Game of Thrones

    • Allein schon das Intro :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Hotte... ich bin jetzt enttäuscht... wie kann man nur.... lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von chrischa:

      Allein schon das Intro :6:



      Kann ich nur unterschreiben! Bin vom Intro auch immer und immer wieder Fasziniert. Bin auch schon gespannt auf die Erläuterungen vom Macher zu dem Intro das als Special auf der BluRay ist!!!!!!!!!
    • Original von annaaa:

      Original von chrischa:

      Allein schon das Intro :6:



      Kann ich nur unterschreiben! Bin vom Intro auch immer und immer wieder Fasziniert. Bin auch schon gespannt auf die Erläuterungen vom Macher zu dem Intro das als Special auf der BluRay ist!!!!!!!!!


      Kann mich daran auch nie satt sehen =) hat man ja immer irgendwann, dass man das intro wegdrückt, weil man es kennt.
      aber das ist so raffiniert gemacht und die musik ist eh so schön..schaue es mir immer wieder gern an ^^
      Man sieht halt auch schon am Anfang, wo ungefähr sich was befindet und kann es auch ziemlich gut mit der Handlung verknüpfen.
      Beim Intro der zweiten Staffel sind ja auch neue Orte dazugekommen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Hab ich schon erwähnt, dass ichs mittlerweile schaue? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Hab ich schon erwähnt, dass ichs mittlerweile schaue? lolp


      Wurde ja auch Zeit... :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Gestern mit der 3. Staffel begonnen. :6: Wenn der Kerl bloß schneller schreiben tät...
    • Original von Whisperwood:

      Gestern mit der 3. Staffel begonnen. :6: Wenn der Kerl bloß schneller schreiben tät...


      Zum Glück komme ich zurzeit nicht so schnell mit dem Lesen hinterher ^^ dann verkürzt sich die Wartezeit etwas.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Aufgrund des riesen Erfolges weltweit produziert HBO (natürlich) eine neue Staffel, 2014 kommen erneut 10 neue Folgen, im Stream Bereich hat die Staffel übrigens einen neuen Weltrekord an Abrufen innerhalb eines Tages erzielt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab die ersten beiden Staffeln jetzt binnen weniger Tage regelrecht verschlungen. Bin absolut begeistert.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich hoffe doch dass sie die 7 Staffeln durchhalten... Ich hoffe, dass Martin sie durchhält! Find die Serie sehr gelungen.
      Angeblich ist "The Winds of Winter" (englischer Band 6) ja schon recht weit fortgeschritten... Na ich bin gespannt.

      Auf jeden Fall wirds noch rund gehen!
    • Staffel 3 beginnt ja auch schon sehr vielversprechend. Derzeit die beste Serie die ich kenne. Ich hoffe auch, dass Martin das alles hinkriegt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mir ist erst letztens aufgefallen, dass das Intro sich dem Fortschritt der Sendung anpasst rofl

      @ Hotte99: Peinliche Nummer die Choreo wa? bild.de/sport/fussball/borussi…eklaut-29966540.bild.html ;)
    • Die Choreosache passt hier zwar nicht rein, aber die Aktion war doch genial, sah Super aus. :prop:
      Mir hat es gefallen, das sich so etwas ähnelt ist doch logisch und total egal.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist schon bekannt wann die dritte Staffel synchronisiert ausgestrahlt wird? (SKY/RTL2)

      Ist jetzt auch das letzte von meiner Seite zu dem Thema: ;)
      Naja... bei Choreos ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Und die ähneln sich schon sehr krass. Jeder der sich ein wenig mit den Ultraszenen auseinandersetzt wird wissen, dass dies den Supergau bedeutet. Sehr peinliche Nummer.
    • Ich glaub, auf Sky kommt die deutsche Fassung im Mai. Im Free TV dann wesentlich später.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Oh ich hab mir die neuen Trailer angeschaut und bei dem Satz "The winter is comming" lief es mir doch kalt über den Rücken und habe eine sau Gänsehaut bekommen :6: .. So muss das sein. Angeblich hielt der Autor seine Bücher für unverfilmbar, inzwischen denkt er anders. Er taucht in der 3ten Staffel auch irgendwo als nebencharakter auf :6: .. Bin einfach so verliebt und denke den ganzen Tag an die 3te Staffel und wann Folge 4 rauskommt.. Nach solangem warten.. ich halts nicht aus lol
    • Schau sie dir auf Englisch an. Am Sonntag läuft Folge 9 der 3. Staffel^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Schau sie dir auf Englisch an. Am Sonntag läuft Folge 9 der 3. Staffel^^


      Jaaa das Ding ist Anyu, ich hab ja kein Problem damit mir etwas auf Englisch anzuschauen aber ich habe damals angefangen die deutschen Folgen zu schauen und als ich keine Geduld hatte und das Ende der 2ten Staffel denn auf Englisch schauen wollte hab ich nach 20 Minuten so die krise bekommen, weil die Charaktere ganz anders wirkten mit ihren original stimmen. Konnte mich nicht mehr identifizieren mit den peoples da weil mir die synchron stimmen irgendwie fehlten. Hätte mal von anfang an alles auf Englisch sehen sollen Q_Q
    • Habe schon die ersten 3 Episonden von Staffel 3 gesehen.... richtig geil! Bin schon gespannt ob die den Drachen wirklich abgibt oder ob das ein Trick ist. Kann es noch nicht wirklich glauben, dass Daenerys so dumm ist...
    • Ist ihre coolste Aktion, sei gespannt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ach du liebe Zeit!!!

