 - 3 Schlafplätze bereit stellen. Was wir genau machen entscheiden wir spontan vorher würde ich sagen und bleiben da flexibel.
      Wie sieht das eine Woche später mit den Leuten aus die an dem Vorgeschlagenen Datum nicht können? Könnt ihr da eher?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Also Thrasher wird 2 - 3 Schlafplätze bereit stellen. Was wir genau machen entscheiden wir spontan vorher würde ich sagen und bleiben da flexibel.
      Wie sieht das eine Woche später mit den Leuten aus die an dem Vorgeschlagenen Datum nicht können? Könnt ihr da eher?


      Würd mir auch passen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die Ferien bin ich größtenteils weg, also auch in der Woche-.-
    • Also, bei mir besteht natürlich auch Interesse und das Datum passt auch schon, aber ich könnte mich auch mit einer Woche später oder so anfreunden, bin da noch recht flexibel (jedenfalls so, wie es im Moment aussieht).


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Von wegen Ablauf... also ich fänd ne Disco fehl am Sinn eines solchen Treffen. Kneipe wär noch k. Schließlich gehts ja auch darum sich Kennenzulernen, über dies und jenes zu Quatschen usw.
    • Genau, und für sowas finde ich Camping oder so am besten...! :6:

      :5: :5: :5: :5: :11: lol
    • Camping würde mir auch absolut zusagen. :6:

      Passt auch eher zu nem Horrorfilm-Forumstreffen. Wer weiss wer sich da zu später Stunde nich noch so alles einlädt? :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Camping würde mir auch absolut zusagen. :6:

      Passt auch eher zu nem Horrorfilm-Forumstreffen. Wer weiss wer sich da zu später Stunde nich noch so alles einlädt? :0:
      .....Düstere Legenden selbstredend! :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Hotte99
      Camping würde mir auch absolut zusagen. :6:

      Passt auch eher zu nem Horrorfilm-Forumstreffen. Wer weiss wer sich da zu später Stunde nich noch so alles einlädt? :0:
      .....Düstere Legenden selbstredend! :5:


      ...oder Karl... oder Jason... :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Kneipe und Co ist ja jetzt eh vom tisch lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich wollte nur sagen, dass meine Freundin auch Interesse hätte mit zu kommen :) Wenn das natürlich für alle Beteiligten OK ist^^ Bin im August eig relativ flexibel von dem her ist mir der Termin nicht so wichtig lol

      @ Into: Hoffe du kommst und Sawyer soll es auch möglich machen, wir müssen doch den super Partybus machen lol
    • Also August ist okay, finanziell und auch vom Datum her. Da ist es mir recht egal wann das treffen ist.
      Und Zelten find ich auch gut!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • An Campingmöglichkeiten wüsste ich in Wuppertal jetzt nichts.Vielleicht hat ja Anyu Ahnung ob es so was in der Umgebung gibt.
    • In W-tal kenne ich jetzt auch keinen Campingplatz... Müsste man sich mal informieren.

      @Logge
      Meine bessere Hälfte hat auch schon gefragt, ob sie mit kann, also von meiner Seite aus ist das ok.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      In W-tal kenne ich jetzt auch keinen Campingplatz... Müsste man sich mal informieren.

      @Logge
      Meine bessere Hälfte hat auch schon gefragt, ob sie mit kann, also von meiner Seite aus ist das ok.


      Hoffe das die sich auch nicht für Horrorfilme interessiert, dann hätte meine schon jemand zum quatschen^^. Finde ich toll das deine mitkommt.
      Camping Platz wäre nicht schlecht aber denke da findet man schon nen Platz, sonst macht man die Nacht halt durch^^
    • Dann macht aber mal fleißig Fotos vom Treffen ja :3: :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Dann macht aber mal fleißig Fotos vom Treffen ja :3: :3: :3:


      Müssen wir ja wenn du nicht kommst :P Hoffe wir schaffens mal, dass alle bzw. fast alle vom Stammpersonal kommen können^^
    • @Logge
      Naja, meine Verlobte ist mit ihren Interessen etwas.... "Speziell"... Sie interessiert sich wirklich nicht besonders für Horrorfilme, aber sie ist in anderen Bereichen etwas fanatisch und hat die Tendenz die Leute damit von oben bis unten zuzutexten^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013