      Hab grade Episode 9 von Staffel 3 gesehen... was ZUR HÖLLE WAR DAS?!!!!

      Mir ist richtig schwummrig, was für ein übler Schlag ins Kontor! Ich glaub ich war durch eine Serie noch nie so betroffen und schockiert!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Naja, ich wußte zwar, dass es passiert, aber es hat mich auch schon ziemlich getroffen. Zwar fand ich das mit Ned Stark in Staffel 1 schlimmer, aber der Schock sitzt. Wenn die sich an die Bücher halten, dann geht es auch gleich heftig weiter in der nächsten Folge... bin gespannt wie die Reaktionen dann sind^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wusste gar nicht wie geil die Serie ist. Habe jetzt die ersten eineinhalb Staffeln in 3 Tagen geschaut. Sehr geil :6:
    • Original von Anyu:

      Naja, ich wußte zwar, dass es passiert, aber es hat mich auch schon ziemlich getroffen. Zwar fand ich das mit Ned Stark in Staffel 1 schlimmer, aber der Schock sitzt. Wenn die sich an die Bücher halten, dann geht es auch gleich heftig weiter in der nächsten Folge... bin gespannt wie die Reaktionen dann sind^^


      Ohjeh... und mit der nächsten Folge ist die 3. Staffel dann ja auch schon wieder vorbei. Und bis TWD wieder anfängt dauerts auch noch ewig. :bye:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Dann fängt bald Dexter und danach American Horror Story an. Die lohnen auch beide^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • American Horror bin ich durch. Dexter noch dran.
    • Ich rede von den neuen Staffeln :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Von welchen neuen Staffeln? Die Story ist doch abgeschlossen: Die besten Schauspieler alle tot.
    • Hat sich erledigt. Gefunden: Für die dritte Staffel wurde bereits ein erneuter Ortswechsel und die Rückkehr in die Gegenwart bestätigt, sowie die Rückkehr mehrerer Darsteller, die an den letzten beiden Staffeln beteiligt waren.
    • Bin jetzt bei Staffel 3 Teil 2. Hammer Serie. Zieht bei mir gleich mit Braking Bad. Meine zwei Hammerserien. Dachte immer Game of Thrones wäre so ein Schrott wie Spartacus. Zum Glück habe ich es angetestet :6:
    • Die Dritte Staffel endete gestern und daher folgt nun ein kleiner Endbericht.

      In dieser Staffel wurde einiges geboten: Dramatische Wendungen, emotionale und auch actionreiche Szenen, eine geschickt erzählte, an Komplexität kaum zu überbietende Story die trotzdem immer verständlich bleibt und relativ viel Fantasy.

      Was der Serie auch hier wieder gelingt ist, dass die Charaktere niemals eindimensional bleiben, immer wieder erkennt man neue Facetten an den Protagonisten. Charaktere die in den vorangegangen Staffeln wie typische Bösewichter wirkten, bekommen nun viel Raum und wirken auf einmal vollkommen anders. Keiner passt in ein Klischeebild und das macht die Charaktere ungemein menschlich. Man merkt, dass die Figuren aus bestimmten Gründen so handeln, wie sie handeln.

      Großartig waren natürlich die Szenen, in denen man nur noch mit offenen Mund vor dem Fernseher sitzen konnte.
      Spoiler anzeigen
      Sei es, dass Jaimie seine Hand verlor, dass Daeneris die Sklavenhändler an der Nase rumführt, oder natürlich das schockierende Ende der "roten Hochzeit"

      Diese Staffel bot viele wirklich phantastische Momente und nur selten wurde es etwas uninteressanter.

      Besser als die zweite Staffel und nur minimal schlechter als die Erste. Anschauen!!!!

      [film]10[/film] Was sonst? :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bin jetzt bei Eposode 5 und muss sagen, dass mich die Serie mehr im Bann hält als je zuvor! Kann kaum die nächste Woche abwarten... Schade, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt zu diskuttieren ohne gespoilert zu werden wenn man auf deutsch guckt :(
    • Ich bin bei 4 von Staffel 3. Absolut fett.
    • Original von annaaa:

      Ich bin jetzt bei Eposode 5 und muss sagen, dass mich die Serie mehr im Bann hält als je zuvor! Kann kaum die nächste Woche abwarten... Schade, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt zu diskuttieren ohne gespoilert zu werden wenn man auf deutsch guckt :(


      Gucks einfach auf Englisch... gibt es auch schon bis Folge 9 mit deutschen Untertiteln, vielleicht ist die 10. Folge inzwischen auch schon mit deutschen Subs draußen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von annaaa:

      Ich bin jetzt bei Eposode 5 und muss sagen, dass mich die Serie mehr im Bann hält als je zuvor! Kann kaum die nächste Woche abwarten... Schade, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt zu diskuttieren ohne gespoilert zu werden wenn man auf deutsch guckt :(


      Gucks einfach auf Englisch... gibt es auch schon bis Folge 9 mit deutschen Untertiteln, vielleicht ist die 10. Folge inzwischen auch schon mit deutschen Subs draußen^^


      Vielen Dank, aber bin da leider zu faul zu lolp
      Es ist jede Woche hart wieder 7 Tage warten zu müssen, aber das warten lohnt sich. Gucke dann immer schön entspannt mit meiner Freundin auf Sky.
    • Kann nur wiederholen. Game of Thrones ist absolut fett.

      Bin bei Staffel 3 Folge 7



      [film]10[/film]
    • Staffel 3 Folge 10. Kalisi wird immer mächtiger :6: